Was tun gegen KATZEN ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Bekomme in den nächsten Tagen meinen NEUEN. Aber habe im Geschäft einen Parkplatz im Freien. Da gibt es zwei besch...eidene Katzen die es sich immer auf meinem Wagen gemütlich machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich die von meinem neuen teuren Vehikel fernhalten kann?

Gibts für Katzen auch nen Katzenschreck - so wie bei Mardern? Oder andere Mittel?

Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge.

M

Beste Antwort im Thema

Ein ordentliches Kleinkalibergewehr sollte hier doch Abhilfe schaffen🙂😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Backwash

Hunde!

Mag ja nicht jeder gleich einen Hund geschweige den Tiere...😁

Bau dir einen Marderschreck ein,der auch Haustiere fernhält-gibts!
Dann pinkelt kein Hund an die Reifen,
die sch... Katzen zerkratzen nicht den Lack,
und vor allem -keine Marderbisse!

Das mit den Hunden geht natürlich auch.
Unser seliger Berner Sennenhund/Rottweilermischling (1992-2004) zerfetzte die Viecher immer,mußte dann am nächsten Tag die Reste der Katzen entsorgen....
Mit zunehmenden Alter nahm ers dann mit den Geschäftchen nicht mehr so genau und wenn man nicht vorher das Glück wegräumte,gab das ne interessante braune Spur (das Hündchen hatte 60kg und die Größe eines Jungkalbes) durch die Gasse...

OBI
8 Euro und paar Zerquetschte....

Also das zeug soll man je nach Witterung alle 4 Wochen streuen. entweder punktuell oder großflächig. Kann mich auch täuschen, aber ich finde, dass ich zur zeit immer seltener die katzen vom nachbarn bei mir sehen. vorher haben die sich tagsüber oft auf meiner terrasse gesonnt....... jetzt nicht mehr.

Aber vorsichtig. das zeug stinkt wirklich sehr. aber wenns draußen erstmal verstreut ist, richt man es nicht mehr. aber wenn dann nur in gut gelüfteten Räumen lagern. mein Keller hat 3 Tage lange gestunken. seit dem habe ich es draußen im Schuppen.🙂😉

Wäre froh wenn auf meinem Auto nur Katzen sitzen würden, aber der Marder beisst in Kabel und sch.......... mir auf das Dach 😠

Ähnliche Themen

Also in jungen Jahren hab ich mir immer eine Erbsenzwille gebaut. Man benötigt:

- Leere Vitamintablettenhülle, so eine Runde..
- Messer
- Luftbalon
- Viele Erbsen, am besten so einen Pack aus dem Supermarkt. Trockene, nicht die aus der Dose 😉

Man schneidet einfach das eine Ende des Vitamintablettenröhrchen ab, macht einen Luftbalon um das NICHT abgeschnittene ende (sondern einfach nur geöffnete ende) des Röhrchen (sonst geht der Luftballon schnell kaputt). Fertig.
Erbse rein, mit dem Luftbalon langziehen -> peng. Natürlich nicht richtung auto ballern, die dinger sind unkontrollierbar. aber nicht zu fest ballern, das wär tierquälerei. Wir haben uns früher damit abgeschossen, zieht ganz gut.

Seid ihr aber brutal, besonders im Winter lieben die Katzen schön mollig warme Motorhauben und halten im Gegenzug die Marder fern.🙂

Denkt an die Ford Ka Werbung, sofort standen die Tierschützer auf der Matte.😁😁

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Original geschrieben von Matze261

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Bekomme in den nächsten Tagen meinen NEUEN. Aber habe im Geschäft einen Parkplatz im Freien. Da gibt es zwei besch...eidene Katzen die es sich immer auf meinem Wagen gemütlich machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich die von meinem neuen teuren Vehikel fernhalten kann?

Gibts für Katzen auch nen Katzenschreck - so wie bei Mardern? Oder andere Mittel?

Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge.

M

Heckler & Koch 9mm

;-))

aber 2-3 Schüsse mit dem Lufgewehr wirken auch Wunder

Zitat:

Original geschrieben von KsSystems

Heckler & Koch 9mm

;-))

😁😁

Das ist außerdem eine prima Methode, umgehend als "übler Tierquäler" in der Zeitung zu stehen. Abgesehen vom Ärger mit der Polizei wegen unerlaubten Waffengebrauchs.

Meint Katzenfreund Helmut

Zitat:

Original geschrieben von KsSystems

Heckler & Koch 9mm

;-))

Wenn ICH dich erwische, Gnade dir Gott !!

Zitat:

Heckler & Koch 9mm

Super Idee !!! Und wenn du daneben ballerst hast du gleich praktische Beschleunigungslöcher in der Motorhaube 😁

Ich bremse auch für Tiere !!!!!

Will ja auch wissen ob ich die MISTVIECHER erwischt habe xD

wenn ich einen von euch assozialen arschlöchern erwische dann hau ich euch paar in die fresse!!!!! würde gerne mal eure kinder überfahren!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von PoloFoxGirl

wenn ich einen von euch assozialen arschlöchern erwische dann hau ich euch paar in die fresse!!!!! würde gerne mal eure kinder überfahren!!!!!

Na, na! PoloFoxGirl!

Erstens kannste dich wieder abregen, weil die Schreiber hier Smileys benutzten, deren Bedeutung dir doch hoffentlich klar ist.

Zweitens könntste dich mal in weniger asozialen Ausdrücken auszudrücken üben.

Drittens kann man nicht Kinder mit Katzen gleichsetzen!

Meint freundlich Katzenfreund Helmut!

Gibts hier eigentlich auch noch normale [Menschen]😕

ich hasse alle menschen die tiere überfahren!!!! und ich wette mit dir, dass mindestens die hälfe hier es ernst gemeint haben!!!! und wenn ich so jemanden erwische, dann überfahre ich sein kind- darauf kannst du einen lassen!!!!