Webspace für Hammer Sound!

Audi TT RS 8S

Hi zusammen,

burnouTT (225er mit Eisenmann Stufe 2) und INeedNOS (Seirenaupuff+GZ) haben ihre Auspuffsounds aufgenommen.

Kann jemand Webspace (7,6 MB) zur Verfügung stellen?

Hammer Videos und saulustig, hat echt Spass gemacht😉

49 Antworten

das "furzen" hat nichts mit einem defekt zu tun, sondern kommt einfach nur zustande, weil der auspuff kräftig heissgefahren war. die meisten anderen serien-tt´s machen das auch, aber man hört es vom fahrersitz aus nicht so heftig. und mit dem GZ knallt´s eben noch mehr. In Natura klingt das ein wenig bassiger, so dass es nicht so kaputt klingt

tausend dank nochmal an ttqr 😉

yoh, geiler sound.

oder um mal zu zitieren "Da bläst ´s dir fast die Hose weg..hahahahihihi"

lol

Das sind die echten Highlights meinen täglichen Motortalk-Besuches. 😉

Ich hatte echt Angst, dass da ne Stichflamme raushaut !

Ähnliche Themen

Klasse....der schnellste Grill der Welt...

Gruss

Hast du den MSD und ESD? Was hast dafür bezahlen müssen? Wie schauts mit TüV und AU aus?

ABER DER SOUND IST GEIL!!

cu timo

Hi,

das ist nur der ESD Soundstufe 2 mit TÜV . Hab komplett mit Anbau und TÜV ca.640 € bezahlt.

@burnouTT:
Du kommst auch nach Bielefeld?

Dann hör ich mir das mal live an...
und battle kräftigst mit.

Gruss

Jo, bin natürlich auch in Bielefeld.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

jau, bielefeld. bis dahin hab ich die kamera hoffentlich fest im wagen installiert. dann gibt´s autobahnraser live😁 aber das video von der autobahnfahrt mit unseren TT´s (burnouTT und ich) ist schon nicht schlecht.....😉 ich sag nur, die 260 laut tacho hat burnouTT massig hinter sich gelassen

und mein hartes fahrwerk auf osnabrücks schlechten strassen hat auch für lustige kommentare gesorgt🙂

Muss du brennen !!! Und spätestens zum treffen in Bielefeld mitbringen.

Abgasanlage

Hi, was würdet ihr mir für eine Abgasanlage empfehlen, hatte vorher auf meinem TT coupe mit 180 Ps einen Supersprint komplett ab Turbo ohne Kat in Edelstahl, war absolut nicht zufrieden damit, kein Sound nichts. Hab jetz nen 225 Ps TTR, wie ist die Komplettanlage von Bastuck mit Ersatzrohr? was würdet ihr mir empfehlen? ;-) Noch ein Kleines Bild von meinem TTr :-)

Schafft man es wie beim Ralley auto das es feuer ausm Auspuff kommt? wen ja wie??
danke

Kat raus, alle Dämpfer raus, ein durchgehendes Rohr bis zum Endrohr. Wenn er dann immer noch nicht speien mag, dann bauste bei Turbomotoren noch ein Blowoffventil ein und schon geht´s rund😁

unter umständen kannst du aber auch mit Kat und allen dämpfern ne flamme hinten raus schiessen. ein kumpel hatte mal ein 1er cabrio mit supersprint ESD und motortuning von 98 auf 110 PS. der hatte ein kleines loch im krümmer, worüber der falschluft in den auspuff gezogen hat, die sich dann immer unter volllast entzündete. ca. 50cm stichflamme😁 war übrigens auch ein supersprint.

Es gibt aber mittlerweile auch diese Flamethrowerkits zu kaufen (siehe erstes Rennen bei 2fast2furious). Beliebige Flammenfarben udn bis zu 1,8 Meter Flamme sind Herstellerangabe, Betätigung wie NOS über Schalter.

@Markus TT225: hast du deinen supersprint nicht vor ein paar monaten bei ebay vertickt???

ja ich habe solche kits nicht nur für bis zu 1.8m lange flamme gesehen sondern bis zu 6m. naja übertreiben kann mans auch.

Deine Antwort