Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

Ole Ole Ole!!!!!

Jochen

Das heist ja ich muß Burnout3 mitbringen 😉

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

...mich als Anti-Alkoholiker (hab' noch nie etwas getrunken) stößt das Ganze ein wenig ab. Vielleicht solltet Ihr das nicht ganz so breit treten...

Sehr gut, danke!

Bin weder Alki noch Anti-Alki - aber für Außenstehende hat WEB sicher jetzt schon etwas Wörtherseehaftes. 🙁

Und diesen Eindruck sollten wir vermeiden - denn er ist falsch.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Also tut nicht so erwachsen 😁

Das ist allerdings auch wahr...!

Viele Grüße, Timo
(WEB1, nicht WEB2, nicht WEB3, ganz sicher WEB4)

Also in der Garagen Diskussion würde ich auch gern mitreden. Ich bin für altbewährtes und zwar Martin und ich in die Garagen.
Schließlich hab ich ein Garagenauto und Thorsten kann bestimmt mal was dazu schreiben was passiert wenn das auto nicht in der Garage steht und es passiert was.
Das kann man nicht verantworten oder??
Übrigends Gerhard danke für deinen "Anhangbeistand"

Gruß
Alex

? ? ?

sollte es da etwa ein Garagenproblem geben... habe ich hier im Thread noch nichts davon gelesen.

Ggfs. hilft ja das Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst?

Ähnliche Themen

Gut also momentan wollen Theo, Martin, und ich glaub noch der eine oder andere eine Garage mich inkl. 😁
Gibt aber nur 2.
Gut gegen Martin gewinne ich das Geschwindigkeitsduell nicht aber Jochen steck ich locker weg 😉 😉 oder Jochen 😁

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

sollte es da etwa ein Garagenproblem geben...

Sicher nicht. Da gibt es ja massig Parkplätze in der Gegend...

Und auch ein versicherungstechnischer "Garagenwagen" muss nicht IMMER in einer Garage stehen, nur "regelmäßig". Richtig, Thorsten? 😉

Grüßle, Timo

Tja Alex aber ich fahr früher los 😁

Also ich habe mich auch mal für eine Garage vormerken lassen, weil ich mein Fahrzeug auch eher ungern im Freien stehen lasse zumindest seitem Gerhard auch noch von der mutwilligen Beschädigung seines Fahrzeugs berichtet hat.

Wir werden jedoch eindeutig ein Problem bekommen, wenn jedes Fahrzeug einen Garagenplatz beanspruchen sollte und die bisherigen fehlgeleiteten PNs an mich und die Beiträge in diesem Thread lassen auf verbitterte Kämpfe schliessen.

Hier bin ich ja gespannt, wie der Kampf ausgeht <fg> ggfs. nächtige ich ja auch in einem anderen Gästezimmer (wink mit Zaunpfahl Richtung Gerhard), dann hätte ich das Garagenproblem nicht 😉

@Timo
mit Deiner Garagenwagendefinition liegst Du richtig 😉

Zum Garagenstreit:
man könnte nach folgenden Kriterien eine Entscheidung treffen:

1.) Stammrecht: dann haben Alex und Martin wohl den Garagenplatz
2.) früheste Reservierung: da liege ich ganz weit vorne... von den Anderen weiss ich es nicht
3.) früheste Anreise: das könnte eine tolle Anreise werden 😁
4.) das teuerste Auto, nach Anschaffungsrechnung
5.) das jüngste Auto: mit 11.2003 habe ich kaum mehr eine Chance

Was fällt Euch denn noch ein 😁 ?

Beste Grüße

Nur zur Info,Einzelzimmer für die Autos sind ausgebucht.

1 x Thorsten
1 x Duracell bzw. Theo81
1 x Verena
1 x Alex

Ich hoffe,da war nicht noch jemand ,denn ich vergessen habe,es sind leider nur 3 zur Verfügung,was heißt,wir oder besser gesagt Ihr müßt eine Lösung finden 😁

Gerhard, stell die Garagen doch bei Ebay ein. Und den Link hier. Kann man sich seine Garage fürs WE ersteigern. 😉

Können Alex und ich vielleicht wieder die gleichen Zimmer bekommen wie beim lätzen mal? Oder wenn schon vergeben wieder nebeneinander. Danke

Gruß Angelo

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Gerhard, stell die Garagen doch bei Ebay ein. Und den Link hier. Kann man sich seine Garage fürs WE ersteigern. 😉

Können Alex und ich vielleicht wieder die gleichen Zimmer bekommen wie beim lätzen mal? Oder wenn schon vergeben wieder nebeneinander. Danke

Gruß Angelo

Das mit den Zimmern dürfte das geringfügigste Problem sein 😁

Und das mit ebay wäre eine gute Idee !

Moin,

da ja der Klügere nachgibt, verzichte ich grossmütig auf einen Garagenplatz, jedoch zu dem Preis, dass ich dann auch nicht im Oberpfälzer Hof nächtige, jedoch in WEB 😉

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

da ja der Klügere nachgibt, verzichte ich grossmütig auf einen Garagenplatz, jedoch zu dem Preis, dass ich dann auch nicht im Oberpfälzer Hof nächtige, jedoch in WEB 😉

Beste Grüße

Von meiner Seite akzeptiert

Thorsten, wo schläfst Du dann? Die Garagendiskussion ist eine neue für mich, daher würde ich meine ggf. auch anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Thorsten, wo schläfst Du dann?

... neben dem Auto unter einer Brücke...

quatsch

ich schlafe dann ganz in Eurer nähe und hätte ggfs. sogar ein BMW Taxi <fg>

Deine Antwort