Was sind das für Felgen?

Audi TT 8N

Mahlzeit,

ich weiß nicht ob es Sinn macht für meine Frage ein Thema zu eröffnen, aber ich weiß nicht wie ich anders an einen "Hieb- und Stichfestenbeleg" kommen soll.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157214470&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=47167&zipcodeRadius=100&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&categories=SportsCar&tabNumber=1

Der Kollege hat unter anderem ein Bild von ein paar 18"ern inseriert. Mich würde interessieren, was das für Felgen sind. Sehen nen bisschen nach dem Ronal R46 Design aus, aber soweit ich weiß spielt Ronal Qualitativ doch nicht grade in der Oberliga und die meisten Leute sind ja nun doch der Meinung, dass Felgentechnisch was halbwegs Vernünftiges auf den TT gehört.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Achso nochwas: Weiß einer was die Originalen S-Line 18"er bei Audi kosten, wenn es die noch zu kaufen gibt, bzw. hat jemand die Teilernummer?

Gruß

EDIT: Bitte diesen Link einfach in die Adresszeile kopieren, anders geht's wohl nicht....

18 Antworten

Hmm zwischen 17 und 18 Zoll spüre ich jetzt nicht sooo den Unterschied.
Ich finde meine Winter 17 er auch scheiße hart so wie die 18 im Sommer.
18 sieht einfach besser aus, ok 19 wäre noch besser aber 18 passt schon beim 8N gut drauf.

Ich glaube ich entscheide mich für die 18"er.... Notfalls verkauf ich sie wieder. Wenn ich garnicht damit klar kommen sollte. Aber Audi wird dem TT ja keine Felgengröße verpasst haben, die Komfortechnisch überhaupt nichts mehr bietet....

Ich suche schon seid Monaten in der bucht ob ich die Quattro Sport Felgen finde............ ohne chance....

sind die echt so rar?

gibt es keine Nachbauten?

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Ich glaube ich entscheide mich für die 18"er.... Notfalls verkauf ich sie wieder. Wenn ich garnicht damit klar kommen sollte. Aber Audi wird dem TT ja keine Felgengröße verpasst haben, die Komfortechnisch überhaupt nichts mehr bietet....

Na ein Sportcoupe muss ja auch hart sein, sonst ist das ganze sportliche auch hin weg.

Sonst Q7 mit Luftfederung, wäre sonst etwas bequemes.