WEB noch einmal Revue passieren lassen ...
Ihr Lieben -
nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...
Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.
Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.
Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...
Liebe Grüße, Verena
142 Antworten
Sollte eigentlich ein Mpeg2-File sein, Timo....
Dann mach ich dir schon mal den Mund wässrig, denn was die Jungs und Mädels vom Intro erzählt haben war wirklich nicht übertrieben 😁
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
ich hoffe stark,
dass die morgen bei ihren Empfängern sind 😁Liebe Grüße, Verena
Und wir erst!!! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Kurze Zwischenfrage: ich habe jetzt von 2 Usern gehört, dass die DVD an jeweils unterschiedlichen Stellen aussetzt, bei dem Einen ziemlich am Anfang, beim Anderen nach einer längeren Spielzeit. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja megaärgerlich, zumal ich die Scheibe bei mir Probe laufen ließ und erst danach gebrannt respektive kopiert habe.
Ich bitte Euch um Zwischenmeldungen, danke.
Liebe Grüße, Verena
Meine DVD ruckelt ganz besonders 😁
Ich hab nur ein schwarzes Bild.... 😉
Spässle g'macht....
Ich hab sie noch nicht bekommen, habe allerdings auch noch keine PN von Verena bekommen.
*winkmitzaunpfahl*
Das Ruckeln und Aussetzen kommt mir bekannt vor. Wenn ich eine DVD mit DVDLab mache, dann ruckelts bei mir am "Steh-Allein-Gerät" nämlich auch. Bei Freunden allerdings nicht...
Liegt wohl am verwendeten Chip im Gerät 😉
Kein Grund zur Sorge...
Gruß, Jürgen
Mein Steh-Einsam-Gerät mag sie leider gar nicht!
Close... -> Reading... -> Insert Disc... 🙁
Ich hab sie heute aber zur Hälfte im Auto angeschaut - echt krass gemacht!
Vielen vielen Dank!! 😁
Grüßle, Timo
PS: Auch noch keine PN. Sollen wir das Geld faxen?
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ich bitte Euch um Zwischenmeldungen, danke.
Hmm ... Mein Player daheim mochte sie auch nicht.
Im Rechner konnte ich sie bis zum 3. Teil sehen dann war leider Ende. (Power DVD - Media-Player ging gar nicht.) Dazu eine Fehlermeldung: "DVD möglicherweise beschädigt" 🙁
Ich bekomme sie aber hoffentlich noch zum Laufen. 😉
Viele Grüße, Thomas
Mensch, das ist ja zum K***** 😠
Mich ärgert vor allem, dass ich die Scheibe komplett an meinem Stehallein abgespielt habe, bevor ich sie in den Copy-Prozess geschickt habe ... Im Auto lief sie ohne Probs? Das ist ja merkwürdig ...
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich sie nicht lieber doch auf ein Minus-R-Medium brenne ... es gibt Standalones, und noch viel, viel mehr PC-DVD-ROMS, die das vom Kommitee authorisierte Minus-R-Format supporten ... obwohl Plus-R kompatibler sein soll ...
Letzte Option wäre, die Scheibe auf ein Minus-R-Medium zu kopieren, sofern das geht ...
Schick mir das Geld per MMS, Timo, ich drucke es mir dann am Bankschalter aus 😛
Ich komme mir reichlich Sch*** vor, weil die Dinger nicht so laufen ... vielleicht findet Ihr noch einen Trick, dass sie bis zum Ende durchlaufen, wie bei mir ... ich bringe zur Harz Rally eine Scheibe mit, die läuft und einen mobilen DVD-Brenner, dann kann der Laser glühen *grins*
Liebe Grüße an alle, Verena
Na! Kopf hoch, ich glaub nicht daß dir jemand den Kopf runterreißen wird 😉
Ist sicher ärgerlich, aber das bekommen wir schon hin.
Aber ich glaube, das PLUS-Format wäre wohl doch kompatibler gewesen 😉
Gruß, Jürgen
Jürgen,
genau deshalb ist es doch im Plus-Format gebrannt ... ich wollte erst Minus nehmen ... hätte ich´s doch nur gemacht 🙁
Beim nächsten Mal bin ich schlauer ... 😉
Liebe Grüße, Verena
Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil 😁
Das wundert mich nun aber schon. Mit PLUS-Medien hatte ich noch nie Schwierigkeiten (bis auf Rucker, die ich ja auf die verbauten Chips im Player schiebe).
Ist meine DVD schon raus? Jetzt hast mich neugierig gemacht 🙂
Die werd ich mal in meinem Bekanntenkreis rumreichen, dann kann ich dir mehr sagen....
Vielleicht liegts aber auch daran, daß die DVD's einfach zu schnell gebrannt wurden? Schneller heißt ja nicht besser und die Fehlererkennung in den meisten DVD-Playern kommt da gerne mal aus der Bahn, weil die Brenner "sehr" ungenau arbeiten....
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf 😉
Gruß, Jürgen