WEB noch einmal Revue passieren lassen ...
Ihr Lieben -
nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...
Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.
Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.
Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...
Liebe Grüße, Verena
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Vielleicht liegts aber auch daran, daß die DVD's einfach zu schnell gebrannt wurden?
😰
In der Tat, meine ersten 8-fach Rohlinge ... habe je einen Sony DRU700A (Double-Layer) und einen Sony DRU710A (Double-Layer) im Compi, den DRU500A hat jetzt mein Mann ... alle drei sind Multi-Format-Brenner ... den externen USB-DVD-Brenner von HP habe ich immer mit dem Läppi dabei, aber der brennt eh nur Plus.
Sollte es wirklich daran liegen? Das wäre ja fies ... dennoch, mein Standalone spielt das super ab (ist auch ein Sony) ...
Hoffentlich kriegt das noch jemand zum Laufen. Die Scheiben sind alle verschickt ...
Liebe Grüße, Verena
Angelo, Du rettest mir das Leben *knuddel* Wenigstens einer ... *puuuuuh*
Trotzdem - zufrieden stellt mich der Misserfolg der Anderen nicht wirklich ...
Liebe Grüße, Verena