Was sollte ich für hier das Auto max. ausgeben?

VW Golf 4 (1J)

Guckt mal ich habe hier den Gebrauchten Golf 4 TDI gefunden der mir ganz gut gefällt. Das der nicht viel schnick schnacks hat ist mir egal will eh keine Klimaanlage und so schiss. Mein Gedanke war schonmal mein persönlichen höchstpreis auf 7000 euro fest zu legen?!
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bcm34aczv2er&asrc=fa

Beste Antwort im Thema

Doch EZ ist 04/2001. Zahnriemen soll mir mal egal sein der kostet mich max. 50 Euro und den kann ich selber wechseln.
Nur der Preis

Mein Kaufkriterium sind halt:
- der Standhafte Motor mit der Verteiler Einspritzpumpe (110 PS gehen ganz gut)
- Euro 3 (dann bekomme ich mit RPF auch später mal ne grüne Plakette)
- der schöne Innenraum
- Schiebedach (Klimaanlage vertrage ich nicht so richtig)
- Keine Sachen drann die unnötig kaputt gehen

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ich hab gerade ein Bild gemacht. Hoffentlich hilfts weiter:

Sieht doch alles ganz normal aus im Kofferraum.

MrX

Zitat:

Original geschrieben von Zoopie

Ich hab gerade ein Bild gemacht. Hoffentlich hilfts weiter:

Ist leider aus der Falschen perspektive. Das Bild müsste ungefähr so aussehen. Nur halt von der Rücksitzbank aus gemacht

Zitat:

Original geschrieben von 1781cm³

Kann es eigentlich sein, dass die 4er Gölfe immer teurer werden statt billiger?

Gölfe 😁

You made my day!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dieselboost

Das Auto will ich bis zu letzt fahren von daher wäre es nicht schlimm.
Meint ihr es wäre korrekt wenn ich versuchen würde den Preis auf ca. 7000 Euro zu handeln?

Problem ist einfach das ich keine Lust habe von Privat so ein für mich teures Auto zu kaufen. Und fast alle anderen Händler haben ihre macken wie das die ihre Fahrzeuge im angeblichen Kundenauftrag verkaufen und bla nur um keine Garantie zu geben.

Also ich hab mein Golf auch Privat gekauft , beim händler wär des ding 2000 € teurer gewesen, und ich hab keine probs alles läuft sauber!. Und Händler würde ich auch nicht unbedingt vorziehen weil die können dir genauso ein scheiß verkaufe. Zb mein hab ich bei Jemand gekauft der 30 + vom alter war, ein geschäftswagen bekommen hat, eine große wohnung hatte usw, ich hatte gleich ein gutes gefühl 😉

Jetzt zu dem Preis, kauf ihn für 7000 mehr würde ich nicht zaHl,

Zitat:

So waren das Auto heute angucken und habens bis jetzt doch noch nicht gekauft weil, ich mir nicht ganz schlüssig bin ob ich wirklich das Geld von meine Eltern leihen soll oder nicht.
So jetzt mal zum Auto!
Bei 60000 km ist von VW ein neuer Austauschmotor verbaut worden (finde ich persönlich ganz gut).
Anhängerkupplung hat das Auto auch.
Nur eins ist mir ins Auge gefallen. Wenn man im Kofferraum unter den Tepich guckt siehts komisch aus finde ich. Links und Rechts neben dem Reserverad sind ja Gummistopfen sind die normal lackiert??
Und am ende der Reserveradmulde ist ja das Heckabschlussblech?! Könnte jemand mal von euch ein Bild machen wie das bei euch im Kofferaum aussieht?? Mein erster gedanke war das es so aussieht als das mal ein neues Heckblech rein kam, weil die Dichtmasse darauf so komisch aussieht. Wäre echt nett wenn einer von euch mal ein Bild davon machen könnte!

Also Stopfen o. Ä. sollten keinesfalls lackiert sein.

Das deutet auf jeden Fall darauf hin, dass hier etwas nachgebessert wurde.

Bei mir ist da nix lackiert. Blech ja Stopfen wunderbar schwarz.

Hallo,

wie der TE stehe auch ich kurz vor erweiterung meines Golf IV Fuhrparks.

Golf IV 01/1999 100.500km 110ps TDI - 5türen
klima, nsw, el. fenster vo/hi, armlehne vorn, cd-wechsler, leder(lenkrad, schaltknauf, h-bremse) Funk-schlüssel, 1 besitzerin seit neu, silber met. , alu-felgen
Zahnriemen wechsel wapu spannrollen etc bei 90.000km VW Wartung durchweg
Fährt prima, u. ist in sehr gepflegtem Zustand.
Verkäufer verlangt 6.000 EUR
Meinungen dazu ?

Danke u. Gruss !

Zitat:

Original geschrieben von berni4712

Zitat:

So waren das Auto heute angucken und habens bis jetzt doch noch nicht gekauft weil, ich mir nicht ganz schlüssig bin ob ich wirklich das Geld von meine Eltern leihen soll oder nicht.
So jetzt mal zum Auto!
Bei 60000 km ist von VW ein neuer Austauschmotor verbaut worden (finde ich persönlich ganz gut).
Anhängerkupplung hat das Auto auch.
Nur eins ist mir ins Auge gefallen. Wenn man im Kofferraum unter den Tepich guckt siehts komisch aus finde ich. Links und Rechts neben dem Reserverad sind ja Gummistopfen sind die normal lackiert??
Und am ende der Reserveradmulde ist ja das Heckabschlussblech?! Könnte jemand mal von euch ein Bild machen wie das bei euch im Kofferaum aussieht?? Mein erster gedanke war das es so aussieht als das mal ein neues Heckblech rein kam, weil die Dichtmasse darauf so komisch aussieht. Wäre echt nett wenn einer von euch mal ein Bild davon machen könnte!
Also Stopfen o. Ä. sollten keinesfalls lackiert sein.
Das deutet auf jeden Fall darauf hin, dass hier etwas nachgebessert wurde.
Bei mir ist da nix lackiert. Blech ja Stopfen wunderbar schwarz.

Also ich habe mir eben noch einen Gebrauchten Golf 4 in Silber angeguckt da sind die auch voll mit Sprühnebel!

Zitat:

Original geschrieben von Levante

Meinungen dazu ?

Ganz marktübliches Angebot, allerdings sollte dir klar sein, daß der Wagen Euro 2 hat. Kann sich nicht jeder mit anfreunden.

Deine Antwort