Was tunen??
Hi!
Was würdet oder habt ihr an euren E46 M II Paket so getunt..??
Mich würden mal so verschieden Ideen interessieren.
mfg
Beste Antwort im Thema
NOS-Zeichen Aufkleber, Lambo Style Doors, Viper-Streifen, 20" Walzen, 4-Fach Auspuff, M3 Aufkleber, Aufklebenieren vom M3, M3 Spiegel mit Blinker drin, Unterbodenbeleuchtung, Weisse LEDs im Standlicht, nur noch Nebler und Standlicht an Abends, Lexus-Style Rückleuchten,... 😁
35 Antworten
Hi
Also ich finde das gesamte Paket schon so gelungen, das ich höchstens grössere Felgen(18) und/oder ne Spurverbreiterung hinten 40mm einbauen würde.
Alles andere würde meines Erachtens das Auto nur in ne "Proloschleuder" verwandeln!
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung dazu.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von osram87
Hi!
Was würdet oder habt ihr an euren E46 M II Paket so getunt..??
Mich würden mal so verschieden Ideen interessieren.mfg
-lackierung: Cremeweiss
-Tieferlegung
-Spurscheiben
-M3 Felgen
-Schwarz Dach
- 4 Rohr auspuffanlage + M3 Deffusor
-schwarze spiegel
NOS-Zeichen Aufkleber, Lambo Style Doors, Viper-Streifen, 20" Walzen, 4-Fach Auspuff, M3 Aufkleber, Aufklebenieren vom M3, M3 Spiegel mit Blinker drin, Unterbodenbeleuchtung, Weisse LEDs im Standlicht, nur noch Nebler und Standlicht an Abends, Lexus-Style Rückleuchten,... 😁
Ehrlich gesagt, das sinnvollste bei diesem Auto wären wohl Felgen, die sehr viel weniger wiegen und deswegen einen erheblich schwächeren Trägheitstensor ausmachen. In schweren Rädern steckt so viel Bewegungsenergie, daß es sich wirklich lohnt, sie zu verringern. Das schlägt sich sofort in der Beschleunigung des Wagens nieder.
R.
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
kannst du gedanken lesen??!!
genau diese sachen möchte ich auch!!!!!!!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von nec-rot
wird langsam zeit für nen e90.......
finde eigentlich das für diese preise man teilweise schon einen echt leckeren 5er holen könnte.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Matador330i
grössere Felgen(18) und/oder ne Spurverbreiterung hinten 40mm einbauen würde.
omg viel spaß beim ziehen 😁
ich hab hinten jeweils 15mm und das ist verdammt knapp....
Zitat:
Original geschrieben von FGMUffz
kannst du gedanken lesen??!!Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
genau diese sachen möchte ich auch!!!!!!!!!
mfg
das sieht so uldrakorregt geil aus, ey voll individuell alda!!! 😁😁😁😁
Ich sag zum E46 nur: Nur Original ist genial, alles andere verschandelt eines der schönsten und harmonischsten Automodelle die es bisher gab...
original MII ja, aber was mir schon beim e36 nicht gefallen hat und sich beim e46 weiter mit gelitten ist, dass er vorne so verdammt hoch im gegensatz zu hinten aussieht. bewusst geschrieben aussieht.
ist beim e9x wieder sauber gelöst worden.
ob die entwickler sich in foren rumtreiben???🙄
mfg
Den Fahrer ...
- Fahrsicherheitstraining
- Fahrertraining
- Technikverständnis
(wird leider zu oft vergessen)
Gruß, Frank
... das Bewußtsein für das Fahrzeug und die Fahrphysik.
Viele kennen das zwar - ignorieren es aber völlig
Gruß
Stefan