Was schenkt ihr eurem BMW zu Weihnachten?

BMW 3er E46

Würd mich mal interessieren, wer sich bzw. seinem Auto zu Weihnachten was gönnt.
Ich fang mal an: Mein Auto bekommt ein M-Multifunktionslenkrad und einen beleuchteten Schaltknauf.

54 Antworten

mein wagen kriegt nichts zu weinachten, durch mich ist er zum islam konvertiert (richtig geschrieben?).

😁

meinem schenke ich ne heiße schnitte für'n beifahrersitz

Paar Socken, damit er nichmehr so kalte Füsse hat 😁 😁 😁

Meiner bekommt im Frühjahr seine frisch hochglanz Polierten 19 Zöller von ASA drauf....

Außerdem schenke ich ihm noch eine neue Beige Farbene Lederausstattung mit Sitzheizung 😉

Das muss dann aber auch genügen 😉

Ähnliche Themen

Meiner bekommt neue Front- und Seitenblinker in Klarglas- schwarz. Im Moment hab ich die weißen von BMW verbaut. Diese werde ich dann meinem Vater zu Weihnachten schenken, der im Moment die gelben verbaut hat. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche!! 😉 😁

Nix bekommt er 😉, mein Auto und Deutschland hat mich seit 1.05. nichtmehr gesehen und das wird auch bis Mitte Februar so bleiben 😉

Greetz Silvio

Meiner bekommt am 23. Dezember ne Heimfahrt unter Volllast von Berlin nach Giessen, sofern die AB frei ist... 😁 Er darf dann mal auf der Strecke den ganzen Tank leer machen...sonst bekommt er immer nur die Hälfte! 😉 Hab nämlich Heimweh!

Grüsse
rogger2

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

Meiner bekommt am 23. Dezember ne Heimfahrt unter Volllast von Berlin nach Giessen, sofern die AB frei ist... 😁 ...

Am 23.12.??? Ich will Dich ja nicht enttäuschen und Deinem BMW auch nicht die Freude nehmen, aber ich würde mal sagen, das da die Autobahnen so was von voll sein werden. Da wird der Tank höchstens im Stau leer 🙁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Am 23.12.??? Ich will Dich ja nicht enttäuschen und Deinem BMW auch nicht die Freude nehmen, aber ich würde mal sagen, das da die Autobahnen so was von voll sein werden. Da wird der Tank höchstens im Stau leer 🙁 😉

Och Mönsch! 😁 Nee aber mal im Ernst, in diese Richtung habe ich bis jetzt selten im Stau gestanden. Drück mir einfach die Daumen! Will mal wieder heim und das auch mal wieder schnell und mit Spaß! 😁

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

Och Mönsch! 😁 Nee aber mal im Ernst, in diese Richtung habe ich bis jetzt selten im Stau gestanden. Drück mir einfach die Daumen! Will mal wieder heim und das auch mal wieder schnell und mit Spaß! 😁

Dann hoffe ich mal, dass die auch dieses Mal frei ist und wünsche gute & schnelle Fahrt Richtung Heimat. 🙂

Deine Antwort