1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was verdient ein BMW 3er-Fahrer so?

Was verdient ein BMW 3er-Fahrer so?

BMW 3er E46

Hallo Leute,
ich hatte die Frage auch schonmal in einen anderem Forum gestellt und dort gab es durchaus eine positive Resonanz, obwohl die deutschen eher ungern über´s Geld reden.

Da ich persönlich nichts zu verbergen habe und ich auch nicht davon ausgehen kann das meine Kollegen groß mitlesen (es lebe die Anonymität! ;-) sehe ich auch kein Problem darin, so eine "Auto-nicht-bezogene-Frage" mal auf das Forum los zu lassen! 😉
Ich hoffe, das man diesen Thread mal einige Tage leben lässt und vielleicht macht ja der eine oder andere macht mit, interessant wäre es ja mal!

Um das Ergebnis hinsichtlich Brutto/Netto nicht zu verfälschen, würde ich vorschlagen, einfach das Jahresgehalt oder Monatsgehalt in Brutto ausgedrückt, zu posten!

Wem das zu "genau" ist, man könnte auch staffeln:

- <1000tsd Monats-Bruttolohn
- 1000-2000tsd
- 2000-3000tsd
- 3000-4000tsd
- 4000-5000tsd
- >5000tsd (sonst wird der Neid-Faktor zu groß 😁)

Ich mache mal den Anfang:

Werkzeugmacher, 28tsd Brutto im Jahr, unverheiratet, keine Kinder, Single und 25 Jahre alt.

Cu, Frank

Beste Antwort im Thema

Zivildienstleistender. Ca. 350€ / Monat

160 weitere Antworten
160 Antworten

Freizeitorientierter Verteidigungsfachangestellter, Fachrichtung Nachrichten, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder...LSK 3, 24k€ Jahresnetto...

320td🙂

Unternehmer 37Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ca. 70000€ brutto

zur Frage:

2-3 Brünette im Fond und eine Blondine auf dem Beifahrersitz.

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Arbeite beim Daimler, Systemspezialist an einem Bearbeitungzentrum mit 3 Schichten letztes Jahr 67000€ Brutto.

Gruß mclaren

Bei dem Betrag musst Du ziemlich gut sein!

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Arbeite beim Daimler, Systemspezialist an einem Bearbeitungzentrum mit 3 Schichten letztes Jahr 67000€ Brutto.

Gruß mclaren

Bei dem Betrag musst Du ziemlich gut sein!

Ich habe Kollegen die mehr kriegen,aber ob sie das verdienen ist ne andere Frage.:🙂🙂

Gruß mclaren

im dez. 2008 abgeschlossene ausbildung zum systemelektroniker! 23jahre alt / steuerklasse 1 / 2000brutto

Angestellter bei eine Firma als Monteur 26 Jahre alt nicht Verheiratet keine Kinder 22.000 Euro brutto jährlich

Unternehmer 27 jahre, verheiratet, ca 50.000 netto im jahr

Zivildienstleistender. Ca. 350€ / Monat

Was wir verdienen? Für den 3er natürlich GELD und mit dem 3er hübsche Weiber 🙂....

Bin 20 (Schüler), ledig, keine mir bekannte Kinder 😛 und verdiene zwischen 150-400Euro im Monat netto (Aushilfsjob)....

20 jahre alt, ton - bildtechnik bei PREMIERE!

2900 Brutto

Ich bin als Bauleitung für die feuerfeste Ausmauerung bei Großbrennanlagen(Kalk und Zement) tätig. Ab nächsten Monat selbstständig von Russland aus.

Zitat:

Original geschrieben von julemming

20 jahre alt, ton - bildtechnik bei PREMIERE!

2900 Brutto

Hihi...MEA4 oder Dieselstraße?? *grins*

Deine Antwort