ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Was tun gegen KATZEN ?

Was tun gegen KATZEN ?

Themenstarteram 23. April 2009 um 0:01

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Bekomme in den nächsten Tagen meinen NEUEN. Aber habe im Geschäft einen Parkplatz im Freien. Da gibt es zwei besch...eidene Katzen die es sich immer auf meinem Wagen gemütlich machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich die von meinem neuen teuren Vehikel fernhalten kann?

Gibts für Katzen auch nen Katzenschreck - so wie bei Mardern? Oder andere Mittel?

Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge.

M

Beste Antwort im Thema

Ein ordentliches Kleinkalibergewehr sollte hier doch Abhilfe schaffen:):D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Katzen auf Auto

schau mal dort.

am 23. April 2009 um 4:54

Zitat:

Original geschrieben von Matze261

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Bekomme in den nächsten Tagen meinen NEUEN. Aber habe im Geschäft einen Parkplatz im Freien. Da gibt es zwei besch...eidene Katzen die es sich immer auf meinem Wagen gemütlich machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich die von meinem neuen teuren Vehikel fernhalten kann?

Gibts für Katzen auch nen Katzenschreck - so wie bei Mardern? Oder andere Mittel?

Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge.

M

Oder da:

http://www1.conrad.de/.../...vLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjQ5NjI1Mjk1Ng==?...

Meine Oma hat die Katzen immer mit einer Steinschleuder vertrieben. Das merken die sich. Musst halt sorgfältig zielen. :D

 

Im Ernst: Ich habe auch häufig Katzenspuren auf dem Auto, aber eine Fahrt durch die Waschanlage verursacht imho mehr Kratzer.

Grüße!

am 23. April 2009 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von doppelbock

Zitat:

Original geschrieben von Matze261

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Bekomme in den nächsten Tagen meinen NEUEN. Aber habe im Geschäft einen Parkplatz im Freien. Da gibt es zwei besch...eidene Katzen die es sich immer auf meinem Wagen gemütlich machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich die von meinem neuen teuren Vehikel fernhalten kann?

Gibts für Katzen auch nen Katzenschreck - so wie bei Mardern? Oder andere Mittel?

Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge.

M

Oder da:

http://www1.conrad.de/.../...vLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjQ5NjI1Mjk1Ng==?...

Der Link scheint wohl nicht zu funktionieren. Kuck einfach mal unter

Conrad.de, Suchbegriff "Katzenschreck". Das Ding funktioniert wirklich,

ich habs im Garten!

am 23. April 2009 um 6:37

:mad: ich sehs gerade und sag so; Oooh mein Lieblingsthema :(

Hatte auch schon große Probleme mit den Viechern, mittlerweile aber eine Garage fürs wertvollste Auto :D, komischerweise lassen se jetzt die anderen beiden auch in Ruhe, ich streue allerdings auch in regelmäßigen Abständen dieses Katzen und Hunde Vertreibungsmittel ausm Hagebau,

:) Vieleicht hilft das auch bei Dir

!! Aber unbedingt schon beim "alten" Auto anfangen, weil dieses Zeug die Katzen zuerst anlockt -- :D :D diese neugierigen Dinger...

So funzt der Link:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=620109

Wenn es der richtige Artikel ist.

Bei C kann man rechts auf die Zeile "Link zum Artikel" klicken, dann bekommt man die Linkadresse angezeigt.

Grüße!

Der eingerissene VR6 Frontspoiler unseres Dreiergolfs weiß die Lösung...

war nicht Absicht,lief auf die Fahrbahn... 

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

Meine Oma hat die Katzen immer mit einer Steinschleuder vertrieben. Das merken die sich. Musst halt sorgfältig zielen. :D

 

Im Ernst: Ich habe auch häufig Katzenspuren auf dem Auto, aber eine Fahrt durch die Waschanlage verursacht imho mehr Kratzer.

Grüße!

