Wechsel von 535d auf 335i ?
Fahre seit März 2007 einen 535d möchte wieder auf einen Benziner umsteigen, was sagt ihr dazu 530i oder 335i Coupe?
Eure Meinungen.
73 Antworten
... RISCHTISCH - da fehle jetzt nur noch ich ! 😁
Olli, meine Adresse kennst Du ja ! 😛
Rebensaft habe ich genug auf Lager ...
4/5
BTT : Cali hat Recht - Hauptsache 35 ...
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Um die Frage von NX 31 zu beantworten : "Thorsten " ist der Fairwayumgrabende Hacker im Post über mir ... dann fehlt ja nur noch Fab 4 of 5 aus OHV mit seiner Forderung. Ich bringe die Gebäcke mit, Micha den Wein, Dento den Gebissgutschein, Thorsten die Frauen und Nille ? Tja, er bringt einfach gute Laune mit, bei der Visage hat er ja viiiiel Humor !!! *ROFL*Gute Nacht
OLLI
Olllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wann denn im Januar nun?!?!?!?!!? Du wolltest dies doch organisieren - oder?????????????
Bezgl. der Ladies könntest du ja in Deiner Familie bestimmt Hilfe anheuern - vielleicht kann Dein Sohn der "alten Knacker- Gang" mal aushelfen😉
Aber warte bitte bis die Eisenmänner an Bord sind - habe sie heute auf der Essener Prolloshow geordert!
@Olli
How, Du hast wahr gesprochen Bruder! Außer guter Laune mitbringen, könnte ich noch singen:
Ich hab die Haare sch...ach lassen wir dass.. 😁
Buenas noches!
@Micha
Fahr isch morgen zu krasse Chip tuner, macht gleich 40 aus 30, gukst Du hinterheeer.....😁
Hallo Nils,
... mach´ das ruhig !!! 😁
Regards Micha, der jetzt noch ein bisschen Pokern muss ...
Ähnliche Themen
Wann geht´s denn jetzt los im Januar???
VG
3/5 Frank
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Wann geht´s denn jetzt los im Januar???VG
3/5 Frank
Hmm, würde sagen nicht zu spät, dann können wir noch Ollis Weihnachtsreste vernichten (wobei ich hoffe, das O. nicht mehr selbst daran rumgewurschtelt hat 😁 )
...bin aber bis 07.01. beim Schwerkrafttest.
Die große Frage ist ja auch noch wo????
Gruß
5/5 Nils
In Berlin. Ich will euch doch auch mal sehen.....
Meinetwegen auch in OHV. 🙄😉
Keine Angst. Ich misch mich nicht ein. Habe im Januar auch immer viel zu tun.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
In Berlin. Ich will euch doch auch mal sehen.....
... würde mir natürlich SEHR entgegenkommen !!! 😁😉
Und Cali übernimmt dann auch noch die Führung in seiner schönen Stadt ...
4/5
Gern, wir können aber auch das machen:
Ich bin dann aber lieber für eine schöne Location. 😉
Berlin wäre für mich okay....ich denke aber für Thorsten und Frank nicht so einfach......
Ist Berlin eigentlich schon in der 2007/2 Navi DVD enthalten??? 😉
Kann dich ja am Autobahndreieck Potsdam abholen.🙂
Aber du hast recht. Die im nächsten Jahr ( Mai ) fertigwerdende Stadtautobahn A113 zwischen AS Adlershof und der A13 Richtung Dresden und A10 Berliner Ring mit Anbindung an den neuen Flughafen ist noch nicht auf der aktuellen Navi-DVD drauf. Das ist ja mal eine schwache Leistung.
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Berlin wäre für mich okay....ich denke aber für Thorsten und Frank nicht so einfach......Ist Berlin eigentlich schon in der 2007/2 Navi DVD enthalten??? 😉
sofern ich dies mit einem Geschäftstermin koppeln könnte ginge dies i.O., wichtig wäre halt nur einen passenden Termin zu finden.
...und ich lass es als Fortbildung laufen.
VG
Frank
Da simmer dabei, das ist prima....
... und Olli hat sich auch schon mal bis zum Berliner Ring getraut !!! 😁
Kurz die 96, 111 oder 114 reindüsen, schafft er bestimmt ...
... oder ich chauffiere ihn von OHV --> B ! 🙂
4/5
Tja Cali, sieht so aus als ob aus den Fab5 gerade die Storming6 geworden sind. Ich find das ganz gut....dann gaffen die Kollegen mit den alten Karren nicht nur auf meinen schönen straussengrauen Facelift-Touring.....😁😁
@Thorsten
Mach einen Termin klar, ich kann mich nach Dir richten.....