ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Webspace für Hammer Sound!

Webspace für Hammer Sound!

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 21:19

Hi zusammen,

burnouTT (225er mit Eisenmann Stufe 2) und INeedNOS (Seirenaupuff+GZ) haben ihre Auspuffsounds aufgenommen.

Kann jemand Webspace (7,6 MB) zur Verfügung stellen?

Hammer Videos und saulustig, hat echt Spass gemacht;)

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 6. Mai 2004 um 23:14

Haut mich jetzt nicht wirklich um!

Nicht Übel nehmen, aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer ......................................

Gruss

G-Driver

ick könnt ja mal den sound von meinm TT oder von meinem VR6 reinballern :D da kommt nich mal der 3.2 tt ran ;) :D

am 7. Mai 2004 um 7:25

@G-Driver

Bist du am 15. in Bielefeld ?

Das Video spiegelt nur die halbe Wahrheit wieder. In Natura hört sich das ganze noch ein bisschen anders an ;)

Hatte vorgestern nen 3,2er TT neben mir an der Ampel stehen. Plötzlich tritt der sein Gaspedal voll durch und lässt den Motor bis zum Anschlag aufheulen. Ich konnts nicht lassen, und hab auch mal draufgetreten ( war schön heiss :) ). Der Typ hat erstmal (sichtlich geschock!) die Scheibe runtergefahren und gefragt, was ich für nen Motor drin habe, und wie man so nen Sound aus dem Wagen bekommt.

Soviel zum Thema Hubraum....

am 7. Mai 2004 um 8:05

Wir sehen und hören uns in Bielefeld ;-)

am 7. Mai 2004 um 16:55

Jo, auf jeden Fall.

am 7. Mai 2004 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

@G-Driver

Bist du am 15. in Bielefeld ?

Das Video spiegelt nur die halbe Wahrheit wieder. In Natura hört sich das ganze noch ein bisschen anders an ;)

Hatte vorgestern nen 3,2er TT neben mir an der Ampel stehen. Plötzlich tritt der sein Gaspedal voll durch und lässt den Motor bis zum Anschlag aufheulen. Ich konnts nicht lassen, und hab auch mal draufgetreten ( war schön heiss :) ). Der Typ hat erstmal (sichtlich geschock!) die Scheibe runtergefahren und gefragt, was ich für nen Motor drin habe, und wie man so nen Sound aus dem Wagen bekommt.

Soviel zum Thema Hubraum....

Leider nicht, an diesem Termin hat mein Junior ein Handballturnier in Kiel und das steht schon seit nem 3/4 Jahr fest, bin jedoch sonst zu jeder Schandtat bereit!

Aber das mit dem Sound sollten wir am lebenden Objekt checken, gebe ja zu, dass der Sound über ein Video nicht so rüber kommt!

Im Übrigen hat Nos ein ein Soundfile von mir bekommen, ist zwar nur unprofessionell aufgenommen , aber irgendwas ist immer!

Gruss

G-Driver

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 20:38

jo, das Soundfile klingt echt ziemlich böse. aber ich vermute mal, dass selbst mein "furzauspuff" mit nem mikro direkt am endrohr mal ganz anders klingt. da haut´s dann burnouTT endgültig die Buchse weg:D

am 7. Mai 2004 um 20:42

Stells doch mal rein!

War unter der Heckschürze!

Gruss

G-Driver

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 9:47

wie jetzt? ich kann eh nix reinstellen, hab doch selber keinen webspace

Ja , mein Enschalldämpfer habe ich vor paar Monaten bei e-bay vertickt ;-) Den Rest hab ich der Person mitgegeben der meinen TT Gekauft hat, weil er einen Eisenmann Enschalldämpfer kaufen wollte. Aber So kleine Flammen kamen raus beim hochschalten ;-) Nachts auf der Autobahn sah es ma richtig gut aus @ineed nos

am 8. Mai 2004 um 19:30

Wenn ich Ahnung davon hätte, hätte ichs ja schon reingestellt!

Gruss

G-Driver

P.S. Vielleicht sollte man hier mal die Möglichkeit schaffen, auch mal so Schwachsinnsvideos und Sounds reinzustellen! Währe doch ganz lustig! Man kanns ja auf die TT-Community beschränken, so zu sagen als Beta-Tester!

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 9:21

@g-driver: ich glaube nicht, dass motortalk dazu bereit ist, teuren webspace für solche spielchen bereits zu stellen

@markus tt225: da hast du´s, ich bekomme alles mit;) ich hab übrigens auch mitgeboten, aber musste dann auf ne party, bin überboten worden. wie war denn der sound vom superspirnt? ich höre immer, der wäre beim 1,8T fast wie serie???

am 9. Mai 2004 um 10:41

außer ein gönnerhafter tt´ler sponsort motortalk nen server und ne dickere anbindung? :D

@i need nos. Da haste recht, hatte erst nur den endschalldämpfer gekauft, der war noch leiser als der originale :-)))) 3 Monate später das Mittelschalldämpfer ersatzrohr und das Katersatzrohr in Edelstahl gekauft. Naja dann gings wenn er warm war. Das gute an der Anlage war die Passgenauigkeit. Wie Original ;-)

sagt mal jungs,

guter sound ist ja wirklich was feines,

stehe bloß nicht so auf die ofenrohroptik mit 100er rohren etc...orginal ist mir einfach am liebsten

gibts eigentlich auch die möglichkeit die orginalen endrohre an eisenmann & co zu schweißen und was sagt der tüv dazu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Webspace für Hammer Sound!