ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frohe Weihnachten - mein Baby wurde kaltverformt

Frohe Weihnachten - mein Baby wurde kaltverformt

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 16:02

Moin,

ich bin noch ganz durcheinander...

aber ich habe mein Coupe gerade "abgeschossen".

Durch eine 90 Grad Kurve im 2 Gang, plötzlich bricht das Heck aus... der Wagen geht rum und klascht volles Pfund mit der hinteren linken Felge vor den Bordstein.

Ergebnis: Felge platt, Reifen platt, Achse platt - Wagen muss auf die Richtbank. :(

Ich bin fix und fertig...

ich will auch kein Beileid, (war vielleicht auch meine Schuld, war vielleicht ein wenig flink) sondern nur noch mal daran erinnern... egal wie lange und wie gut ihr autofahren könnt, bei diesem Wetter lieber eine Nummer langsamer.

*ein trauriger Tim, dessen Weihnachten nun versaut sind*

Gruß

Tim

Ähnliche Themen
82 Antworten

Tja da bleibt mir leider auch nur die Möglichkeit etwas mit dir zu trauern.

Kann mir gut vorstellen wie oft du inzwischen gedacht hast,warum du nicht ne Idee langsamer gefahren bist.

Wird schon wieder.

Hauptsache es ist keinem etwas passiert.

Gruss Martin

auch wenn Du es nicht hören wolltest - ES TUT MIR SEHR LEID!!! Fahre den gleichen Typ, is schon verdammt schade wenn damit was passiert.

Gruß & trotzdem ein schönes Weihnachtsfest

olli

Hallo,

das hatte ich genau vor einem Jahr - einziger Trost: bin zu einem neuerer Wagen gekommen. Musste halt nur ein bißchen drauf zahlen, aber ist ja immer so. Der jetzige ist nur nicht mehr so gut ausgestattet. Naja, Hauptsache keiner trägt was davon - trotzdem frohes Fest...

Hallo Tim!

DSC hat diesmal nichts genützt...

Ich hoffe, dass ich heute Abend heil nachhause komme.

Hier - nähe Darmstadt - ist die Strasse auch etwas schneebedeckt draußen.

Gruß Jochen.

Leider geht sowas sehr sehr schnell.....

Tut mir wirklich leid.

Habe fas das gleiche durchmachen müssen!!

Shit!!! :mad: :confused:

Hab echt Mitleid. Mir wäre das Fest auch verhagelt….

Machs Beste draus, lässt sich eh (leider) nicht mehr ändern.

Also, frohe Weihnachten an alle!

Grüsse Thomas

tut mir auch leid für dich, vor allem wenns so sinnlos war! Warst wenigstens Vollkasko versichert? Lass dir wegen so nem blechschaden deine Weihnachtszeit net verderben, auch wenns mir hier kaum einer glaubt, aber ich habe mal gehört es soll anscheinend noch andere dinge im Leben geben als BMW ;)

Gruss und kopf hoch lanzelott

Hallo Tim,

ich hoffe Du kannst bald wieder lachen. Bist Du denn versichert

fuer den Fall oder hast Du jetzt die Looserkarte?

Hatte auch mal im Winter eine grausige 360 Grad Drehung mit Abflug, aber mit weicher Landung im Graben in Fahrtrichtung. War nix am Auto. Heute steht da eine Leitplanke.... Das gibt mir immer wieder zu denken...

Gruss

Joe

Mensch ... Tim ...

Das muss ausgerechnet Dir passieren .. Schuld hin oder her ... wer mag schon, wenn seinem Baby so etwas passiert? Niemand, keiner von uns ...

Es tut mir wirklich leid, nicht Dämlicheres konnte noch vor den Festtagen passieren. Dein Hinweis in puncto Fahrverhalten ist absolut richtig – mir graut gerade vor der Heimfahrt. Ein Kollege von uns kam aus Wuppertal und geriet in einen 40 km-Stau., dort liegen schon jetzt und seit heute 6 cm Neuschnee ... in Düsseldorf haben wir eigenartigen Schneeregen, die Straßen aber sind glatt ... *schauder*

Ich werde heute super vorsichtig fahren, erst recht deshalb, weil ich mit 255er Schluffen hinten brumme ... ich wünsche allen, die noch fahren müssen, eine sichere Fahrt und wohl behaltene Ankunft, passt bloß gut auf Euch auf.

Ich rechne schon jetzt mit mindestens 3 Stunden auf der A40 ... *kotz*

Tim, Kopf hoch ... ich wünsche Dir, dass Du Dein Baby schnell und wieder richtig hergerichtet bekommst ...

Alles Liebe, Verena

Beileid! Aber wieso Richtbank ? meinst wohl eher das deine Spur neu eingestellt werden muss??

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 16:58

Ja.. versichert sollte man bei solche einem Auto sein.

Vollkasko...... also nicht soooo schlimm.

BMW sagte, der muss wohl auf die Richtbank, da sogar die Karosserie verzogen sei .. der Wagen lag so gut.. das wird er nun nimmer mehr.. auch nach der Richtbank nicht.

Montag kommt der Sachverständige und dann wissen wir mehr... vielleicht ist es auch der Tod des BMWs.

Wenn der Sachv. entscheidet, zu teuer wird er nicht mehr repariert.

ARG, halllooo der Wagen ist nen Jahr alt und nur vor nen Bordstein geknallt. Fahren konnte ich auch noch.. aber wie (eier).

Wie ihr schon sagt,... man kann es nicht ändern.

Trotzdem es ärgert tierisch.. a) ist mir so ein ***eiss noch nie passiert und b) das ausgerechnet vor Weihnachten. Nenene....

Mein Ersatzwagen ist grad gekommen... ein Mini.

Eigentlich ja witzig das Auto.. nur irgendwie kann ich kaum freuen. (vor allem, weil ich morgen noch 500 km fahren muss)

Also fahrt vorsichtig...

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Ja.. versichert sollte man bei solche einem Auto sein.

Vollkasko...... also nicht soooo schlimm.

BMW sagte, der muss wohl auf die Richtbank, da sogar die Karosserie verzogen sei .. der Wagen lag so gut.. das wird er nun nimmer mehr.. auch nach der Richtbank nicht.

Montag kommt der Sachverständige und dann wissen wir mehr... vielleicht ist es auch der Tod des BMWs.

Wenn der Sachv. entscheidet, zu teuer wird er nicht mehr repariert.

ARG, halllooo der Wagen ist nen Jahr alt und nur vor nen Bordstein geknallt. Fahren konnte ich auch noch.. aber wie (eier).

Wie ihr schon sagt,... man kann es nicht ändern.

Trotzdem es ärgert tierisch.. a) ist mir so ein ***eiss noch nie passiert und b) das ausgerechnet vor Weihnachten. Nenene....

Mein Ersatzwagen ist grad gekommen... ein Mini.

Eigentlich ja witzig das Auto.. nur irgendwie kann ich kaum freuen. (vor allem, weil ich morgen noch 500 km fahren muss)

Also fahrt vorsichtig...

mit wieviel kmh bist du denn ungefähr gegen den bordstein gerutscht ?

am 22. Dezember 2004 um 17:02

Mein Beileid!

Aber Kopf hoch.

Schöne Sch***e... tut mir leid das zu hören. Gut aber, dass Du selbst weißt woran es lag und nicht allem anderen als Dir die Schuld gibst. So lernen vielleicht neben Dir auch noch ein paar der Leser etwas daraus...

Hoffe dass alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird. :)

ps:

hattest Du Winterreifen drauf? Und wie sah die Straße aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frohe Weihnachten - mein Baby wurde kaltverformt