was sagt ihr zu diesem Preis?
Hallo an alle, lese schon eine Weile mit, heute also mein erster post hier bei Euch:
Keine Sorge frage nicht nach den üblichen Kaufempfehlungen, habe auch schon die Suche benutzt. Würde Euch nur bitten mir mit diesem Angebot zu helfen:
1.8T Coupé, 179 PS, EZ 03/99, 80.000 km, silber, Leder schwarz,
scheckheftgepflegt, Xenon, Becker Navi, Klimaautomatik, CD Wechsler, 17 Zoll Felgen, Satz Winterreifen.
Mit einem Jahr Garantie für 13.990,- (denke da ist auch noch bisschen Spielraum)
was sagt ihr zu dem Preis?zu teuer? Der Händler ist ein ganzes Stück weg von mir, deshalb überlege ich, ob sich die Fahrt dahin lohnt. Danke Euch schon mal!!
35 Antworten
sieht nach einem vertrauenswürtigen Händler aus ich würde ihn kaufen
ok ok ihr habt ja recht, die haben halt auch ne website wo es bessere Bilder gibt und verkaufen auch Porsche, da dachte ich so klein werden sie nicht sein...
Meint ihr denn dass es ok wäre bei Audi sonst 3000,- bis 4000 mehr auszugeben bei fast gleicher Ausstattung?Also ist halt schon ein riesen Unterschied
Also ich hab meine Autos bis jetzt immer beim Markenhändler gekauft und habe noch nie mit der Garantie Probleme gehabt.Kostet zwar einige Teuros mehr aber das gefühl ist auch irgendwie besser.Checken auch die Autos besser durch haben ja alles da
naja, wenn du bedenkst das du privat für 14t schon 2000er bekommst, würde ich abwägen, ob sich ein kauf eines 99er dann für 16t beim händler lohnt.
achso, so verkehrt ist der händler vielleicht auch nicht, aber wenn ich so desöfteren drch hamburg fahre und diese hinterhof händler sehe, frage ich mich jedesmal, wer da ein auto kauft.
Ähnliche Themen
einen TT Privat kaufen ich weiss nicht!Habe meinen seit März 05 ; BJ 2002 23000KM und war schon 2 beim freundlichen die dinger sind ja heftig anfällig
Also ich würde dir trotzdem raten deinen Audi von der Dekra usw. mal genau durchchecken zu lassen ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Da der Händler einen seriösen Eindruck macht, und wenns keine Probleme damit gibt, würde ich zuschlagen.
Aber wie schon die Vorredner, nix geht über den Kauf bei VAG-Händler.
Bei Atu oder Adac kann man ja preisgüngtig auch so n Check machen lasse...
Habe hier viel über defekte LMM und so gelesen, so etwas würde man bei so einem check aber nicht rausfinden oder?
Vielleicht sollte ich ihn morgen nochmal anrufen und ihn fragen welche Firma genau die Garantie anbietet und bei denen dann mal anrufen um zu hören, was tatsächlich Leistungsumfang ist. 1 jahr Verlängerung für 300,- scheint mir fast zu günstig, soweit ich weiss kostet ein Jahr Audi Garantie in Berlin 450,-!
Falls noch jemand einen Audi Händler im Umkreis bis 200 km um Berlin findet der einen 1.8T in der ungef. Kategorie anbieten könnte, bitte sofort posten! 🙂 übrigens: Danke für die schnellen Antorten 🙂 ist nett hier bei Euch
Habe mir heute ein Angebot von einem Audi Händler geholt, könntet ihr vielleicht nochmal Eure Meinung dazu sagen? Danke!
1.8T 179 PS, EZ 12/99, 77 Tkm, silber, Leder schwarz, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion vor 3 Monaten, 1 Jahr Audi Garantie, Tüv AU neu, für 13.200 Euro
Danke Euch! Glaube nämlich ich will mir den echt holen!
ja klingt auf jedenfall viel besser als dein erster Versuch😁
Glückwunsch zum neuen Wagen!!
@lautehupe: ja denke ich auch!
sag mal ich überlege die ganze zeit ob ich nochmal versuchen soll ihn noch weiter zu drücken, weiss aber nicht ob da noch Luft ist. Also auf dem Hof steht er für 14T, er ist ja schon ganz gut runtergegangen, vielleicht bisschen dreist wenn ich morgen frage ob es nicht billiger geht??!! (finde den preis eigentlich ja schon sehr fair von ihm).
Zitat:
Original geschrieben von Chris0
vielleicht bisschen dreist wenn ich morgen frage ob es nicht billiger geht??!! (finde den preis eigentlich ja schon sehr fair von ihm).
1. Fragen kost nix
2. Hat der Händler ja auch Interessedaran, dir das Auto zu verkaufen.....
Wenn er noch weiter runter geht hast du ein Schnäppchen gemacht, wenn nicht, ist es trotzdem ein gutes Geschäft!
Tipp von mir!
Bei dem günstigen Preis!!
Check die Bremsbeläge und Scheiben!
Check die Reifen!
Checkheft gepflegt?
Check den Zustand des Lackes!
Meiner Meinung nach zahlst du für einen Wagen wie diesen 15.000 Euro wenn wirklich alles I.O ist.
Du kannst bei Audi Direkt eine Gebrauchtwagengarantie abschliessen nennt sich Perfect Car/Pro viele Händler bieten die auch mit an weil die Provision dafür kassieren.
Zitat:
Wenn eine Orig. Audi Garantie drauf ist kannst du diese meines wissens nach überall in Deutschland in einer Audi Bude geltend machen!
Is definitiv richtig, hab meinen in Fulda geholt und letzte Woche in meiner Nähe (250 km weg) nen Schalttafeleinsatz auf Garantie bekommen...
Ich würd zur Bank gehen, 13.000 abheben und die Ihm Cash auf den Tisch legen 😁
Wenn du finanzieren willst, wirds wohl ein wenig schwieriger!