ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Webspace für Hammer Sound!

Webspace für Hammer Sound!

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 21:19

Hi zusammen,

burnouTT (225er mit Eisenmann Stufe 2) und INeedNOS (Seirenaupuff+GZ) haben ihre Auspuffsounds aufgenommen.

Kann jemand Webspace (7,6 MB) zur Verfügung stellen?

Hammer Videos und saulustig, hat echt Spass gemacht;)

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 9. Mai 2004 um 19:28

normal ist ein anschweißen eines anderen teils ja eine veränderung des originalbauteils. müsstest theoretisch nach §21 begutachten lassen,,, aber ich fand beim vergleich der beiden videos eher dass das rohr von nos etwas verloren in der heckschürze aussieht...

am 9. Mai 2004 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

außer ein gönnerhafter tt´ler sponsort motortalk nen server und ne dickere anbindung? :D

Is ja gut, sobald ich mal wieder Zeit habe, beschäftige ich mich mit HTML, PHP und wie auch immer und stell was rein. Und wenn ich den richtigen Durchblick habe, stelle ich das ein oder andere mehr rein.

am 9. Mai 2004 um 21:27

na um´s können geht´s nicht... wenn´s nach dem ginge... :D nur geht´s bei solchen dateien halt in erster linies um den traffik der zu bezahlen ist und die bandbreite die somit in die knie geht... speicherplatz auf festplatten oder gar können sind da nebensächlich.

am 9. Mai 2004 um 21:36

Da kannste mal sehn, bis jetzt kann ichs ja noch nicht mal!

Gruss

G-Driver

am 9. Mai 2004 um 21:44

also wenn interesse hast und wissensstandtechnisch soweit bist gibst mir bescheid. ich richte dir gerne nen 2mbit oder mehr internetanschluss an incl. firewallkonfiguration und webserver... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Webspace für Hammer Sound!