Was sagt ihr zu den CTR ?
So wollte mal eure Meinung lesen zu den CTR.
Bj. 01.2005
Gelaufen 53000km
Zweite Hand
Unfallfrei
215/45 Reifen auf originalen Felgen (Reifen vorne neu hinten kommen noch neue)
Klimaanlage
Mugen Twin Loop Sports Exhaust System
Sonst alles in originalen Zustand
Laut Verkäufer alles im Top Zustand sehr gepflegt Innen, Außen und Motor.
Kommt aus Belgien und könnte ihn für 14750 € haben .
39 Antworten
Preis ist doch gut. Die Bilder kommen mir bekannt vor. Hab ich schonmal irgendwo gesehen.
Kann mich täuschen, aber meine die Pics sah mal zuletzt auf Ebay....der Hintergrund ist mir noch in Augen....
Finde das Angebot in Ordnung! Sieht auf den Bildern ganz ordentlich aus!
Ja er hatte ihn erst bei ebay drin für 17000 € nur wenn dann denke ich auf der belgischen Seite ?!
Mir ist auf jeden Fall auf der deutschen Seite in den letzten Wochen nix aufgefallen.
215/45 Reifen auf den original Felgen fährt sich das gut ? Er meint wäre besser als auf den 205 !
Hat einer ne Ahnung was für einen Rohrdurchmesser die Mugen hat ?
hab noch paar pics
Ähnliche Themen
215er sind auch deutlich billiger als die stock 205er....
Warum willst denn eigentlich unbedingt nen CTR ausm Ausland??? Erst Schweiz, jetzt Belgien...
Sind gute erhaltene Exemplare in D Mangelware oder zu teuer?
Ob die billiger sind kann ich nicht sagen aber wie siehts da mit dem Fahrverhalten aus ?
Tja leider ist es aber so ich finde in Deutschland seit Wochen keinen vernünftigen CTR mehr !
Fals jemand was in Deutschland findet oder weisst wer einen gut erhaltenen verkaufen will kann mir gerne bescheid geben.
Jo, merke auch gerade, dass der Markt nicht viel hergibt... 🙁
Aber 215/45 find ich nicht so geschickt. 215/40 ist eigentlich die richtige Wahl! Dann bleibts auch etwa beim gleich Radumfang wie mit den Stock 205/45
also 215 führte bei uns selbst bei stock felgen und tieferlegungsfedern 30mm zu problemen. seit die sturzversteller hinten eingebaut sind und mein schwager wieder nen ordentlichen sturz fährt, kann er seine winterreifen fast weg schmeißen....das geht auf nen mm gerade so untern radkasten. also bei dir wirds keine probleme machen, solange du nicht ein anderes fahrwerk oder sonst was einbauen willst. beim nächsten mal dann einfach auf 205 wechseln oder wenn du 215/40 fahren willst, nochmal genau nachmessen. abgesehen davon, dass die teile net eingetragen sind fahren sie sich absolut beschissen 😉
ach für die mugen anlage kriegste bestimmt locker 500 €, dann kannst dir dafür was ordentliches holen....
Ist nicht der Radumfang mit den 215/45 gleich wie bei den Stock 205/45 ??
Trailen meinst du die Mugen taugt nix ? Dachte eigentlich die wäre gar nicht so schlecht hat nen Rohrdurchmesser von 60,5 mm .
Zitat:
Jo, merke auch gerade, dass der Markt nicht viel hergibt...
Tja da bist du mal bereit einen zu kaufen und was ist ? .... Nur mist auf dem Markt 😠
Hab schon sogar mit den Gedanken gespielt mir eventuell den neuen zu holen aber ...... 🙄
Wäre der hier nichts??? Hast noch ein Jahr Händlergarantie, am Preis ist vielleicht auch was zu machen (wenn auch nicht viel). Und mit dem ganzen Auslandskram wie Zulassung, deutscher Brief, Steuern und was es noch so gibt landest sicher auch bei dem Preis UND hast KEINE Garantie.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die Mugen hat irgendwas mit 50mm kann auch etwas mehr sein (viell. + - 3mm) aber es sind keine 60.