Was ... ZUM HENKER ... ist das? - oder: Hat meine Kutsche Corona?
Moin,
Letztens wollte ich nach einer kurzen Ausfahrt und ein wenig Abkühlung anschließend bei meinem E91 320d mal nach dem Ölstand sehen ... und während ich so nach der Öse am Meßstab greife, springt mir - oh schreck - plötzlich "The Thing" optisch entgegen (und, meine ich, es war auch ganz schwach ein süßlicher Geruch kurz zu vernehmen)...
Was ... ZUM HENKER ... ist das? Autocorona ... bzw. der kranke Auswurf des Motors?
Mir ist es nach wie vor schleierhaft...
Der Quarantäne-Rätselspaß kann beginnen...
23 Antworten
Hallo,
da hat dir wohl ein Scherzbold einen Grillspieß auf den Zylinderkopf gelegt.
Einfach mal reinbeißen.
Zitat:
@flstc103 schrieb am 22. April 2020 um 18:37:23 Uhr:
Hallo,da hat dir wohl ein Scherzbold einen Grillspieß auf den Zylinderkopf gelegt.
Einfach mal reinbeißen.
Hab ich mir auch gedacht, das untere Stück schaut definitiv nach Fleisch aus 🙄
Krass, nen Fleischspieß im Motorraum- hatten wir hier wohl noch nicht! Ist er schön durch ... :-)
Ähnliche Themen
Vielleicht jemand der dich ganz besonders mag und auf die Art vielleicht Marder in deinen Motorraum locken will.😁
Zitat:
@zepter schrieb am 22. April 2020 um 18:51:13 Uhr:
Vielleicht jemand der dich ganz besonders mag und auf die Art vielleicht Marder in deinen Motorraum locken will.😁
Danach sieht es fast aus. Oder der Dieb hat es selber da reingeschleppt!😁
Wird ein Tier dort abgelegt haben.
Ich hatte mal eine Scheibe Speck auf den Kabel zum Scheinwerfer hängen und das Skelett eines Vogels hinter dem Scheinwerfer.
Irgendein Tier wird den Spieß wo gefunden haben und ihn dort versteckt haben. Bei meinem e38 konnte man die Spuren auf der Motorabdeckung immer gut sehen.
Da er vermutlich mein örtlicher Marder war,hat er nichts kaputt gemacht
Ich hatte mal ne platte Ratte auf der Ansaugbrücke. Ganz klar: Marder hat eine Trophäe aus der Nachbarschaft in sein Schloss gebracht. Wohl bekomm´s
🙂 wie geil ein Grillspieß... Auf dem letzten Bild ist ja noch der Abdruck vom Rost erkennbar.
Wie hat er es in den Motorraum geschafft? die BMW sind ja eigentlich gut verkleidet. Bei mir am 1er hat er nur die Dämmatte links vom Getriebe aufgerissen und ist nicht weiter hoch. glaube ich zumindest.
Im Polo miener Frau hatte ich allerdings mal auf dem Federdom eine McD*** Tüte gefunden und dacht erst: "Na der Lehrling wusste wohl nicht wo der Mülleimer steht". Hatten den Wagen von einer Freundin übernommen und da ich den Wagen schon kannte erst später unter die Haube geschaut...
Dann häuften sich aber die Überraschungen. Eier, tote Vögel, Kotzklumpen (die sind richtig lecker)...
Bis der mal richtig durchgedreht ist und einige Kabelstränge kaputtgebissen hat. Folge MKL an, Motor ging nicht zu starten, das volle Programm... Seit dem kommt der nur noch zum aufwärmen 🙂
Hat sich wohl für die vermisste McD*** Tüte gerecht der Bängel...
Aber wenn jmd. was wirksames zum vertreiben hat, immer her damit. Die Kotzklumpen nerven nämlich...
Zitat:
@Paule1982 schrieb am 22. April 2020 um 23:52:36 Uhr:
🙂 wie geil ein Grillspieß... Auf dem letzten Bild ist ja noch der Abdruck vom Rost erkennbar.
Wie hat er es in den Motorraum geschafft? die BMW sind ja eigentlich gut verkleidet. Bei mir am 1er hat er nur die Dämmatte links vom Getriebe aufgerissen und ist nicht weiter hoch. glaube ich zumindest.Im Polo miener Frau hatte ich allerdings mal auf dem Federdom eine McD*** Tüte gefunden und dacht erst: "Na der Lehrling wusste wohl nicht wo der Mülleimer steht". Hatten den Wagen von einer Freundin übernommen und da ich den Wagen schon kannte erst später unter die Haube geschaut...
Dann häuften sich aber die Überraschungen. Eier, tote Vögel, Kotzklumpen (die sind richtig lecker)...
Bis der mal richtig durchgedreht ist und einige Kabelstränge kaputtgebissen hat. Folge MKL an, Motor ging nicht zu starten, das volle Programm... Seit dem kommt der nur noch zum aufwärmen 🙂
Hat sich wohl für die vermisste McD*** Tüte gerecht der Bängel...
Aber wenn jmd. was wirksames zum vertreiben hat, immer her damit. Die Kotzklumpen nerven nämlich...
Hahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahah
Moin!
Also nun steht es mal 5:2 für den Grillspieß... der erfreut sich ja wohl trotz Corona größer Beliebtheit. Ihr seit wohl alle ganz und gar nicht brav und bleibt dem Glutzubereitungsgerät wohl nicht fern und schön in der Bude...
Nee, aber mal im Ernst: what the heck? Ich bin noch nicht überzeugt vom Grillspieß.
1. Was soll das für ein Grill oder was für eine Pfanne sein? Die solch einen Rost oder ein Muster hat? Ich hatte ja erst auf Reifenprofil getippt. Aber auch ein solches wäre doch sehr merkwürdig ... mit quadratischen Vertiefungen.
2. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das Ding irgendwo in den Motorraum gelangt sein soll... ich konnte jetzt auf die Schnelle keine Öffnung ausmachen, durch die das durchpassen würde.
3. Auf der einen Seite: Ja, sieht wie ein Grillspieß aus. Auf der anderen Seite: Was zum Henker sieht da wie ein Grillspieß aus? Also auf den zweiten Blick. Ja, da untere Stück sieht nach fettigem Fleisch aus. Aber sonst... wie verformte, übergroße Datteln. Und der Spieß erst... was soll das sein? Holz, naja... sieht für mich eher aus, wie eine Mischung aus eine Holzstück und einem dürren, furchigen Knochen.
Ich habe Nachbarn, den würde ich zutrauen, daß sie irgendwas an einem Holzstecken grillen. Aber ob die Fleisch essen? Und das dann auch noch rumliegen lassen nach dem Grillen? Das bezweifle ich stark...
Was aber dafür spricht, ist der lange Stand des Wagens in der letzten Zeit. Und daß ich auch schon Besuch vom Marder hatte zwei Mal. Besuche mit Schäden sind allerdings schon Monate her.
Also mein Ratten-Ich würde den Fleischspieß schön am Krümmer "nachgrillen" und ein paar Minuten danach auf den heißen Kühlerschläuchen nachziehen lassen (Warmhalterost).