Waschen ohne Wasser
Hi Gemeinde
Habe heute mein Baby mit SC933 gereinigt und ich kann das Ergebniss kaum in Worte fassen.
Ein tadellos gereinigtes Auto (ohne Wasser), ein Glanz den ich selbst in WOB bei der Abholung nicht sehen konnte, einfach genial.
Habe meinen Golf vor ca. 2 Wochen mit WS Platinum versiegelt und seit dem keine Waschstraße mehr besucht, so sah er nun auch aus, heute dann SC933 und ich traute meinen Augen nicht.
Es entstehen absolut keine Kratzer bei richtiger Anwendung, wenn der Wagen also frisch versiegelt wurde, die Waschstraßen - Kratzer beseitigt sind kann ich dieses Produkt nur empfehlen..aber lest selbst...🙂
Habe selbst mit Herrn Braun gesprochen und ich wiederhole mich, ein absolutes Profi Produkt.
SupraClean
Waschen ohne Wasser ( Supraclean )
Feuer frei...😉
Beste Antwort im Thema
ja klar kenn ich den unterschied zwischen FEUCHT und NASS
aber ausser Frauen kenne ich nichts/niemand was OHNE WASSER Feucht werden kann *gröll*
spass beiseite, die Aussage "ohne Wasser" ist eben nicht ganz richtig...
113 Antworten
Re: Re: ohne Wasser / ohne Kratzer
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Liquid Glass auftragen, da reicht es schon, die Tür feste zuzuschlagen und der Dreck fällt ab 🙂 🙂 🙂
😁😁
Ich kannte mal einen der wollte mir Backen ohne Fett verkaufen....hat auch nicht funktioniert!
Gruß Martin
Ja den Bremsstaub kriegt man damit ganz einfach weg....sogar den eingebrannten.....
Einfach die Felge waschen,was nicht ab geht mit never dull bearbeiten und fertig.....
"Waschen ohne Wasser ist wie MotorÖl ohne Getriebesand"
ne im ernst, bei kleineren verschmutzungen kann man es ab und zumal machen, ich bezweifle ob du damit auch Tote Tierchen von der Haube abbekommst.
Zitat:
Original geschrieben von DIMONN
"Waschen ohne Wasser ist wie MotorÖl ohne Getriebesand"
ne im ernst, bei kleineren verschmutzungen kann man es ab und zumal machen, ich bezweifle ob du damit auch Tote Tierchen von der Haube abbekommst.
Hier kann er ja mal testen😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
man sollte doch wirklich nur über etwas reden, was man ausgetestet hat und wir haben in den letzten 5 jahren alles mögliche ausgetestet was es auf dem markt gibt und jetzt die produkte gefunden, die halten, was sie versprechen.
unsere zufriedenen kunden geben uns recht und die möchten auf unsere mobile fahrzeugpflege am standort auch nicht mehr verzichten
Hallo Lady,
alleine die Preise für Sachen, die man vergleichen kann, sind in ihrem Shop leicht überteuert (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Liquid Glass 473ml: 60.36 Euro, bei Petzoldts 27,50 incl. Poliertuch
Liquid-Glass-Pflegeset 103,37 Euro, bei Petzoldts 47,50
Da kann man den Preis der anderen Produkte gut einordnen ...
Aaaah, der Threadersteller hat sich mit nem neuen Namen angemeldet, um dem ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Aaaah, der Threadersteller hat sich mit nem neuen Namen angemeldet, um dem ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen! 😁
Vorsichtig mit solchen Mutmaßungen, die können nach hinten losgehen!!!
Re: Waschen ohne Wasser
Zitat:
Original geschrieben von websurflady
man sollte doch wirklich nur über etwas reden, was man ausgetestet hat und wir haben in den letzten 5 jahren alles mögliche ausgetestet was es auf dem markt gibt und jetzt die produkte gefunden, die halten, was sie versprechen.
unsere zufriedenen kunden geben uns recht und die möchten auf unsere mobile fahrzeugpflege am standort auch nicht mehr verzichten
Hi
Danke für Deine Unterstützung, aber wie Du lesen kannst ist das hier sinnlos.
Hier wissen alle alles besser, haben teilweise ein gesundes Halbwissen und reden von Dingen wovon sie gar keine Ahnung haben.
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Hallo Lady,
alleine die Preise für Sachen, die man vergleichen kann, sind in ihrem Shop leicht überteuert (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Liquid Glass 473ml: 60.36 Euro, bei Petzoldts 27,50 incl. Poliertuch
Liquid-Glass-Pflegeset 103,37 Euro, bei Petzoldts 47,50
Da kann man den Preis der anderen Produkte gut einordnen ...
Das sagt doch alles!!!
Gruß Martin der auf Thommen wartet🙁
Hi Ihr ungläubigen und pessimisten
Da bin ich wieder "Waschen ohne Wasser", schreibe nur mal schnell einen Zwischenbericht, habe meinen Golf nun unzählige mal mit SC933 gewaschen und ich bleibe dabei, das Mittel ist GENIAL.
Ich betone KEINE KRATZER...🙂
Fliegen und Andere Insekten lassen sich mit leichtigkeit vom Auto entfernen. ( Habe auch den Insektenentferner ausprobiert, meine Antwort darauf wird Euch sicherlich bekannt sein ).
Selbst nach einer Regenschauer sieht das Auto noch frisch gewaschen aus, das Wasser perlt nur so ab, der Schmutz bleibt nicht mehr so intensiv am Lack haften.
Um es vorweg zu sagen, mein Auto steht auch in der prallen Sonne, über Stunden, und es gibt keine Flecken oder sonstige negativen Auswirkungen.
Aber warum schreib ich das hier eigentlich, Ihr wißt es ja doch besser...
Zitat:
Original geschrieben von hmbl
Ja, warum schreibst du das denn überhaupt....?
Ich wollte mich mal wieder über viele dumme und nichtssagende Äusserungen erfreuen.