Was tun gegen KATZEN ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Bekomme in den nächsten Tagen meinen NEUEN. Aber habe im Geschäft einen Parkplatz im Freien. Da gibt es zwei besch...eidene Katzen die es sich immer auf meinem Wagen gemütlich machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich die von meinem neuen teuren Vehikel fernhalten kann?

Gibts für Katzen auch nen Katzenschreck - so wie bei Mardern? Oder andere Mittel?

Vielen Dank schonmal für Eure Beiträge.

M

Beste Antwort im Thema

Ein ordentliches Kleinkalibergewehr sollte hier doch Abhilfe schaffen🙂😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PoloFoxGirl

wenn ich einen von euch assozialen arschlöchern erwische dann hau ich euch paar in die fresse!!!!!

warum? 😕

was können die autobesitzer dafür, das es katzenbesitzer gibt die sich nicht um ihre tiere kümmern und die frei rumlaufen lassen? wenn ein hund einem den garten vollscheißt, ist das geschrei groß, aber sone katze darf das natürlich....

was ebenfalls sehrgut gegen katzen hilft ist ne salve mit der dreckfräse beim abkärchern des autos..

bei uns "erledigt" das einsammeln der katzen regelmäßig ein bus aus polen ^^

Zitat:

Original geschrieben von PoloFoxGirl

und wenn ich so jemanden erwische, dann überfahre ich sein kind- darauf kannst du einen lassen!!!!

was bringt dir das, außer das du in den knast gehst und sehr warscheinlich bald selbst als kühlerdekoration endest?

hoffentlich erledigt das mit deinen kindern später auch mal ein netter onkel aus polen 😁

is mir auch zu dumm - ihr bekommt alle eure gerechte strafe irgendwann und dann ist gut...so - bin raus hier

@PoloFoxGirl
ich würde aufpassen was du hier so über Polen und Kinder von dir gibst, wenn du keinen spaß verstehst dann such dir bitte einen anderen Thread in dem du deinen Frust ablassen kannst, und nochwas für das was du da gerade geschrieben hast kannst du Angezeigt werden wenn sich hier einer rumtreibt und das in falschen hals bekommt, über kinderleben redet man nicht so leichtsinnig und was du grade von dir gegeben hast könnte man auch als "RUF MORD " bezeichnen...................

Ich hoffe du bist dir jetzt über einiges im klaren !!!!! Erst nachdenken dann anwtorten!