Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

@ tom

alla gut, bin froh auf ein bisschen verständniss zu stoßen (es sei denn ich steh wieder auf dem schlauch und erkenne die ironie in deinem beitrag nicht 🙂 )

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

@ tom

alla gut, bin froh auf ein bisschen verständniss zu stoßen (es sei denn ich steh wieder auf dem schlauch und erkenne die ironie in deinem beitrag nicht 🙂 )

gruß matze

Bitte nicht in allen Beiträgen Ironie suchen, habs schon so geschrieben wie ich es gemeint hatte!

Tom

ich habs schon so verstanden wie du es geschrieben hast. ironie hab ich weder gesucht noch gefunden. wollt nur vorbeugen 🙂

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

ich habs schon so verstanden wie du es geschrieben hast. ironie hab ich weder gesucht noch gefunden. wollt nur vorbeugen 🙂

gruß matze

Passt scho !!

Ähnliche Themen

schiiiiiieeeeb

Nach der ganzen "Aufregeung" gestern hab ich mich gar net traut was zu posten im WEB-Threat.

Gut gmacht, Basti! 😉

Zitat:

Original geschrieben von US1

Nach der ganzen "Aufregeung" gestern hab ich mich gar net traut was zu posten im WEB-Threat.

Gut gmacht, Basti! 😉

Hää??? scho wieder was verpasst. Welche Aufregung??? Meinst Du die Beschwerde vom Matze? Dann ist ja alles halb so schlimm. Er hats ja nicht provokativ gemeint 😉

MfG Y

So aber jetzt BTT
ich freu mich total auf WEB
das gibt wieder was richtig geiles 😁 😁
aber mit dem saufen müssen wir langsam machen alles in MAßEN nicht in MASSEN
Los wer meldet sich noch an??

P.S.:
VERENA ich hoffe das du diesmal an mein Namensschild denkst nicht vergessen ja!!!!

Gruß
Alex

Sollte mir das erneut passieren, Alex, trinke ich zur Strafe einen Ramazotti *schüttel* 😛

Ich löse das dieses Mal anders - die Schilder werden nach Schablone (die ich noch habe) an die Leutz vorher per Mail verschickt *gg* - dann kann zumindest ich es nicht mehr vergessen *harhar*

Liebe Grüße, Verena

Und die HOnda Melie nicht vergessen 😁

Also wenn due es vergisst ist nicht nur ein ramazotti fällig sondern du darfst dann meine niedrigen Würfelzahlen "ausbaden" in Ramazotti 😁 😁

Gruß
Alex

na leut langsam glaub ich ihr denkt dabei nur ans trinken ?! 😁
naja, passt eh , muss wieder etwas trinkfester werden zwecks abiparties , abschlussfahrt usw.... 😉

verena mich bitte auch ned vergessen !

freu mich schon mächtig aufs treffen

grüße

nadir

ps: ich war letztes jahr streckenwart bei der niederbayern-rallye und hab da ewig fotos und videos gemacht , soll ich die auf dvd brennen und mitnehmen ? ( falls kein interesse brauch ichs ja auch ned brennen *g* )

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Also wenn due es vergisst ist nicht nur ein ramazotti fällig sondern du darfst dann meine niedrigen Würfelzahlen "ausbaden" in Ramazotti 😁 😁

Gruß
Alex

Wollten wir nicht weg von Ramazotti hin zu Saurem?

Bobi wollte das doch so 😁

😁

Also, was Ihr so für Fantasien habt ... *gg*
Nänä, ich vergesse das ganz sicher nicht - alle, die in der Anmeldungsliste aufgeführt sind, bekommen eine Woche vor Start das Kärtchen zugeschickt und dürfen drucken ... und Melie´s Wagenfoto habbisch ja per Mail bekommen, kann also nichts passieren.

@ Nadir: klar kannste die mal mitbringen, sowas ist doch immer interessant.

@ Angelo: ich trinke nur Süßes, Saures is nich ...

Gut wäre, wenn wir ein paar Camcorder hätten, ich bearbeite Videomaterial lieber als Fotos 😉

Liebe Grüße an alle, Verena

Alles klar dann machen iwr eine SÜßE Würfelrunde
Wo ist eigentlich Jenny???
Kommt die nicht mit??
Die ist doch schuld an der ganzen Sauferei 😁 😁

Gruß
Alex

Deine Antwort