WEB noch einmal Revue passieren lassen ...
Ihr Lieben -
nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...
Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.
Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.
Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...
Liebe Grüße, Verena
142 Antworten
So , heute hab ich meine DVD auch erhalten.
Funktioniert Einwandfrei!!!!
Und ich muss sagen: "Echt Hammer, Verena!"
Respekt.
Da werden Erinnerungen wach. 🙂
Ach ja, die 5 € sind unterwegs.
Gruß
Uwe
Verena, nochmals vielen Dank!
Ich habe mir heute die DVD zusammen mit meiner Freundin und meinem Kleinen auszugsweise angeschaut. Der Kleine war begeistert und sagte bei alles silberfarbenen 3er "Papa Auto" 😁 . Meine Freundin hat nur grinsend den Kopf geschüttelt...
Liebe Grüße, Jochen
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Der Kleine war begeistert und sagte bei alles silberfarbenen 3er "Papa Auto" 😁 .
Waren da überhaupt silberfarbene 3er dabei?? 😁😁
ich hab die DVD noch nicht erhalten 🙁
Gruß, Jürgen
Ähnliche Themen
Hi, Jürgen -
Asche auf mein Haupt ... mir sind ein paar Umschläge offensichtlich aus der Tüte gerutscht, die ich Freitag zur Post geschafft habe ... 4 davon lagen hinten im Kofferraum unter einem anderen Beutel - habe ich heute erst gesehen ... musste etwas in die Eisen gehen, dadurch sindse wohl nach vorn gerutscht. Heute morgen sind alle in die Post, sie müssten also morgen bei Euch sein - versprochen.
Sorry nochmals, aber die Teile habe ich um´s Verrecken nicht gesehen ...
Liebe Grüße, Verena
Hi Verena,
ich habe noch keine Kontodaten von Dir bekommen.
Kannst Du mir die Daten bitte noch einmal schicken?
Danke und Gruß,
Dirk
*heul* ich hab auch noch keine *schniefff*
freu mich schon auf morgen
trotzdem dank dir verena
ach ja mit welchen programm haste das geschnitten der vorspann sieht ja schonmal klasse aus
mfg
manuel
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hallo Dirk. Geh mal 2 - 3 Seiten zurück da stehen die Daten 🙂
So hab sie gefunden. Hier
Ehrlich gesagt,da ich auch Moderator in einem Hardware Forum bin,sehe ich persönliche Daten nicht so gerne hier im öffentlichen Bereich.
@Angelo,würdest Du das wieder rausnehmen bitte?
Ich denke,das ist auch in Verenas Sinn.Die Adresse zu der Acrobat Datei ist eh schon irgendwo verlinkt,das reicht ,denke ich zumindest.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Jürgen -
Asche auf mein Haupt ... mir sind ein paar Umschläge offensichtlich aus der Tüte gerutscht, die ich Freitag zur Post geschafft habe ... 4 davon lagen hinten im Kofferraum unter einem anderen Beutel - habe ich heute erst gesehen ... musste etwas in die Eisen gehen, dadurch sindse wohl nach vorn gerutscht. Heute morgen sind alle in die Post, sie müssten also morgen bei Euch sein - versprochen.
Sorry nochmals, aber die Teile habe ich um´s Verrecken nicht gesehen ...
Liebe Grüße, Verena
Kein Problem 🙂
Sowas in der Art dachte ich mir schon - manchmal pennt aber auch unsere Dorfpost hier 😁
Das Geld überweis ich dir morgen. Ich bin nälich auch noch zu gar nix gekommen - SORRY!
ABER! Ich kann dir nun sagen, wann ich Urlaub eingetragen habe 😉
20.10.2005 bis 25.10.2005 --> reichlich Speilraum für WEBxx 😁
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hi Gerhard. Verena hat sie doch selber hier eingestellt 3 Seiten weiter vorne.
Sorry,das habe ich gar nicht gesehen,ich bin halt der Meinung,das gehört nicht hier rein.Ich hatte es nur als PDF Datei mit Link gesehen,schon das ist mir zu offen,obwohl ich nichts zu verbergen habe. 😁
So, liebe Verena 🙂
VIELEN Dank für die DVD - heute morgen ist sie angekommen.
Ich hab auch soeben das Geld überwiesen, die DVD selber schau ich mir evtl. heute noch an 🙂
Natürlich melde ich mich wieder, wenn ich "reingeschnuppert" habe 😁
Liebe Grüße, Jürgen
Peinlich... Ich frage mich die ganze Zeit, wie die alle ohne Bankinfo überweisen können (oder besser: warum ich keine Mail oder PN bekommen habe)!?! 😰
SORRY, Geld ist unterwegs! Mal sehen, ob meine Bank schneller ist als deine, Verena:
Zitat:
Ihre Überweisung ist am 19.01.2005 um 20:48 Uhr eingegangen
Viele Grüße, Timo
Hi, Timo,
hi, allz ...
macht Euch mal keine Rübe, das ist doch alles halb so wild.
Mein Problem ist einfach, dass ich derzeit in PN´s ersticke, die ich auch noch nebenbei beantworten muss, und wenn man dann die 120-Sekunden-Sicherheitsregelung bei MT bedenkt, nach denen man erst wieder eine neue verschicken darf, nervt das bei der Menge an verschickten Scheiben. Sie ging ja auch an Nicht-WEB´ler *gg*
Deshalb hatte ich mich für brachiale Methode entschieden und die Bankdaten gepostet, weil zwischen dem Senden der einzelnen PN´s an Euch ne alte Omma wieder jung geworden wäre 😛
Liebe Grüße, Verena