Was tunen??
Hi!
Was würdet oder habt ihr an euren E46 M II Paket so getunt..??
Mich würden mal so verschieden Ideen interessieren.
mfg
Beste Antwort im Thema
NOS-Zeichen Aufkleber, Lambo Style Doors, Viper-Streifen, 20" Walzen, 4-Fach Auspuff, M3 Aufkleber, Aufklebenieren vom M3, M3 Spiegel mit Blinker drin, Unterbodenbeleuchtung, Weisse LEDs im Standlicht, nur noch Nebler und Standlicht an Abends, Lexus-Style Rückleuchten,... 😁
35 Antworten
Mehr Leistung durch ne Kolbenrückholfeder und ne Nockenwelleninnenbeleuchtung, sonst bringt alles nix!
Ja, wird wirklich Zeit für einen e90, wenn man sich einige Antworten hier im Thread anschaut.
BTT:
Man könnte über Clubsportecken nachdenken.
Ich spiele mit den Gedanken die Aussenbeleuchtung vom e9x/e8x der Türgriffe nachzurüsten.
Ausserdem habe ich überlegt alle Leisten inkl. Diffusor in Hochglanz-Schwarz zu lackieren.
Titan-Inlays für Scheinwerfer & Blinker sind auch eine nette Detail-Änderung.
Grüße,
Andre
naja...ich finde das M-Paket so schon ganz schön..!
Viel rumbasteln wird das Auto nur hässlich machen!!
EIne Frage mal...wie sieht es mit Chromblenden aus...kennt ihr die..hat die jamand??
Die werden mit einer schraube vbefestigt wie ich weiss...fällt es auf, das es Blenden sind???
Am wichtigsten finde ich ein M-Lenkrad. Das hab ich auch nachgerüstet.
Ist ein Zehnmilliontausend mal besseres Gefühl...
Und nicht-Sportsitze würd ich auch gleich rausschmeißen.
Und ganz wichtig fürs Äußere sind natürlich schöne Leichtmetallräder!
Zitat:
Original geschrieben von osram87
naja...ich finde das M-Paket so schon ganz schön..!Viel rumbasteln wird das Auto nur hässlich machen!!
EIne Frage mal...wie sieht es mit Chromblenden aus...kennt ihr die..hat die jamand??
Die werden mit einer schraube vbefestigt wie ich weiss...fällt es auf, das es Blenden sind???
Falls Du jetzt die Auspuffblenden meinst...
Die Teile sind sooo eng, da passt die Schraube meistens gar nich mehr mit ran! Ich hätte bei mir die Endrohre aufbohren müssen um da die Schraube reinzukriegen.
Einfach n Gummi-Hammer parat legen und gib ihm!!! Meine Mutter war ganz erschrocken, die dachte ich wäre besoffen und würde mein Auto mit dem Hammer zerkloppen als sie gesehen hat wie ich auf die schei** engen Teile eingedroschen hab um die auf die Rohre zu bekommen!!! 😁
Und NEIN, ich finde die Original BMW Chromblenden NICHT peinlich falls mich das nachfolgend jemand fragen wollen würde!!! Ich finde sogar, das die Optik wirklich ein wenig aufgewertet wird, da die langweiligen, tristen Rohre mit der Blende wirklich edler aussehen!😛
Zitat:
Original geschrieben von armada
Ja, wird wirklich Zeit für einen e90, wenn man sich einige Antworten hier im Thread anschaut.
muhaha... also wer meine antworten ernst nimmt, dem is nimma zu helfen 😁
Hier gibts suuuuuuuuper tuningteile!!!!1einself http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
muhaha... also wer meine antworten ernst nimmt, dem is nimma zu helfen 😁
An deine habe ich dabei eig. nicht gedacht, da du diese immer mit einem Smiley markierst 😉
Hi,
ich würde noch so einen Dachspoiler von AC Schnitzer
drauf machen.
Sieht gut aus.😉
Kein Plastik der über die Bremsleuchte geht.
Sonst nichts mehr.😁
😉
ich denke halt um mal sinnvoll zu schreiben, dass mein perfekter e46 so aussieht (ein grosser teil schon tut und der rest bald sehen wird):
- xenon licht
- rundum rot/weisse leuchten (blinker/rülis etc.)
- dezent tiefer ca. 50/30, wobei es in vielen fällen schon die sportliche fahrwerkstabstimmung ab werk mit 20/20 tut.
- sportliche 18" alus (kein tiefbett zeugs) mit passender bereifung, die von ihrer ET her genau mit dem radkasten abschliessen, aber keinesfalls drüber raus schauen (wir sind hier nicht beim golf/opel prollo tuning)
- dezentes zweifach edelstahl endrohr von eisenmann (maximal 2x70mm rundrohr, also bisel mehr als das 330i originalrohr)
- original m-II technik aerodynamikpaket rundum
- stoßleisten rundum in wagenfarbe
- maximal noch clubsport ecken + original m3 spoilerlippe aufm kofferraumdeckel als abschluss
alles andere ist für mich verschandelung... weniger ist manchmal einfach mehr. der e46 ist einfach schon son schickes auto, dass man da nicht grossartig viel verschönern kann. viele maßnahmen gehen dann schnell ins verschlimmbessern. selbst den clubsport heckspoiler finde ich schon e46 unpassend. hab demletzt nen e46 gesehn mit nem campingtisch von heckspoiler hinten drauf, grauselig. da hätten bequem 4 personen dran platz nehmen und picknicken können...
my 2 cents
grüsse
Also
ich finde es ghöen
billige atu felgen inkl. billig reifen
atu fahrwerk auspuff
scheiben tönen selfmade natürlich
led leuchten jo und nicht vergessen komplet verspoilert flip flop lack und fertig ist das total verschandelte auto ^^
ne war nur spass
dezent tiefer machen so das fahkomfort jedoch noch gewährleistet ist schöne felgen fertig evtl noch scheiben verdunkeln mehr würde ich nicht machen was rein die optik betifft
innen ne vernünftige anlage und evtl fußraumbeleuchtung das finde ich jetzt nicht saugel aber es ist sehr sehr angenehm im dunkeln meine meinung
Wenn man M-Paket mit den 135er hat braucht man garnichts zu machen. Ich hab noch 19Zöller drauf und weiße Standlichtringe...das hebt sich ein wenig ab ist aber nicht unbedingt erforderlich um gut auszusehen. Evtl würde ich die Cupwings in unlackiertem Plastik nachrüsten.
in Wagenfarbe Lackierte Stoßleisten mag ich net. Sieht so Kontrasstlos aus. Allerdings find ich die Idee mit dem schwarz hochglanz ganz gut. Allerdings sind es dann keine Stoßleisten mehr^^..
Zitat:
Original geschrieben von bmw 3xxi
also osram 87 wenn du weiße standlichtringe haben willst dann meld dich mal bei mr.
Hast ein Bild davon??