ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Borla Auspuffanlage Import mit ordentlich Sound

Borla Auspuffanlage Import mit ordentlich Sound

Themenstarteram 5. März 2005 um 16:27

Habe ja gesagt ich melde mich wenn ich wieder was gutes habe. Ich kann euch ne Borla Auspuffanlage ab Kat besorgen. Borla ist die größte amerikanische Auspuffschmiede. Ich kenne Borla vom Z und muss sagen das sie ziemlich tief und laut sind. Auf jeden Fall lauter als alles aus D.

 

Bei Intersse PN.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. März 2005 um 16:30

die passt doch nur auf den quattro, oder?

und kostet???

Ihr stellt fragen.... :)

Wie wärs zu allererst mal mit nem Soundfile und nem Foto wenn das ding an nem TT is?!?!

ich stell beide fragen:-)

aber befürchte das es kein bild /sound auf dem tt gibt deswegen geb ich mich auch mal mit dem preis(per pn) zufrieden

und wie is das mit TÜV?

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

und wie is das mit TÜV?

ist das ein neuer virus?

;)

Themenstarteram 5. März 2005 um 18:13

Gibts auch für den 180er front und quattro.

Preise nur per PN. Wegen Werbeverbot. :)

Ich hätte dann auch gern nen Preis per PN. Danke

Ach ja, es ist ein Quattro (Serie:165Kw), die Leistung dürfte ja keine Rolle spielen, außer du kannst auch nen größeren Rohrdurchmesser liefern!?

..

 

Hallo, ich hätte gern auch ein Preis, für einen 180er Fornt.

Danke im Voraus.

Was ist mit TÜV?

Themenstarteram 5. März 2005 um 19:03

TÜV per Einzelabnahme kein Problem. TÜV Garantie gibt es nur bei Import-Racing in Heilbronn. Wenn man sie dort einbauen lässt gibt es ne TÜV Garantie. Sonst it das aber auch kein Problem. Man muss nur halt ein bisschen rumfragen. 95DB übschreitet sie ja nicht.

Sie hat einen Rohrdurchmesser von 63,5mm und die Auspuffrohre sind 115mm. :D Sie hat einen besseren Durchsatz als die ABE Anlagen und daher auch einen guten Performancezuwachs.

cu

@verpeiler2003

kannst du mal ein bild von der anlage senden die zum 180 PS front passt?

die oben scheint ja für den quattro zu sein.

Themenstarteram 5. März 2005 um 19:15

Um es nochmal klar zu stellen. Für den 150er und den 180er gibt es nur Einrohrvarianten.

P.S. Für den 3.2 gibt es jetzt auch eine. Die ist aber so neu das es noch keine Bilder gibt.

Die Endrohre der Einrohrvariante und der Zweirohrvariante sind identisch. 115mm, gleiches Design. Nur der Endtopf ist halt längs anstatt quer.

Foto muss ich noch suchen. Müste es aber massenhaft im amerikanischen TT forum geben. Da fahren viel emit der Borla.

Hatte ich schon erwähnt das sie 1000000 meilen Garantie hat? :D

cu

Themenstarteram 5. März 2005 um 19:19

Muss mich koregieren für den 180er Quattro gibt es auch eine Zweirohr.

Themenstarteram 5. März 2005 um 19:21

Einrohr Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Borla Auspuffanlage Import mit ordentlich Sound