Was tunen??

BMW 3er E46

Hi!
Was würdet oder habt ihr an euren E46 M II Paket so getunt..??
Mich würden mal so verschieden Ideen interessieren.

mfg

Beste Antwort im Thema

NOS-Zeichen Aufkleber, Lambo Style Doors, Viper-Streifen, 20" Walzen, 4-Fach Auspuff, M3 Aufkleber, Aufklebenieren vom M3, M3 Spiegel mit Blinker drin, Unterbodenbeleuchtung, Weisse LEDs im Standlicht, nur noch Nebler und Standlicht an Abends, Lexus-Style Rückleuchten,... 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

schau ma hier....

Hallo!
Ich hab folgendes verändert an meinem Coupe mit M-Paket.
=> original M3 Innen und Außenspiegel
=> original Tachoringe v. 330
=> original beleuchteten M-Schaltknauf
=> original BMW Stoff-AluFußmatten
=> Bosch Fensterwischer "nur Gummilippe"
=> Orange Blinkerbirnen gegen unsichtbare ?? getauscht
=> Bonrath Federteller (finde die VA wirkt optisch viel zu hoch, aber nur m.M. )
=> ORiginal BMW Dachantenne "Haifischflosse"
=> 0,5 mm Distanzscheiben
=> LED Rücklichter Eagle Eyes, originale wären mit LSZ auf knapp 800 Euro gekommen, wählte dann die Zubehor LEDs, sehen aus wie die originalen, aber BC bringt Fehlermeldung und Elektronik spinnte scho, da Tempomat nicht mehr ging, aber geht jetzt auf einmal wieder.... )
MFG

zwei
Alufußpedale hab i vergessen zu erwähnen und der Innenspiegel ist der vom Z4/1er BMW glaub ich...

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

schau ma hier....

Was sollen die Kosten??

Wie baut man den die Standringlichter ein...???
Hat jemand mal eine präzise Beschreibung?

Hi Osram 87 hast du xenonscheinwerfer drin?
Wenn ja dann würde ich dir eher die kleine ringe empfelen wie auf mein Profilfoto finde ich sehen besser aus als wie die großen, natürlich wenn du xenonscheinwerfer hast.
Und eine Einbauanleitung kann ich dir auch geben (gibts auch im Internet von Becha.de)
Also wenn du intresse hast pn an mich.
Woher kommst du denn wenn du in der nähe von mir wohnst kann ich dir die auch einbauen.

Deine Antwort