Was schenkt ihr eurem BMW zu Weihnachten?

BMW 3er E46

Würd mich mal interessieren, wer sich bzw. seinem Auto zu Weihnachten was gönnt.
Ich fang mal an: Mein Auto bekommt ein M-Multifunktionslenkrad und einen beleuchteten Schaltknauf.

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von b46

Mein Wunschzettel für meinen ist endlos lang, doch eins bekommt der diese Weihnachten, ein AC Schnitzer Spoiler(schon vrpackt in Geschenkpapier) 🙂

So wird auch meiner aussehen

Na für dein Auto ist doch einmal pro Woche Weihnachten!?

Meiner kriegt eine neue Front, eine neue Motorhaube, neue Lichters, einen neuen Kühler und zig neue Kleinteile, und wenn er dann wieder heile ist, kriegt er zur Feier des Tages eine neue Navi-DVD. Hab' ich schon gekauft 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ich bin normalerweise auch nicht für Heckspoiler, aber der AC-Schnitzer sieht schon noch dezent aus 😉
Obwohl ich den jetzigen besser finde 😁

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, Heckspoiler soll es nicht sein, den Frontspoiler meinte ich 🙂

So was meinte ich es

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Na für dein Auto ist doch einmal pro Woche Weihnachten!?

Naja, man tut eben was man kann... der war nur etwas teuer, deswegen hat das Sparen etwas länger gedauert.

Meiner bekommt Xenon damit er immer gutsehen kann

Ähnliche Themen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub der M3 vom ersten Foto stand letzt bei Schnitzer vor der Türe... Klar, ich kann mich auch irren, aber da stand n relativ dunkler M3 mit ner komplett anderen Rundum-Verspoilerung inkl. Heckspoiler vom Bild (zumindest hab ich es so in Erinnerung) und so nem Front"spoiler" (respektive "Lippe"😉 mit so 2 "schönen" Halterungen... Geschmäcker sind zum Glück verschieden 🙂

Gruß

Peter

Meiner hat heuer schon so viele Willkommens-Geschenke bekommen, dass es mir jetzt schwer fällt, ihn nochmals zu beschenken. Man soll sie ja nicht so verziehen, wenn ihr wisst was ich meine...😁
Eigentlich genau genommen OT: Meine Freundin hat mich immer gefragt, was ich mir denn so wünsche. Ich dann immer nur: "Tja, ist so ca. 117cm lang, ca. 3cm breit und so ungefähr 1 bis 2 cm hoch und in saphirschwarz-metallic lackiert."
Mal sehn, was unterm Baum liegt.

Zitat:

Original geschrieben von b46

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, Heckspoiler soll es nicht sein, den Frontspoiler meinte ich 🙂

Ah, der gefällt mir sehr gut, muss ich sagen 😉

Gruß
Lothar

Na was bekommt mein Auto zum Weihnachtsfest...

Drei Tage Ruhe vor mir und am vierten was von b46 😉

Gruß Christoph

hmm ich schenk meinem auto nix zu weihnachten.
es schenkt mir ja auch nix zurück! 😁😛

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

meiner bekommt nen tritt in den begrenzer 😁

das bekommt meiner jeden tag...😁

Hi, meiner bekommt eine neue Kupplung, die ich im persönlich am Samstagmorgen verpassen werde. 🙂 Ansonsten noch einen Ölwechsel sowie Bremsflüssigkeitswechsel.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Meine Freundin hat mich immer gefragt, was ich mir denn so wünsche. Ich dann immer nur: "Tja, ist so ca. 117cm lang, ca. 3cm breit und so ungefähr 1 bis 2 cm hoch und in saphirschwarz-metallic lackiert." Mal sehn, was unterm Baum liegt.

Hoffentlich kriegst du keinen Gartenschlauch statt der Spoilerlippe... 😉 😛

Grüßle, Timo

Led- Seitenblinker! Angeleyes und ein Sandstrallgravur! Das sollte langen! und evtl das Neu Wachs ausprobieren!

Meiner bekommt ein komplettes Nockenwellenkit von Kelleners Sport und damit 50 NM und mal schaun ... ca. 30 PS mehr.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von peba

Meiner bekommt ein komplettes Nockenwellenkit von Kelleners Sport und damit 50 NM und mal schaun ... ca. 30 PS mehr.

Gruß

was kostet den der spass?

3000€?

Deine Antwort