Was sind Eure Pläne für den A3 für 2007
Habt Ihr schon Ideen was Ihr verändern wollt, umbauen, stylen, veredeln, Nachrüsten, Tunen, oder kaufen/verkaufen was den 8P/8PA angeht.
Anregungen und Ideen ggf. mit Bild und Erklärung + Anleitungen bitte hier reinstellen. Kontakte , Rabatte, Preise, Hersteller usw.
Oder bereits umgebaute Maßnahmen Winter 2006/2007.
Ich fange mal an:
Fertigstellung ca. April 07:
Testweise Haubenbeklebung und Kofferraum, in Folie schwarz
schwarze Spiegelkappen
18 Zoll 5 Arm S- Line mit 225er Reifen
Wenn Preis ok. ist eventuell ein (Sportkat)
Innenraumbeleuchtung in rot
Auf viele Treffen fahren und nette Leute aus dem Forum kennenlernen. 🙂
Gruß stsportgrau
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Wird noch nicht verraten... 😁
Dito... bin aber schon am Basteln.. Ihr könnt gespannt sein 😉 😁
Sind 2 Hammer dabei LOL
Gruß smhb
Habe schon mit dem Umsetzen meiner Pläne für 2007 begonnen. Zum einen die schwarzen In.pro Rückleuchten mit LEDs angebracht und zum anderen den serienmäßigen S-Line Kühlergrill gegen einen schwarzen eingetauscht. Kommt selbst bei meinem avussilbernen S-Line TDI sehr gut. Momentan überlege ich, ob ich die serienmäßigen S-Line Felgen schwarz (oder grau, bzw. titanfarben) pulverbeschichten lasse, oder ob ein paar neue (dann 18" oder 19"😉 drauf kommen. Die sollen dann auch möglichst dunkel sein. Dazu noch Spurverbreiterungen und evtl. kurze Federn. Das sollte es dann aber gewesen sein ...bis der TT als Diesel rauskommt ist mir meiner dann hübsch genug :-)
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gedacht schreib ich doch auch mal, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab :
als erstes mit dem rauchen aufhören *gg*
-Also in den nächsten woche werden erstmal Front, Heck
und SEitenschweller von Rieger verbaut
- Umbau auf S3 Schaltknauf
- Umbau der Dekorleisten / Mittelkonsole auf Klavierlack
- Hintere Scheiben Tönen
- S3 Dachkantenspoiler
- eventuell S3 Spiegel
- eventuell Lackieren der Motorabdeckung
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tribal_8p
als erstes mit dem rauchen aufhören *gg*
reicht ja wenns der A3 tut 😛
Herzlich Willkommen im 8P/8PA Bereich 😉
Grüße
Domi
Hallole ...
Weiter hoffen , daß mein " Freundlicher + Audi " meine noch offenen Mängel - Punkte endlich mal erledigt ...
- Schwank / Tankuhr Teil 2
- Türrost
Gruß
Hermy
Sportback
Hey Leute wollte mich auch mal wieder seid langen melden.Wer mich ein wenig kennt ,ehr die Leute eigendlich aus dem A4 Cabrio bereich weiß das ich vor ca. 1,5 Jahren schonmal nen A3 8P 2.0 TDI gefahren habe ,binn dann zum Sommer wieder aufs A4 Cabrio gewechselt.Nach nen halben jahr hat mir das Cabrio wieder gereicht ,da es viel Probleme gemacht hat usw.
Jetzt fahre ich seid nem halben Jahr nen A3 Sportback 2.0 TDI DSG Bj 2005 ,traumhaft das Auto.Ich habe ja vor den Sportback nen Audi A4 Cabriolet 2,5 V6 TDI voll Ausstatung gefahren ,aber muss wirklich sagen der Sportback hat das Cabrio schnell vergessen lassen.Der Sportback kommt auch viel besser aus dem Quack dank DSG ,hätte ich nie gedacht gegenüber den 2,5 V6 TDI.
