WEB noch einmal Revue passieren lassen ...

BMW 3er E46

Ihr Lieben -

nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...

Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.

Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.

Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...

Liebe Grüße, Verena

142 Antworten

Und ich geh' dann leer aus, Verena? 🙁 😉

Thommy, Deine Scheibe ist doch schon verpackt 🙂 Als ob ich Dich vergessen könnte - never!!! Das war schon Routine, Dich mit einzubeziehen *gg*

Alles Liebe, Verena

Au fein - bin nach dem Intro doch nur noch ungeduldiger als sonst schon ... 😁 😉

Alles Liebe zurück!

gehör auch noch zu den web 1 lern

was bekommste den von mir verena für die scheibe

mfg

manuel

Ähnliche Themen

Fünf Öro *gg*
Ich hatte ja weiter vorn schon geschrieben, dass davon was an meine Kollegin und über die in ein Waisenhaus in Thailand geht - und zwar volle 100 %, ohne Bearbeitungsgebühr und son Sch ...

Liebe Grüße, Verena

Hallo Verena!

vielen dank für deine Arbeit mit der DVD...

Ich und Sonja waren auch dabei!

Würde mich über eine DVD freuen.

Gruss René

Hallo Verena!
Ich bin auch an der DVD interessiert! Kann ich die auch erhalten! Bin allerding kein WEB 1 ler!
Gruß
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von e46_316_compact

Hallo Verena!

vielen dank für deine Arbeit mit der DVD...

Ich und Sonja waren auch dabei!

Würde mich über eine DVD freuen.

Gruss René

Hallo René,lange nichts von Dir gehört.Wie gehts Euch beiden?Grüße an Sonja

Gerhard

Ich bin auch scho wahnsinnig gespannt und freu mich auf die DVD!

Kann´s kaum erwarten!!!

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von rudoph2000

Hallo Verena!
Ich bin auch an der DVD interessiert! Kann ich die auch erhalten! Bin allerding kein WEB 1 ler!
Gruß
Rudi

Hi, Rudi -

dann schicke mir bitte schnellstens Deine Adresse, denn ich muss gleich zur Post 😉
Den Rest bekommst Du - wie alle anderen Gemeldeten - heute Abend per PN.

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

denn ich muss gleich zur Post 😉

Juhuu, dann kann s nimmer lang dauern!

freu

Gruss
Uwe

Komisch... mir fehlt ein Codec?! 🙁
Und nachladen kann er ihn auch nicht?

Egal, jetzt warte ich mal geduldig auf die DVD! 😁

Viele Grüße, Timo

Hi, Timo -

hast Du den Mediaplayer 10? Mit dem geht´s auf jeden Fall. Ansonsten benutze - wenn vorhanden - den Nero Media Player, den sie im Package mitliefern.

Welcher Codec fehlt denn? Gibt es eine Meldung dazu?

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Welcher Codec fehlt denn? Gibt es eine Meldung dazu?

"Einer oder mehrere"... 🙄

Mach dir nix draus - ich hab den Download jetzt eh nicht greifbar. Und wenn die Post fix ist, muss ich nicht mehr lange warten!

Gruß, Timo

Ich habe zwei Beutel voller Umschläge in den gelben Kasten geschmissen - ich hoffe stark, dass die morgen bei ihren Empfängern sind 😁

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort