Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Thorsten, wo schläfst Du dann? Die Garagendiskussion ist eine neue für mich, daher würde ich meine ggf. auch anbieten.

Warum will auf einmal jeder in die GArage? Bis jetzt waren es doch immer die Kibs und Verena. Und ich hab kein Problem meinen drausen stehen zu lassen. Bitte ein Zimmer wo ich mein Auto sehen kann 😁 😉

@ Thorsten: ich glaube, ich weiß, wen Du meinst 😁 Ich kenne einen User, der gegenüber vom Oberpfälzer Hof wohnt (Haus ist fast rosafarben) ... ich weiß nicht mehr genau, ob er BMW-Fahrer war *hihi*

Zitat:

@ Thorsten: ich glaube, ich weiß, wen Du meinst 😁 Ich kenne einen User, der gegenüber vom Oberpfälzer Hof wohnt (Haus ist fast rosafarben) ... ich weiß nicht mehr genau, ob er BMW-Fahrer war *hihi*

Kann ich nur empfehlen. Sehr schön dort. Stimmts Rene? Wo ist der eigentlich?

@ Angelo
weil ich bisher noch nie mit meinem Auto in WEB war, stellte sich das Problem bisher nicht. Da ich nun aber mit meinem Fahrzeug anreise, kümmere ich mich frühzeitig um einen geeigneten Stellplatz, so dass ich mit meiner Zimmerreservierung vom 24.01.2005 auch eine Garagenreservierung vornahm.

Da heute wohl ein 4. eine Garage bei Gerhard reservieren wollte, hatte er keine mehr und unser Problem war geboren, auch wenn ich es nur inoffiziell mitbekommen habe 😉

Für das Hotel in Chemnitz anlässlich des FST läuft bei mir übrigens auch eine Garagenreservierung.

Tja ich bin sicherlich ein wenig "eigen" was den Stellplatz meines Bayern angeht, das war ich aber schon immer...

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

so dass ich mit meiner Zimmerreservierung vom 24.01.2005 auch eine Garagenreservierung vornahm.

Das ist für mich erste Bedingung, wenn ich woanders als zu Hause übernachten muss!

Zitat:

Tja ich bin sicherlich ein wenig "eigen" was den Stellplatz meines Bayern angeht, das war ich aber schon immer...

Ich wüsste gern, was das mit "eigen" zu tun hat, wenn man sich mit Idioten auseinander setzen muss, die z.B. bei Gerhard der Meinung waren, das Auto zu zerkratzen.

Mein Mann hatte neulich das Dienstfahrzeug draußen geparkt - am Morgen danach war der Rückspiegel zu nichts mehr zu gebrauchen ...

Wenn man das eigen nennt, dann bin ich es zu 100%

So kenn' ich Dich Thorsten, Deiner hat ja während WEB1 sogar bei mir eine Garage gehabt 😁

Gruß,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Gut gegen Martin gewinne ich das Geschwindigkeitsduell nicht aber Jochen steck ich locker weg 😉 oder Jochen

Hi!

Vmax Alex: 221 km/h
Vmax Jochen: 217 km/h

Tja, da werd ich mir wohl schnell noch ne andere Nocke kaufen. 😁
Ist ja aber gar nicht nötig, WEIL bei Alex ja Anne mitfährt und Mädels keine 4,5 Stunden ohen auf Toilette zu gehen aushalten! 😁😁

Daher wird wohl in diesem Falle die Garage wohl definitiv an Martin oder mich gehen.

Zitat:

Zum Garagenstreit:
man könnte nach folgenden Kriterien eine Entscheidung treffen:

1.) Stammrecht: dann haben Alex und Martin wohl den Garagenplatz
2.) früheste Reservierung: da liege ich ganz weit vorne... von den Anderen weiss ich es nicht
3.) früheste Anreise: das könnte eine tolle Anreise werden
4.) das teuerste Auto, nach Anschaffungsrechnung
5.) das jüngste Auto: mit 11.2003 habe ich kaum mehr eine Chance

oder 6. ältestes, aber wertvollstes Auto. 😁

Jochen

Zitat:

... und hoffe, dass es mir in WEB nicht auch so ergeht, weil mein Auto da das erste Mal nicht in einer Garage geparkt wird 🙁

Hi, Thorsten -

Angebot: auf dem Weg nach WEB kommst Du - über einen minimalen Umweg - bei uns vorbei, stellst Deinen Wagen in die Garage meiner Dicken und wir beide fahren mit ihr weiter. Oder aber, Du holst mich mit Deinem Wagen ab. In beiden Fällen sparen wir Sprit (das Geld würde noch dazu geteilt werden) und mindestens eine Garage 😉

Wie schaut´s aus?