Katzen hinterlassen ja nicht nur dreck. ich habe am Kotflügel bereits nen schönen Kratzer, den ich auch nicht mal ebenso wegpoliert bekomme, weil ne dumme katze es beim Sprung nicht ganz geschafft hatte und sich dann eben mit ausgefahrenen Krallen hochziehen wollte......sehr nett von dem Tierchen. Und durch den Dreck an den Pfoten hinterlassen sie auch im Normalfall imer Kratzer auf dem Lack.... nur halt nicht unbedingt groß und tief.

Ich hatte für den Garten so einen Katzenschreck in Pulverform aus dem Baumarkt. und hab das Zeug auch vorm Haus gestreut. und da mein Auto da auch steht, find ich schon, dass seit dem Katzenschreck kaum noch ne Katze da war.

PS: Wenn dann nicht ans, ins oder aufs Auto streuen (ist ja eigentlich auch nur für den Garten),.......stinkt bestiealisch das Zeug. Am Besten nur auf Rasen oder Beete streuen und wenn das Auto dann auch da in der Nähe steht, hilfts wahrscheinlich.

am 23. April 2009 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

So funzt der Link.

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=620109

Wenn es der richtige Artikel ist.

Bei C kann man rechts auf die Zeile "Link zum Artikel" klicken, dann bekommt man die Linkadresse angezeigt.

Grüße!

Ahhh, danke!

Heissa, dass Katzen wirklich solche Probleme machen, wusste ich nicht.

Die hier rumstreunen gehen nur mit Samtpfoten über die Autos - sind aber naturidentische Bauernhofkatzen.

Na dann viel Erfolg bei der Katzenjagd.

Ein ordentliches Kleinkalibergewehr sollte hier doch Abhilfe schaffen:):D

Zitat:

Original geschrieben von benki

Ein ordentliches Kleinkalibergewehr sollte hier doch Abhilfe schaffen:):D

ja aber dann auch gut zielen, sonst wirts unschön fürs Auto. Obwohl,....dann brauch ich mir ja keine Aufkleber mehr kaufen, die so toll wie ein Einschuss aussehen:D

Oder ne Golfballhälfte, die aus der Scheibe guckt.....:D

am 23. April 2009 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von operator784

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

Meine Oma hat die Katzen immer mit einer Steinschleuder vertrieben. Das merken die sich. Musst halt sorgfältig zielen. :D

 

Im Ernst: Ich habe auch häufig Katzenspuren auf dem Auto, aber eine Fahrt durch die Waschanlage verursacht imho mehr Kratzer.

Grüße!

Katzen hinterlassen ja nicht nur dreck. ich habe am Kotflügel bereits nen schönen Kratzer, den ich auch nicht mal ebenso wegpoliert bekomme, weil ne dumme katze es beim Sprung nicht ganz geschafft hatte und sich dann eben mit ausgefahrenen Krallen hochziehen wollte......sehr nett von dem Tierchen. Und durch den Dreck an den Pfoten hinterlassen sie auch im Normalfall imer Kratzer auf dem Lack.... nur halt nicht unbedingt groß und tief.

Ich hatte für den Garten so einen Katzenschreck in Pulverform aus dem Baumarkt. und hab das Zeug auch vorm Haus gestreut. und da mein Auto da auch steht, find ich schon, dass seit dem Katzenschreck kaum noch ne Katze da war.

PS: Wenn dann nicht ans, ins oder aufs Auto streuen (ist ja eigentlich auch nur für den Garten),.......stinkt bestiealisch das Zeug. Am Besten nur auf Rasen oder Beete streuen und wenn das Auto dann auch da in der Nähe steht, hilfts wahrscheinlich.

Wo hast dann den Katzenschreck in Pulverform her und wieviel kostet des...?

Des hilft dann...?

Hab nämlich auch Probleme mit den Mistviechern nervt ungemein...

am 23. April 2009 um 8:44

Hunde!

Ähnliche Themen