Was sagt ihr zu den CTR ?
So wollte mal eure Meinung lesen zu den CTR.
Bj. 01.2005
Gelaufen 53000km
Zweite Hand
Unfallfrei
215/45 Reifen auf originalen Felgen (Reifen vorne neu hinten kommen noch neue)
Klimaanlage
Mugen Twin Loop Sports Exhaust System
Sonst alles in originalen Zustand
Laut Verkäufer alles im Top Zustand sehr gepflegt Innen, Außen und Motor.
Kommt aus Belgien und könnte ihn für 14750 € haben .
39 Antworten
Dass die gar nix bringt hab ich mir schon gedacht 😁
Ist das Xenonlicht den soviel besser als normal ?
Ja du hast schon recht so ein Auto privat zu kaufen ist sehr riskant. Esseiden du kennst die Person sehr gut dann würde ich lieber con der Person kaufen als beim Händler. Ja klar würd ich lieber beim Händler kaufen nur es gibt nix momentan das ist die Scheisse.
Xenon ist auf jeden fall viel viel besser, finde ich. Ich bin einige Autos mit Halogen gefahren aber mein jetziger Acci Type-S mit Xenon ist schon einsame Spitze!!! Mach selbst den versuch und Du wirst total begeistert sein, glaub mir. Fahr mal auf der Autobahn mit Xenon und Du wirst Augen machen wie weit man doch sehen kann und wie schon weiß/blau alles ist und nicht so gelblich :-P ...
Und keine Halogenbirne, egal ob Osram NightBreaker, Philips BlueVision oder weiß der Teufel was für XenonLook Birnen, wird jemals so geil und weit die Fahrbahn ausleuchten wie originales echtes Xenon!!! Diese XenonLook Dinger sehen vielleicht recht Xenonmäßig aus, aber das ist schon alles. Die Ausleuchtung ist miserabel und da wird mir, denke ich, keiner wiedersprechen.
Da geb ich Dir recht, wenn ich die Privatperson gut kenne, dann ist es keine Frage ansonsten ist es immer so eine Sache ...
So long ...
Hmm ja bin leider noch nie einen Wagen mit Xenon gefahren aber ich glaubs dir dass es viel besser ist.
Tja dann werd ich wohl weiter warten bis nen Händler mal was gutes anbietet.
Bin jetzt fast 4 Wochen ohne CTR fahr momentan nen Astra von Bj. 98 mit 72 PS das ist schon das ist schon ein krasser Unterschied 🙄
Hast du es gut, ich fahr derzeit nen 45PS Polo. Hat nicht mal ne Milchtüte an Hubraum. 😰
Nen gescheiten schwarzen 2003er CTR 30th zu finden hält genau. Mobile.de und Autoscout24.de sind nicht gerade voll davon. 🙁
Ähnliche Themen
Ist zumindest ein schwarzer 30th, ob er was taugt anhand der Beschreibung kann ich Dir leider nicht sagen da ich auf italienisch
nur Essen bestellen kann😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbt2brgoxogb
😁 ich hab sogar angst mit den astra schneller als 160 zu fahren bis das ding in die puschen kommt dauerts auch ne weile 🙄
das einzige positive ist der spritverbrauch liegt so bei 7,1 liter
also ein paar schwarze 30th findet man bei mobile und autoscout24 aber nur 2-3 stück meine ich . ja damals wollte ich mir auch einen holen hab mich dann aber für einen normalen entschieden naja ist vorbei jetzt möchte ich schon nen faclift haben am besten mit den 30th sitzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tommek1979
Ja du hast schon recht so ein Auto privat zu kaufen ist sehr riskant. Esseiden du kennst die Person sehr gut dann würde ich lieber con der Person kaufen als beim Händler. Ja klar würd ich lieber beim Händler kaufen nur es gibt nix momentan das ist die Scheisse.
Also ich würde meinem besten Freund niemals meinen Wagen verkaufen, bzw. würde ich dessen Wagen niemals kaufen. Wenn da was passiert (Motor geht hoch, ect. pp. ...) ist der Ärger sowas von vorprogrammiert. Und das ist es nicht wert so ne Freundschaft zu zerstören....
Zitat:
Also ich würde meinem besten Freund niemals meinen Wagen verkaufen, bzw. würde ich dessen Wagen niemals kaufen. Wenn da was passiert (Motor geht hoch, ect. pp. ...) ist der Ärger sowas von vorprogrammiert. Und das ist es nicht wert so ne Freundschaft zu zerstören....
Gut da hast du natürlich schon recht aber andererseits weisst du was du kaufst
Ein Auto aussem Ausland? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie das mit Zulassung und Steuern läuft. Ausserdem is das scheisse weit weg. Ich denke ich warte bis jemand in Deutschland sein Baby los werden will... 🙂
Ich würde auch einen normalen kaufen, wenn das Auto und der Preis stimmt. Hauptsache schwarz. Ich kann ja die Scheiben und Innenverkleidung/Teppich aus meinem 30th raus nehmen...
Solange es in der EU ist geht das ganz gut eigentlich ausser die Entfernung halt. Musst auch keine Mehrwertstuern zahlen oder sonst was.
Aber ausserhalb der EU ist schon komplizierter wie Schweiz z.B. da hab ichs chon mit abgeschloßen ! 🙂🙄