Liebe Grüße, Verena

Hallo Verena,

das hört sich nach einer perfekten Lösung an; willst Du auch schon Freitags anreisen oder wieder erst am Samstag?

Beste Grüße

Hi, Thorsten -

sagen wir so: ich stehe immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit zur Verfügung, da ich freitags den Feierabend abwarten muss, der erst ab 18:00 Uhr beginnt. Vor 19:00 Uhr bin ich nicht zu Hause und Urlaub kann ich für diesen Tag nicht nehmen, ich brauche zuviel Einzeltage dieses Jahr. Allenfalls vielleicht etwas eher gehen könnte klappen.

Wann wärst Du denn bei mir bzw. wann würden wir von mir aus starten (müssen)?

Ich weiß nicht, wann die Meute sonst freitags abends immer ankam, aber ein Eintreffen gegen 20:00 Uhr in Bayern ist für mich leider und definitiv ausgeschlossen ... 🙁

Jetzt bin ich gespannt, was Du sagst *hoff* 🙂

Liebe Grüße, Verena

EDIT: Deshalb bin ich bisher immer erst am Samstag Morgen angereist ...

Zitat:

Ich weiß nicht, wann die Meute sonst freitags abends immer ankam, aber ein Eintreffen gegen 20:00 Uhr in Bayern ist für mich leider und definitiv ausgeschlossen ... 🙁

Jetzt bin ich gespannt, was Du sagst *hoff* 🙂

Liebe Grüße, Verena

EDIT: Deshalb bin ich bisher immer erst am Samstag Morgen angereist ...

Ich kann Dir nur sagen,daß von den Anderen auch nie jemand um 20:00 Uhr ankam.Beim ersten Treffen pendelte sich die Ankunftszeit so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr ein,beim zweiten Treffen waren sie etwas früher da.

Dankeschön, Gerhard - das würde dann in Thorstens und meinem Falle im Sinne einer gemeinsamen Anfahrt super passen 🙂

Thooooooorstäääään - wat is nu? *gg*

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Dankeschön, Gerhard - das würde dann in Thorstens und meinem Falle im Sinne einer gemeinsamen Anfahrt super passen 🙂

Thooooooorstäääään - wat is nu? *gg*

Liebe Grüße, Verena

Der muß sich noch erholen,ist der nicht noch im Krankenstand?

Hey ihr WEBler. Wärs eigentlich auch für mich möglich, sozusagen als Ortsnaher (Verena hat mein Web-Kennzeichen [muaha, Wortspiel] ja schon letztes Mal einwandfrei identifiziert, da hatte ich leider keine Zeit) auch mal bei einem eurer legendären Treffen vorbeizuschauen (mit oder ohne Ramazzotti *g*) ? Bin jetzt schon so lang in dem Forum und hätte Lust, euch alle mal kennenzulernen.

Hups, weiteres Manko: Ich hab immer noch keinen BMW 😉 Aber nachdem ich schon so lange abwarte, kann es gut sein, dass ich bis dahin ja schon einen habe (e90 raus -> Preise für e46 noch etwas runter, und keine Angst, ich bin nicht Prolo, sondern rechnen müssender Student) 😉

liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von totoforever

Hey ihr WEBler. Wärs eigentlich auch für mich möglich, sozusagen als Ortsnaher (Verena hat mein Web-Kennzeichen [muaha, Wortspiel] ja schon letztes Mal einwandfrei identifiziert, da hatte ich leider keine Zeit) auch mal bei einem eurer legendären Treffen vorbeizuschauen (mit oder ohne Ramazzotti *g*) ? Bin jetzt schon so lang in dem Forum und hätte Lust, euch alle mal kennenzulernen.

Hups, weiteres Manko: Ich hab immer noch keinen BMW 😉 Aber nachdem ich schon so lange abwarte, kann es gut sein, dass ich bis dahin ja schon einen habe (e90 raus -> Preise für e46 noch etwas runter, und keine Angst, ich bin nicht Prolo, sondern rechnen müssender Student) 😉

liebe Grüße

Beim letzten Mal hat wir einen Audi Fahrer aus Waldsassen dabei,ich glaube zumindest,daß er dort wohnt,zumindest hatte er als Kennzeichen TIR.

Ich glaube,das sagt alles,oder?

Deine Antwort