Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Nee, aber Du hast sie schuldig gesprochen - das reicht für Vergiftungen mittleren Grades 😁
Nee, Alex, keine Sorge, war Spaß. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Jenny so kurz nach dem FST in Sachsen wieder so weit fahren wird - die Abstände sind ja recht kurz und waren für Einige ein Grund, erst wieder Oktober dabei zu sein ...
Liebe Grüße, Verena
😰 wie was???
ich bin da!!! ... und bekenne mich schuldig... ??? 😛
hab ich was verpasst??? wußte gar nicht, dass es schon einen neuen festen termin nach dem fst gibt...
die (nicht verschollene) jenny
Ähnliche Themen
Ja und jetzt ist die Frage ob du auch kommst
BIIIITTTTEEEEE!!!!
Wir wollten doch ein wenig plauschen!!!
Los schon du bist dabei oder??
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Ja und jetzt ist die Frage ob du auch kommst
BIIIITTTTEEEEE!!!!
Wir wollten doch ein wenig plauschen!!!
Los schon du bist dabei oder??
isch weiß doch gar nisch wann!
Hey, Jenny, warum hast eigentlich nie auf meine SMS bzw PN geantwortet?
Naja, werd das Auto in der Familie lassen und mir nen neues holen. Hast was cooles bis 4000 Euro im Angebot? *g*
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Hey, Jenny, warum hast eigentlich nie auf meine SMS bzw PN geantwortet?
Naja, werd das Auto in der Familie lassen und mir nen neues holen. Hast was cooles bis 4000 Euro im Angebot?
😰 stefan, sorry! hab echt vergessen, dir zu antworten. hatte bißchen stress die letzten tage und war auch kaum mal bei mt... war nicht bös gemeint.
dein bmw hat leider zu viele km...
aber wenn du was günstiges suchst, werd ich dir gern helfen. schreib mal, was du für vorstellungen hast.
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Und was ist jetzt mit WEB???
du sollst nicht mit Stefan flirten 🙁 sondern mit mir 😁 😁
😛