Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

So aber jetzt BTT
ich freu mich total auf WEB
das gibt wieder was richtig geiles 😁 😁
aber mit dem saufen müssen wir langsam machen alles in MAßEN nicht in MASSEN
Los wer meldet sich noch an??

P.S.:
VERENA ich hoffe das du diesmal an mein Namensschild denkst nicht vergessen ja!!!!

Gruß
Alex

Hallo Alex...Du meinst sicherlich AUS Maßen trinken, das sind die 1-Liter Krüge in Bayern 😎

MfG Y

Hi Basti
ja das könnte ich auch gemeint haben.
Kann jetzt jeder interpretieren wie er will 😁 😁

Gruß
Alex

<notier> Alex möchte beim Würfeln Ramazotti oder Sauren aus einem gefüllten Masskrug trinken...

Das wird zwar ein teurer und vermutlich kurzer Abend aber dem Manne kann geholfen werden 😁

Oh mann, ich freu mich schon 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

<notier> Alex möchte beim Würfeln Ramazotti oder Sauren aus einem gefüllten Masskrug trinken...

Das wird zwar ein teurer und vermutlich kurzer Abend aber dem Manne kann geholfen werden 😁

Trink trink trink trink.

Man die müssen denken wir sind ne Säufergruppe 🙂

Also Leute,
sorry, aber mich als Anti-Alkoholiker (hab' noch nie etwas getrunken) stößt das Ganze ein wenig ab. Vielleicht solltet Ihr das nicht ganz so breit treten.
Man kann doch sicherlich auch genügend Spaß mit nicht ganz so viel Alkohol haben, oder?

So, und nun steinigt den Spielverderber (oder laßt es 😉)

Viele Grüße,
Dirk

ich werfe den ersten Stein.... 😁 😁
nur Spaß Dirk
Klar kann man auch Spaß haben ohne Alk kein Thema ich werde auch nicht mehr so aktiv daran teilnehmen weil so vol lwie beim letzten mal war ich schon lange nicht mehr 😁

Gruß
Alex

Uff, endlich alles gelesen.

Also, nach Stand der Dinge bin ich im Oktober bei WEB IV definitiv dabei.

Eine verbindliche Zusage für WEB III im Mai kann ich noch nicht treffen.
Ich fahre am 08.06 nach Hannover, am 18.06 nach Kassel und wenn ich dann noch an WEB III teilnehmen würde, würde ich innerhalb von 3 Wochen ca. 2500 km nur für Ausflüge fahren.
Ich fahre zwar gerne Auto, aber... .

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Also Leute,
sorry, aber mich als Anti-Alkoholiker (hab' noch nie etwas getrunken) stößt das Ganze ein wenig ab. Vielleicht solltet Ihr das nicht ganz so breit treten.
Man kann doch sicherlich auch genügend Spaß mit nicht ganz so viel Alkohol haben, oder?

So, und nun steinigt den Spielverderber (oder laßt es 😉)

Viele Grüße,
Dirk

Ich bin dafür, daß alle die beim letzten Mal nix getrunken haben sich bei WEB III die Birne weghauen dürfen und umgekehrt.

Folglich kippen Verena, Jenny und ich alles rein was wir finden und lassen uns dann von Angelo, Alex und Thosten auf unser Zimmer schleppen da ein eigenständiges Gehen wohl nicht mehr möglich ist... 😁 😁 😁

MfG Y

So wie ich gerade erfahren habe wurde mein Ausflug nach Kassel auf den 09. Juli 2005 verschoben.

Deswegen:

BAHN FREI!!! ICH KOMME!!!

@Gerhard
Zimmer Nr. 11 für mich und Jochen und eine Garage für mein, oder Jochens, Auto. Bitte. Danke

Gruß Martin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - jetzt erst lohnt sich´s - unser Heartbreaker is mit vonne Partie 😛

@ Basti: da muss ich Dich enttäuschen, denn ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben ... oder war das umgekehrt? 😁

Ich trinke nicht viel, weil ich kaum was vertrage ... und die Rückfahrt von 550 km ist mir Mahnung genug, ohne Kopfschmerzen zu fahren 😉

Ich freu mich, auf den Martin sowieso.

Liebe Grüße, Verena

UPDATE:

WE: 27. - 29.05.2005

Teilnehmer: 16

ZettaQuattro, Österreich (Übernachtung)
custom-eta, Bayern (?)
RolandHB1, Bremen (Übernachtung)
US1, Bayern (?)
souler22 + Melie, Baden-Württemberg (Übernachtung)
blackpower + Anne, Rheinland-Pfalz
Ypsilon, Bayern (Übernachtung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
sebo + Z4-Fahrer, Bayern (Übernachtung in Klärung)
Gerhard12, Bayern, WIRT
eiki, Baden-Württemberg (Übernachtung in Klärung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
Duracell, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
Z4girl, Nordrein-Westfalen (Übernachtung)

Hi Verena,schreib doch beim Alex bitte blackpower + Anne, Rheinland-Pfalz,der Anhang klingt so unpersönlich und immer so ,wie wenn er einen Anhänger mitbringen würde. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

... klingt immer so ,wie wenn er einen Anhänger mitbringen würde. 😁

Rudi Carrell wollte doch auch kommen ... *gg*

- hang, + ne ... sorry, den Namen unserer Anne hatte ich vergessen ... 😁

Nu isses, wie es sein soll 😉

LG, Verena

@ Verena

Naja ich vertrag ja auch nicht so viel und trinke eigentlich kaum Alkohol; aber jetzt übernachte ich schon mal und dann möchte ich das schon ein wenig auskosten. Vor allem will ich mal Gerhards Hausbier probieren *schleck*
Daß das kein Massenbesäufnis wird ist ja klar (und eigentlich wars das beim letzten mal ja auch nicht) aber ein bißchen was darf ja wohl erlaubt sein 😉

Also tut nicht so erwachsen 😁

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Duracell

So wie ich gerade erfahren habe wurde mein Ausflug nach Kassel auf den 09. Juli 2005 verschoben.

Deswegen:

BAHN FREI!!! ICH KOMME!!!

@Gerhard
Zimmer Nr. 11 für mich und Jochen und eine Garage für mein, oder Jochens, Auto. Bitte. Danke

Gruß Martin

Ole Ole Ole!!!!!

Jochen

Deine Antwort