Was ... ZUM HENKER ... ist das? - oder: Hat meine Kutsche Corona?

BMW 3er E91

Moin,

Letztens wollte ich nach einer kurzen Ausfahrt und ein wenig Abkühlung anschließend bei meinem E91 320d mal nach dem Ölstand sehen ... und während ich so nach der Öse am Meßstab greife, springt mir - oh schreck - plötzlich "The Thing" optisch entgegen (und, meine ich, es war auch ganz schwach ein süßlicher Geruch kurz zu vernehmen)...

Was ... ZUM HENKER ... ist das? Autocorona ... bzw. der kranke Auswurf des Motors?
Mir ist es nach wie vor schleierhaft...

Der Quarantäne-Rätselspaß kann beginnen...

Auffindesituation
Sektion
Sektion
23 Antworten

Ich tippe auch auf Grillspieß... Gewissheit kann hier wohl nur durch eine Kostprobe seitens TE erlangt werden 😁

Zitat:

@hendrik1994 schrieb am 23. April 2020 um 10:46:26 Uhr:

Ich tippe auch auf Grillspieß... Gewissheit kann hier wohl nur durch eine Kostprobe seitens TE erlangt werden 😁

😁

Kotzprobe?? 😉 😁

Sieht nach nem Köftespies von Haval aus.
Da hat dir einer mit garkein reden den einfach reingepackt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@bmw.e93 schrieb am 24. April 2020 um 09:19:10 Uhr:

Hat dann aber keine Zeit mehr zum Essen gehabt weil er noch ein Handy brauchte oder was ? 😁

Ne mal im ernst ich würde immer noch sagen das das ein Stück Tier ist und kein Grillspieß

Zitat:

@karlwalter1 schrieb am 24. April 2020 um 09:41:16 Uhr:

Zitat:

@bmw.e93 schrieb am 24. April 2020 um 09:19:10 Uhr:

Hat dann aber keine Zeit mehr zum Essen gehabt weil er noch ein Handy brauchte oder was ? 😁

Ne mal im ernst ich würde immer noch sagen das das ein Stück Tier ist und kein Grillspieß

Denke ich auch

Vielleicht ein Tier das aufgespießt wurde!...😁

Das getrocknete in der Mitte könnte Paprika sein. . Ich würde das mal auseinander ziehen.
Das ist ein Spieß, nur nicht mit so dünnen Schaschlik Spießen sondern eine etwas rustikalere Variante.

Einfach mal zerpflücken.

Zitat:

@flitzer87 schrieb am 23. April 2020 um 10:29:43 Uhr:

Also mein Ratten-Ich würde den Fleischspieß schön am Krümmer "nachgrillen" und ein paar Minuten danach auf den heißen Kühlerschläuchen nachziehen lassen (Warmhalterost).

Bahaha... 😁

Also meine Mutter hat in ihrer Heimat befreundeten Automechanikern die Bilder gezeigt. Die meinten: Eindeutig Marder ... bzw. dessen Besitztümer. Dafür spräche halt die lange Standzeit. Da hatte er genügend Zeit, daß "gute Stück" da ordentlich einzuarbeiten.

Bringt uns nur leider der Antwort auf die Frage "Was ist das?" nicht viel näher...

Deine Antwort