Was schenkt ihr eurem BMW zu Weihnachten?

BMW 3er E46

Würd mich mal interessieren, wer sich bzw. seinem Auto zu Weihnachten was gönnt.
Ich fang mal an: Mein Auto bekommt ein M-Multifunktionslenkrad und einen beleuchteten Schaltknauf.

54 Antworten

Diesel

Mein Auto bekommt jede Nacht eine geheizte Garage und ab und zu eine Wäsche, das muss reichen 😁

Gruß
Lothar

Meiner wird das ganze Jahr über verwöhnt, und freut sich zu Weihnachten über eine feine Wäsche inkl. Unterboden und Wachs! 🙂 😁

Viele Grüße, Timo

Meiner bekommt die Unterbodenreinung immer im Frühjahr, nachdem das Salz von der Straße ist.
Von mir höchst persönlich mit einem Kärcher... 😁

Im Winter wird er eigentlich gar nicht oder nur sehr selten gewaschen, da ich nicht in die Waschanlage möchte.
Bis jetzt hat er nur Handwäsche bekommen 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Meiner bekommt erst im Frühling sein Gescheink: Eine Politur und Wachsversiegelung.

Ich denke ich werde ihn vor Weihnachten noch mal waschen... für wen genau das ein Geschenk ist wird sich schon rausstellen.

meiner bekommt nen tritt in den begrenzer 😁

...n Wackeldackel und einen gehaekelten Klorollenschoner fuer die Heckablage.

Meiner hat Montag einen schönen Ölwechsel mit 0W40 bekommen und hinten neue Bremsbeläge (obwohl die eigentlich garnicht auf dem Wunschzettel standen). Das reicht erstmal.

Mein Wunschzettel für meinen ist endlos lang, doch eins bekommt der diese Weihnachten, ein AC Schnitzer Spoiler(schon vrpackt in Geschenkpapier) 🙂

So wird auch meiner aussehen

Zitat:

Original geschrieben von b46

Mein Wunschzettel für meinen ist endlos lang, doch eins bekommt der diese Weihnachten, ein AC Schnitzer Spoiler(schon vrpackt in Geschenkpapier) 🙂

So wird auch meiner aussehen

Die frage war nach Geschenken, nicht nach Bestrafungen für den E46er. 😁 😁 😁 😁

Ich bin normalerweise auch nicht für Heckspoiler, aber der AC-Schnitzer sieht schon noch dezent aus 😉
Obwohl ich den jetzigen besser finde 😁

Gruß
Lothar (der jetzt erstmal seine Signatur ändern muss 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Die frage war nach Geschenken, nicht nach Bestrafungen für den E46er. 😁 😁 😁 😁

Wie du meinst, ich hoffe bloß du bist nicht der Weihnachtsmann!

Das war doch blos ein Scherz von ihm...
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, also nimm das mal nicht allzu ernst 😉

Gruß
Lothar

Deine Antwort