ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was würdet Ihr nie an/unter/in Euer Baby bauen???

Was würdet Ihr nie an/unter/in Euer Baby bauen???

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 5:21

Morgen zusammen,

ich weiß ja, dass Geschmäcker verschiedenen sind aber was würdet Ihr Eurem kleinen niemals antun??? Was stellt Eurer Meinung nach ein absolutes Tuning-NoGo dar??? ;)

Bei mir sieht´s so aus:

1) Lackierung ala Fast and the Furious

2) Airride

3) Frittentheke ;)

Jetz bin ich mal echt gespannt..

MfG

Markus

Ähnliche Themen
81 Antworten
am 18. Mai 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Obwohl -Schwarze BMW-Nieren sind ein absolutes NoGo. Man nimmt damit dem E46 seine komplette Linienführung - der E46 ist aus etwas Entfernung nicht mehr als BMW zu identifizieren. Hab' schon ein paarmal das Erlebnis gehabt, dass solcherlei getunte BMWs im Rückspiegel auftauchten und ich dachte das wäre ein Lada oder sowas. Ich weiß, dass es hier öfter Threads darüber gibt und dass viele das hier auch machen, weil sie kein Chrom mögen, aber DAS ist nicht die Lösung.

Ganz schlimm wird es wenn an einem schwarzen Auto alles schwarz ist. Das sieht schlicht aus, wie ein schwarzes Loch in der Landschaft, sorry.

;)

Jens

Kann ich nur zustimmen ... bin Fahrer einer schwarzen E36. Das letzte was ich tun würde, wäre die Niere jetzt auch noch Schwarz zu machen. Der Wagen sowieso nur das Stückchen Chrom also gönnen wir es ihm ...

am 18. Mai 2007 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von BenMitWagen

EDIT: Was ist den bitte gegen eine Unterbodenbeleuchtung einzuwenden (abgesehen das es verboten ist)? Ich fänd's schick.

Du guckst zu viel MTV ...

Zitat:

Original geschrieben von Mission-Husky

yep, finde die auch schön! aber, wie ja schon erwähnt, geschmacksache!

auf der anderen seite auch gut so, denn wenn man sich die liste hier mittlerweile so anschaut, könnte/dürfte man ja gar nichts mehr anbauen/ändern! :P

...geschmacksache und mainstream halt ;)

Angehängt mal ein vergleich. Wenn man beim Auto auf der rechten Seite das Emblem noch abmontiert bemerken IMHO 75% der Leute nichtmehr, dass es ein BMW ist.

Gruß,

Jens

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Angehängt mal ein vergleich. Wenn man beim Auto auf der rechten Seite das Emblem noch abmontiert bemerken IMHO 75% der Leute nichtmehr, dass es ein BMW ist.

Gruß,

Jens

Ganz meine Meinung....schwarze Nieren sind schrecklich

am 18. Mai 2007 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

...Wenn man beim Auto auf der rechten Seite das Emblem noch abmontiert bemerken IMHO 75% der Leute nichtmehr, dass es ein BMW ist.

naja, für mich muß man mal generell nicht (unbedingt) auf entfernung erkennen das es ein bmw ist! ...weil sooooo besonders ist ein e46 ja nicht wirklich!;) ...und diejenigen, die sich mit autos auskennen erkennen den e46 auch auf entfernung! ...egal welche "nierenfarbe"! ;)

aber okay, geschmacksache... bei schwarz...hmmmm.... okay, könnte man drüber diskutieren!

aber ich persönlich finde die schwarzen nieren bei "nicht schwarzen" wagen, die diverse dinge (stoßleisten, griffe, scheinwerferinlays, blinker, seitenblinker, rl,etc.) schwarz abgesetzt haben recht chic, da ja z.b. um sämtl. scheiben herum auch schwarze umrandungen sind. ...sieht imho dann einfach "stimmiger" aus! ...aber wie gesagt, wie bei vielen anderen details gehen da die meinungen auseinander!

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Angehängt mal ein vergleich. Wenn man beim Auto auf der rechten Seite das Emblem noch abmontiert bemerken IMHO 75% der Leute nichtmehr, dass es ein BMW ist.

Gruß,

Jens

Also auf einem blauen Fahrzeug schwarze Nieren geht ja mal gar nicht, finde ich.

Aber bei einem silbernen ohne Chromleisten ansonsten auch nur schwarzen Anbauteilen, finde ich die super genial: Hier ein Bild (von dem anderen Thread noch mal verwendet) http://www.pfauli.de/.../best_view.jpg

Wären die Stoßleisten jetzt auch schwarz glänzend, würde es astrein passen. Was meint ihr?

am 18. Mai 2007 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...Aber bei einem silbernen ohne Chromleisten ansonsten auch nur schwarzen Anbauteilen, finde ich die super genial:

...hier mal noch ein pic

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 17:00

@ Sören:

Dein Auto sieht gut aus.. Auch mit den schwarzen Nieren.. Passt echt gut weil die Scheinwerfer/Blinker schwarz sind.. Genau wie bei mir ;)

@ Mission-Husky:

Mal abgesehen davon, dass das Bild aus nem sehr "unglücklichen" Winkel geschossen ist: DU HAST DOCH NICHT ERNSTHAFT M3-KIEMEN VERBAUT, ODER?! :( :eek: :(

1.: chip

2.: reifen breiter als 225

am 18. Mai 2007 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

@ Mission-Husky:

Mal abgesehen davon, dass das Bild aus nem sehr "unglücklichen" Winkel geschossen ist: DU HAST DOCH NICHT ERNSTHAFT M3-KIEMEN VERBAUT, ODER?! :( :eek: :(

der winkel war schon mit absicht so gewählt, damit man die schwarzen teile alle aus der ferne sieht ...außerdem wollte ich jetzt nicht noch neue pics machen! ;)

...doch siehst du doch! ...noch so eine von einigen "gehaßte" sache! :)

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Mission-Husky

der winkel war schon mit absicht so gewählt, damit man die schwarzen teile alle aus der ferne sieht ...außerdem wollte ich jetzt nicht noch neue pics machen! ;)

...doch siehst du doch! ...noch so eine von einigen "gehaßte" sache! :)

OK unter dem Aspekt is das Bild dann doch wieder gut gewählt....

Naja jedem das seine ;)

am 18. Mai 2007 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

...Naja jedem das seine ;)

eben, deshalb halte ich ja diskussionen über diverse, einzelne teile für schwachsinn! ...da es eben der rein subjektive geschmack des einzelnen ist! ...und by the way, denke das fast jeder bei fast allen wagen was findet, das ihm nicht gefällt! ...oder?! ;)

Hatten wir den Wurstblinker schon? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hatten wir den Wurstblinker schon? :confused:

Was sind den Wurstblinker?

Zitat:

Original geschrieben von armada

Was sind den Wurstblinker?

Kennst du nicht Werner-Beinhart?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was würdet Ihr nie an/unter/in Euer Baby bauen???