ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Webspace für Hammer Sound!

Webspace für Hammer Sound!

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 23:19

Hi zusammen,

burnouTT (225er mit Eisenmann Stufe 2) und INeedNOS (Seirenaupuff+GZ) haben ihre Auspuffsounds aufgenommen.

Kann jemand Webspace (7,6 MB) zur Verfügung stellen?

Hammer Videos und saulustig, hat echt Spass gemacht;)

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hat denn keiner Webspace über?

Gruss

am 5. Mai 2004 um 9:42

naja...ich hätte schon einen...

aber was bekomm ich dafür? ;)

das erzeugt sicher einen mörder traffic dann ;)

Was Du dafür bekommst?

Einen Monat gratis Motor-Talk.... *lach* :)

Gruss

am 5. Mai 2004 um 9:53

nagut

 

...pass auf...

meld dich da an:

http://www.rentmyweb.at/de/subdomain.asp

dann machst a mini seitn wo ma das runterladen kann und dafür machst auf der seite auch werbung für rentmyweb.at ;))

oki?

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 10:08

ich schau mir das heute abend mal an. kostet das was? wär ja super, wenn das klappt, ich will ja eh noch ne eigene seite aufbauen

am 5. Mai 2004 um 10:29

na kosten tut eine subdomain mit 50mb webspace nix ;)

am 5. Mai 2004 um 10:39

Also ich hätte da noch ein bischen Webspace über!

Einfach die Soundfiles an lauber@mp-deluxe.de

am 5. Mai 2004 um 11:17

Hier könnt Ihr euch die Videos runterladen!

http://www.mp-deluxe.de/TT/Sound/TT-Sound.htm

Gruß Markus

Und wenn man jetzt noch berücksichtigt das die aufgenommenen Dateien eigentlich nicht mit ner Live-Vorstellung zu vergleichen sind, dann kann man ungefähr erahnen wie sich das im Original anhört.

Geiler Sound!

"Da wehts mir fast die Hose weg" *loooooooooool

Gruss

@burnouTT

Ist das wirklich ne Stufe 2?! Das klingt ja hammer!!! Hast nur den ESD drunter oder hast noch was gemacht?! Richtig geiler Sound...

Gruß

euer Doc...

Nö, nix sonst gemacht. Nur den ESD Stufe 2 drunter, und ab gehts ! Und das auf nem 2004er TT der angeblich keinen Sound produziert !

Bin einfach nur begeister von dem Teil.

respekt!

der sound kommt richtig fett!

der andere iss original??? was bedeutet eigentlich GZ?

am 5. Mai 2004 um 13:46

Guter Sound, ist meiner Eisenmann Stufe 3 1-Rohr Variante ähnlich!

Hammergeiler Text:

" Da wehts mir doch die Hose wech!!"

Aber sach mal IneedNos:

Was is ein Serienauspuff mit GZ?

Und was furzt dein Serienauspuff?

Hört sich kaputt an, oder überschlägt sich das in der Aufnahme??

am 5. Mai 2004 um 15:31

ihr seit ja motor talker... GZ = gagtomscher zylinder. wenn du genaueres wissen magst schaust mal hier im forum, da gab´s nen recht detailierten, ausfürchlichen thread mit allgemeinen infos und erfahrungswerten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Webspace für Hammer Sound!