Was sagt ihr zum neun A4 ?
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0071905&size=
128 Antworten
Zitat:
Gegen die Aktuellen Modelle kann ich nix sagen... und in dem A4 Thread gefällts mir besser als im gleichnamigen Thread im A4 Forum 😁
Na dann herzlich willkommen!
Ganz schlecht sieht er nicht aus, der neue A4 aber irgendwie auch nicht so revolutionär wie ich nach 3er und C-Klasse irgendwie erwartet hätte.
Zumindest technisch scheint sich ja einiges zu verbessern und das sowohl Ethanol wie Gas ab 2009 bestellbar sind finde ich insbesondere gut! Na mal sehen wie der Avant wird, kann man mit dem in einem halben Jahr rechnen?
Gruss, Mathis
Also ich weiß nicht. Optisch meiner Meinung nach ein Fortschritt gegenüber dem aktuellen A4, aber nicht wirklich überzeugend. Das Heck finde ich gut gelungen. Allerdings schafft sich Audi mit der Lösung für das Tagfahrlicht in meinen Augen gerade ein absolutes NO GO. Ich finde diese LED-Bänder in den Scheinwerfern grässlich. Bei mir in der Gegend fährt ein R8 rum. Schon ein schönes Auto, das muss man sagen, aber diese Lichterketten vorne machen alles kaputt.
Der Innenraum sieht aus wie A6 light und der hat mir schon nicht so wirklich gefallen. Da freue ich mich doch gleich wieder, wenn ich nachher in meinem 3er sitze. 😁 Und der hat auch noch so schöne Augen!😛
...sollte die geschwungene Diodenleiste vorne, wirklich so kommen, dann fehlt eigentlich nur noch der blau beleuchtete Unterboden...
Also ehrlich, manchmal ist weniger mehr!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Errkah
...sollte die geschwungene Diodenleiste vorne, wirklich so kommen, dann fehlt eigentlich nur noch der blau beleuchtete Unterboden...
Also ehrlich, manchmal ist weniger mehr!
Tja, die Angel Eyes waren schon vergeben ... da musste man sich was anderes einfallen lassen .... ob das nun besser aussieht, ist ja bekanntlich Geschmackssache ... ich find, es sieht aus, wie beleuchtete Tränensäcke ...
Mir gefällt der neue A4 sehr gut, sowohl Innen wie außen.
Ich bin im neuen A5 3.0 TDI schon gefahren und man fühlt sich dirket in diesem
Wagen zu hause. Absolutes wohlfühl-feeling, exelente Materialanmutung, und der
3.0 TDI klang wesentlich weniger nach takern als im 330d. Der Sound hat mir besser
gefallen für einen Diesel.
Leistungsmäßig sind beide Motoren ziemlich ebenbürtig. Der Audi hat spürbar im
2 Gang mehr Bums, wird aber ab 180 dann etwas zählflüssiger, meine ich auf jeden-
fall wahrgenommen zuhaben. Das Fahrwerk und Handling einfach super. Audi hat
es hervoragend hinbekommen ein Auto zu schaffen wo man nicht jeden Kanaldeckel
spürt und was nicht jeder Spurrille hinterherläuft und trotzdem sportlich ist.
BMW hat sich mit den Ranflate Reifen wirklich sich auf die Nase gelegt. Ist einfach
noch nicht weitgenug entwickelt.
Mann hat ja auf Vox Automagazin auch den Vergleich 335i Coupe gegen S5 gesehen.
Der einzige Vorzug ist wirklich der niedrigere Preis des 335i sonst hat der S5 selbst
erfahrene Tester begeistert.
Mir gefällt der BMW (als BMW-Fan) natürlich auch sehr gut . Das BMW Interieur finde
ich im BMW auch gut, nur der Audi ist innen einfach edler.
Der A4 hat wirklich ne schöne Form. Paßt eigentlich alles ganz Harmonisch bis auf das LED Beleuchtung in den Scheinwerfern. Beim R8 oder A5 fand ich das noch ok da es eine Linie war aber das geschwungene sieht total verspielt aus. Wie @Errkah schon sagte da fehlt nur noch die Unterboden Beleuchtung.
Ansonsten aber ne schöne Limo!
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
So leid es mir für den E90 tut aber da muss er leider einpacken. Die Orange/weiß/rot farbenen Rückleuchten und das Heck hat diesem A4 wirklich nichts entgegen zu setzen. Und das sage ich obwohl ich ein großer BMW Fan bin und selbst mein E92 Ende September erhalte...
Mit dem E90-Design konnte ich mich sowieso noch nie anfreunden. Das Coupé (E92) sieht super aus und muss sich vor dem neuen A4 überhaupt nicht verstecken, soviel steht fest. Aber
dasgeht doch echt nicht. Der Vorgänger sah
deutlich besseraus.
Na ja ne gehäckelte Klopapierrolle auf die Hutablage und schon sind wir beim Audi Image.. ist halt kein BMW !
Aprospros "Image". Was das angeht - ich musste auch mehrfach überlegen, bevor ich mich als Türke für einen neuen 5er entschied. 3er ginge aber gar nicht. 🙄
Also das geschwungene Tränensack-LED-Band macht Ihm zum Passat. Beim A5 und R8 sieht schick aus, aber im A4 to much Passat!
Ansonsten passt das schon!
Was mich aber bei allen Limos stört ist das Vertreter Image 😉 Deswegen lieber ein Coupe 😁
Hi,
das Tagfahrlicht ist echt fürchterlich. Ansonsten sieht er wirklich wie ein A5 aus, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß. Innen finde ich ihn ganz schick, aber diese Tastenansammlung um den Schaltknüppel ist schon der Hammer. Ich weiß ja nicht, wie das in der Praxis hinhaut, aber es sieht nach ein wenig zu viel aus ...
Ansonsten ist aber bemerkenswert, daß wir aus Seite 4 eines "Wiie findet ihr den ?"-Threads sind, in dem auch noch gegensätzliche Ansichten geäußert werden, und es trotzdem noch nicht zu einem Hauen und Stechen gekommen ist. Es besteht also noch Hoffnung ...
Viele Grüße
Tim