So für 2007 suche ich eigendlich nurnoch passende Felgen ,glaube mit 19 Zoll und Federn 50/30 Eibach wird es knapp oder???Denke das ich auf 18 Zoll mich dann einstellen sollte oder???
Sonst gefällt mir mein Sportback klasse ,ich bin jetzt eh nicht der Typ der auf Extrem steht ,dezent sieht bei neueren Autos immer besser aus.
Wer lust hat kann sich meinen Sportback auf www.audi-nrw.de anschauen ,natürlich auch ins Gästebuch eintragen.
Gruss an alle Sebastian!!!
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Hi!
Also meine Pläne lauten wie folgt:
* Abholung im April 2007
* Einfahren + etliche Fotos machen + zweimal in der Woche Autowaschen oder so 🙂
* Werksreifen vernichten 😁 broaaaam
* Mich nach einer Standheizung erkundigen. Ich hoffe, bis dahin gibts eine fürn S3.Wintereinbruch 2007:
* Winterreifen auf die 18" StandardfelgenSommerbeginn 2008:
* 19" Komplettradsatz + RadsicherungsschraubenAnsonsten wird nichts "getunt". Schließlich sind wir hier nicht bei pimp my ride... Außerdem muss man ja auf einen S8 sparen... 😁
Hi!
Habe meine Pläne bezüglich der Rad-Reifen-Kombo konkretisiert:
Felgen: MTM bimoto 8,5 x 19" ET 50
Reifen: 235/35 19 ContiSportContact 3
Vielleicht wird das Projekt sogar noch im Sommer 2007 verwirklicht!! 🙂
Mhh! Da kommt man auf Ideen hier!! *g*
Nur dummerweise wird des Geld nicht ganz reichen,
aber a bisserl is schon drin.
- 18Zoll MAM Chrom Felgen (liegen bereits in Schuppen und warten nur drauf in Einsatz zu kommen)
- auf jedenfall noch paar Federn
- SFG ohne AudiRinge komplett in schwarz lackiert (mal schaun wie des aussieht)
Ja und mehr lässt der Geldbeutel wohl net zu! :-)
Achja und endlich mal meine Fussraumbeleuchtung richtig verbauen, die funzt nämlich noch net so richtig!
Saison 07
Also ich werde mir ein paar hübsche Felgen zulegen und auf SFG umrüsten.Ferner versuche ich einen S3 DKS zu ergattern.Weil,sieht echt ne Masse sportlicher aus.
-Vom Geldschock erholen wegen den kleinen Sportback =/
-Auf gebürstete Alu-dekorleisten umrüsten
-Evtl S3 Spiegel, Lüftungsdüsen, Leenkrad ?
-Typenschilder entfernen ?
-Hintere Scheiben tönen ??
-Lichpacket nachrüsten
das wars so ziemlich was mir durchn kopf fliegt auf die Schnelle.
Re: Saison 07
Zitat:
Original geschrieben von solex80
Ferner versuche ich einen S3 DKS zu ergattern.Weil,sieht echt ne Masse sportlicher aus.
Gibt doch gar keinen speziellen S3 DKS !?😉
Aber ansonsten stimme ich zu, so ein DKS ist schon ein optisches "must have".
Viele Grüße
g-j🙂
Erstmal auf meinen S3 warten, noch ca. 2 Monate.
-Gewinde KW3
-schicke 19" Felgen - die Wahl ist schwer: R8 in 8,5x19, Etabeta Tetsut X in 8 und 9x19, ABT AR1 in 8,5x19, Gallardo Nera.
-2x2 Auspuffanlage von ABT oder GTG
-Scheiben tönen
-HiFi-Anlage von Renato Rivic
Gruß 🙂
Ach wenns doch alles nich so teuer wäre...
Sicher:
-S3 Spiegelkappen
50%
-S3 Front, Heck und Schweller
-35-40mm Federn und 15er Distanzscheiben (Wäre schön wenn mir da noch jemand nen Tipp geben könnte wo man für relativ wenig Geld was ordentliches bekommt!?)
Wunsch aber wohl finanziell nich drin...
Superleggera III in 19"