ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Folien beklebung, preis ok????

Folien beklebung, preis ok????

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:32

Hi, hab ne anfrage wegen fenster tönen gemacht. habe ein angebot für 200 und wenn seitenscheiben mit (wie ich es will) kost es 270€. mit foliatech chromolux. ist der preis ok? oder zu hoch?

Grüße Fabian

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. Juni 2005 um 20:39

Für den Preis beklebt dir manch einer das komplette Auto :D

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:45

kennt jem. einen in 35390 Gießen und Umgebung der das günstiger und vor allem GUT macht?

am 29. Juni 2005 um 21:01

Find den Preis auch verdammt teuer, wenn man bedenkt dass die hinteren Seitenscheiben ja wohl mickrig sind.

Was kostet denn allein die Arbeit, also ohne Folie bei dem?

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 21:31

weiß ich nicht. kenne nur die beiden komplett preise. was sind denn so eure kosten gewesen zum vergleich?

also bei mein a3 habe ich für die hinteren 3 scheiben 180 euro bezahlt ! und da sind die scheiben etwas grösser.

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 21:45

was für firmen machen denn sowas? dann quäl ich auch mal die gelben seiten. weiß nur net, nach was ich suchen könnte....

170 mit folie, also schau nochmal ein wenig durch die gegend.

Wenn du aus LDK bist, wo hast du gefragt? Beim Nachtigall?

Hätte da jemand für dich, wo es günstiger sein dürfte. Hab für meinen Golf 140€ mit Bruxafol CH5 (eine der besten und teuersten Folien überhaupt, echter Kampfpreis) bezahlt.

Kannst ja bei Interesse PN schreiben.;)

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 13:30

du hast post ;-)

also für nen TT kannst du wohl normal um die 180 - 220 € rechnen....

alles unter 150€ ist mehr als ein schnäppchen - und dann noch ne qualitätsfolie die gesputtert ist...? is sicher ein saisonangebot gewesen... dafür haben auch schon einige das doppelte gezahlt ;)

am 30. Juni 2005 um 16:54

Würde auch sagen, dass das etwas zu hoch gegriffen ist.

Habe erst gestern für ´nen Arbeitskollegos für seine Bullshit-VW Passat Kombi für Chromolux bei meinem Dealer angefragt, der wollte für diese ganz ganz vielen Scheiben 350 Euro haben.

Zitat:

Original geschrieben von MikeTheMig

also für nen TT kannst du wohl normal um die 180 - 220 € rechnen....

alles unter 150€ ist mehr als ein schnäppchen - und dann noch ne qualitätsfolie die gesputtert ist...? is sicher ein saisonangebot gewesen... dafür haben auch schon einige das doppelte gezahlt ;)

Ich weiß ;) Haben ja schonmal bei GolfIV.de darüber gesprochen; meiner hat mit CH-5 140€ gekostet und ein Kumpel von mir sein 406 Coupe mit CH-6 für 150€ letzte Woche machen lassen. Sind schon Kampfpreise, aber "normal" ist auch etwas teuer, so 180€ denke ich. Ich war halt einer seiner ersten Kunden und hab ihm auch schon einige neue Kunden gebracht;)

Hab mein Dach und die Heckscheibe für 150 Euro überziehen lassen. War Top.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

kennt jem. einen in 35390 Gießen und Umgebung der das günstiger und vor allem GUT macht?

Hallo Fabian,

frag doch mal in Gießen bei der Firma Nachtigal(l) nach. Die machen das gesamte Programm. Bei mir im Sportstudio ist ein Mitarbeiter von denen, der zu Werbezwecken seine ganze Bude beklebt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Folien beklebung, preis ok????