Wechsel von 535d auf 335i ?
Fahre seit März 2007 einen 535d möchte wieder auf einen Benziner umsteigen, was sagt ihr dazu 530i oder 335i Coupe?
Eure Meinungen.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
...und ich lass es als Fortbildung laufen.VG
Frank
Da simmer dabei, das ist prima....
viva Colonia..... wir lieben das Leben, die Liebe ...............
Kenn ich auch😁
Tipp des Monats!
Es gibt wunderbare Chatrooms, wo man solche Belanglosigkeiten bis zur Schmerzgrenze belabern kann. Man könnte auch telefonieren ... mit Flat sogar 24 Std. am Tag ohne Mehrkosten! 🙄
Bingo:
Mich wundert es die ganze Zeit, dass uns darauf jetzt erst jemand hinweist - dass es der FF sein wird, hätte ich mir fast gedacht.
Teile uns doch zur Abwechslung deine Einstellung zum M-Paket und Navi prof. mit 😉
VG
Frank
Zitat:
Teile uns doch zur Abwechslung deine Einstellung zum M-Paket und Navi prof. mit 😉
Mich würde interessieren was der FF von Automatikgetrieben hält...😎
Ähnliche Themen
...insbesondere in Kombination mit dem 520dT fleet.🙄
Zitat:
...insbesondere in Kombination mit dem 520dT fleet.🙄
ROFL und *Tränen wegwisch*
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... Thorsten wird das schon wissen ! 😁Zitat:
Original geschrieben von NX31
Thorsten, wer ist eigentlich Thorsten???
Kleiner Tipp : immer schön ruhig und sehr viel mitlesen ! 😛
5/4
Sorry, ich lese schon mit, allerdings entwickel ich nicht gerade einen Ehrgeiz wie bei einer Soap um jeden Protagonisten persönlich zu kennen und u.U. auch noch die Beziehungskisten zu durchschauen. Trotzdem, habe ich mit meinem ersten Kommentar was komisches oder Unpassendes geschrieben?😕 Ich denke da an die Vergleiche der Probefahrten, die nicht nur um den Pudding waren. Es ging doch nur darum, wie sich unterschiedliche Karosserien mit der gleichen Motorisierung anstellen. Und das waren nunmal nur die 2l Diesel. Darf ich deshalb nicht mitreden? Oder gibt es noch eine Forumecke für Möchtegern BMW-Fahrer mit kleiner Motorisierung?
Dann dürfte ich ja gar nicht mitschreiben. Lass dich nicht entmutigen. Ist doch manchmal echt lustig hier.🙂
Zitat:
Original geschrieben von NX31
Sorry, ich lese schon mit, allerdings entwickel ich nicht gerade einen Ehrgeiz wie bei einer Soap um jeden Protagonisten persönlich zu kennen und u.U. auch noch die Beziehungskisten zu durchschauen. Trotzdem, habe ich mit meinem ersten Kommentar was komisches oder Unpassendes geschrieben?😕 Ich denke da an die Vergleiche der Probefahrten, die nicht nur um den Pudding waren. Es ging doch nur darum, wie sich unterschiedliche Karosserien mit der gleichen Motorisierung anstellen. Und das waren nunmal nur die 2l Diesel. Darf ich deshalb nicht mitreden? Oder gibt es noch eine Forumecke für Möchtegern BMW-Fahrer mit kleiner Motorisierung?
... Cali hat Recht, war natürlich nicht sooo gemeint ! 🙂
Sry ...
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Tipp des Monats!
Es gibt wunderbare Chatrooms, wo man solche Belanglosigkeiten bis zur Schmerzgrenze belabern kann. Man könnte auch telefonieren ... mit Flat sogar 24 Std. am Tag ohne Mehrkosten! 🙄
... Du hast natürlich wie immer Recht damit - uns sind wohl die Gäule durchgegangen ! 😉 SRY 4 OT ...
Im Kreuzfahrt - Forum gibt es für solche Treffen immer eine sog. ROLL CALL Rubrik ! 😛
Vllt sollten wir solches Feature bei MT auch mal einführen ??? 🙂
BTW : Flat ??? Was is´n das ??? Kann man da 24 h mit seiner Wohnung telefonieren ? 😁
Regards Micha 4/6
Ja mei .. ihr seids ja ein lustiges Völkchen ... mit ein Grund weshalb es mich immer wieder hier hin zieht. 😉
1. 520d ohne M-Paket ... sowas geht ja mal gar nicht!
2. Automatik ... MUST-HAVE ohne Wenn und Aber ... alles andere in einer Premiumklasse zutiefst asozial!
3. NaviPro ... ein Muss für Freunde unkaputtbarer HighEnd-Technologie von Deutschlands Elektronikhersteller Nr.1 !!
3. Flat ... für unbegrenzt flache Konversation per Fernsprecher zum Einheitstarif
BTW ... galart ... lebst du noch oder bestellst du schon?
LG
Tütenfritz
Ehe du u.a. mich ( weiß ja, wann ich angesprochen bin ) falsch wiedergibst, hier meine Statements in Kurzform:
Zu 1. 520d uneingeschränkt Ja, Frage des persönlichen Anspruchs, mit M-Paket Ja oder Nein, jeder wie er es mag
Zu 2. bedingt Ja, bei überwiegendem Einsatz in "Metropolen" ein must have, unabhängig vom Premiumanspruch des Wagens
zu 3. Klares nein, Business reicht mir
Zu 4. Habe ich auch, nutzt aber eher der Rest der Familie und machen wir hier gerade auch😉
Zitat:
Ja mei .. ihr seids ja ein lustiges Völkchen ... mit ein Grund weshalb es mich immer wieder hier hin zieht. 😉1. 520d ohne M-Paket ... sowas geht ja mal gar nicht!
2. Automatik ... MUST-HAVE ohne Wenn und Aber ... alles andere in einer Premiumklasse zutiefst asozial!
3. NaviPro ... ein Muss für Freunde unkaputtbarer HighEnd-Technologie von Deutschlands Elektronikhersteller Nr.1 !!
3. Flat ... für unbegrenzt flache Konversation per Fernsprecher zum EinheitstarifBTW ... galart ... lebst du noch oder bestellst du schon?
LG
Tütenfritz
Endlich....Tütenfritz hat sein Coming out und schreibt mal die Wahrheit und gibt nicht nur irgendein Marketinggeschwafel von verblendeten, überbezahlten und unterqualifizierten BMW-Managern !!!!!
Was ist ein Fernsprecher??
So etwas??
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Zitat:
Was ist ein Fernsprecher??
So etwas??
😁😁😁