Was sagt ihr zum neun A4 ?
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0071905&size=
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Hallo, hier die Daten:Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Ist der neue A4 auch genauso gross wie der A5? Mir scheint der A5 optisch immer sehr viel grösser zu sein als der E92 zum Beispiel. Von daher ist es für mich interessant zu wissen ob der A4 auch so gross sein wird.A4: 4,70m
A5: 4,62m
E92: 4,58mMfG
roughneck
Verstehe ich nicht ganz....
Wieso ist der A5 kürzer bzw kleienr als ein A4 ?
Bei BMW ist der 3er auch nicht länger als ein 7er oder 5 er ???
sind die Daten richtig ?
p.s.
Ich dachte die Autos werdne immer kleiner sparsmaer sporlicher und nicht größer wo man doch meist alleine unterwegs ist.???
Nein, die Daten stimmen wirklich!! Der A4 liegt jetzt größenmäßig sogar näher am 5er und auch im Radstand ist er mittlerweile sogar deutlich größer als der 3er! Und der A4 ist auch wirklich größer als der A5... (man kann die Daten übrigens recht gut auf www.audi.de einsehen 😉 ).
Außenlänge Limos:
3er E90: 4,52m
A4 B8: 4,703m
5er E60: 4,84m
Coupes:
3er E92: 4,58m
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Hallo, hier die Daten:
A4: 4,70m
E92: 4,58m
MfG
roughneck
Verstehe ich nicht ganz....
Wieso ist der A5 kürzer bzw kleienr als ein A4 ?
Bei BMW ist der 3er auch nicht länger als ein 7er oder 5 er ???
sind die Daten richtig ?
p.s.
Ich dachte die Autos werdne immer kleiner sparsmaer sporlicher und nicht größer wo man doch meist alleine unterwegs ist.???
Der A5 ist ja nur das Coupe vom A4, ist also in diesem Fall nicht mit den BMW Bezeichnungen vergleichbar (wobei es beim 5er und 6er ja auch so ist). D.h. es handelt sich hier um dieselbe Fahrzeugklasse und daß da das Coupe unter Umständen etwas kleiner als die Limousine ist, finde ich schon OK.
Daß die Fahrzeuge innerhalb einer Klasse allerdings immer größer werden müssen, finde ich auch etwas seltsam 🙄
:-)
Zitat Autobild: "Der Audi A5 ist der beste BMW den Audi je gebaut hat" 😁😁😁😁😁😁😁😁
LG
Radair