Was sagt ihr zu meiner Hupe :-)
Hey leute was sagt ihr so zu meiner Hupe??
http://www.youtube.com/watch?v=fJ1MHPq834Y
Gruss und Viel Spass
Beste Antwort im Thema
Ziemlich armselig 🙄
20 Antworten
Würde aus Affekthandlung ihm gleich ne Beule in die Tür treten,denn überlegt er sich das fürs nächste mal vielleicht.
Wieso Armselig???Nen bissen Spass muss doch auch sein oder nicht :-)
Man bekommt die aus Amerika ist ja vom Zug
Ähnliche Themen
aber nicht wenn plötzlich mal einer daneben liegt, mit nem Herzinfarkt....Zitat:
Original geschrieben von Janek318is
Wieso Armselig???Nen bissen Spass muss doch auch sein oder nicht :-)
ne das nicht das ist dann nicht mehr witzig , man muss auch sehen bei wem man hupt doch keinen rentner und kleine Kinder
Zitat:
ne das nicht das ist dann nicht mehr witzig , man muss auch sehen bei wem man hupt doch keinen rentner und kleine Kinder
Sowie bei Hunden
Naja ich bleib denn mal lieber bei der legalen Variante!!!
Hier noch ein paar Videos... 😁
naja also die originalhupen sind für einen großen Wagen wie den A6 ja wohl wirklich ein wenig armselig. Wenn man da drauf drückt ist es ja so als würden sie um verzeihung bitten: "äh tschuldigung, darf ich da mal durch"
Ne Hupe muss krach machen als würde sie sagen wollen "PLATZDA, HIER KOMM ICH" ....so wie die in dem Video.
Sie zu nutzen um damit Leute zu erschrecken ist natürlich ne andere Sache 🙄
Zitat:
Hey leute was sagt ihr so zu meiner Hupe??
http://www.youtube.com/watch?v=fJ1MHPq834YGruss und Viel Spass
LOL!
War das im Urlaub oder wohnst du da unten? Zum TÜV wür ich damit aber nicht fahren! 😰
moin,
Horn finde ich OK. Hatte in einem alten Mercedes 2 LKW Hörner drin, jedes mit eigenem Kompressor. Achso bevor jetzt wieder kommt "naja eh der TÜV", LKW Hörner haben TÜV. Der TÜV hatte beim öffnen der Motorhaube damals dumm aus der Wäsche geschaut und 2 Kollegen geholt um sich zu beraten und was kam raus nach der Hörprobe alles im grünen Bereich. Achso ich hatte einen Zwischenschalter eingebaut um in der Stadt mit Hupe und auf der Autobahn mit Hörnern zu blasen.
Warum die jetzt noch nicht drin sind ganz einfach. Der Platz ist nicht für beide vorhanden. 1 Horn würde reinpassen mit Kompressor (LAREDO HORN) ist das nächste Projekt fürs Frühjahr.
Gruß Luis
Zu geil, kannst mal n Foto machen wie groß das Teil ist? Und was kostet sowas? Genial für die Autobahn wenn wieder so eine Schlafmütze kurz vor mir mit 120 auf die linke Spur rüberzieht 😉
Bei dem Geräusch springt warscheinlich jeder gleich auf den Standstreifen 😁
Aber das erschrecken von Leuten ist etwas kindisch, muß ich ehrlich sagen.