Was sagt ihr?Was kann man verbessern???

BMW 3er E36

Hey leute was sagt ihr zu dem 318is untem im sig???

Mfg:Marc

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neonmsi

Was mein ihr soll ich die stoßstange wieder dran bauen mit den e46 nieren???Natürlich ohne diese blauen standlichter nech!!!

Mfg: Marc

Finde die Stoßi auch nicht so prall,aber ich muß damit auch nicht rumfahren!

Wir können Dir gern Tips geben,aber letztendlich muß Du es wissen😉

Also hör dir unser gemecker und so an,aber las dich auch nicht von Deinem Style abbringen.

Was mein ihr soll ich die stoßstange wieder dran bauen mit den e46 nieren???Natürlich ohne diese blauen standlichter nech!!!

Sag mal,wie oft willst Du das denn noch posten???

Und wo sind da e46 Nieren?😁

Ähnliche Themen

sorry hat nich beim ersten mal geklappt!Die E46 nieren kommen aus der stoßstange die grad drann ist!!!Da stoßstange und grill eins sind! Wer würde denn die orig. dran machen also die, die auf dem bild zu sehn ist?!?!???

Würdet mir echt Helfen!

Zitat:

Original geschrieben von Neonmsi

sorry hat nich beim ersten mal geklappt!Die E46 nieren kommen aus der stoßstange die grad drann ist!!!Da stoßstange und grill eins sind! Wer würde denn die orig. dran machen also die, die auf dem bild zu sehn ist?!?!???

Würdet mir echt Helfen!

Ich würde keine von beiden drann machen😁

Lieber ne chicke M Stange!

@ Oli😛 Ja eine stink normale M Stange!

Also hier mal meine Meinung:

Dein Auto sieht schon ganz gut aus,nur müssen folgende Sachen gemacht werden,damit er MEINEN Geschmack trifft:

1.Eine M-Technik Front
2.M-Technik Seitenschweller
3.M-Technik Heck

So dann wirk er optisch schonmal um welten besser.Dann würde ich:

1.Schöne Alufelgen falls nicht vorhanden.
2.Ordentliche originale rot-weisse RL
3.Eventuell Hellas in schwarz
4.Lippe Hinten

Und dann kommt er so langsam aber sicher in meine Geschmackswelt!

Aber ansonsten viel Spass mit deinem BMW.Einzig und allein dir muss es gefallen und nicht uns der anderen,schliesslich sitzt du drinne und musst dich wohlfühlen!

Create your own style und steh dazu,dann fährst du auf der sicheren Schiene!

alles klar vielen dank ihr habt mir sehr geholfen mal gucken was sich machen lässt das einziege prob. sind mal wieder die €´s :-) kennt ihr bestimmt!

Mfg Marc

andere rückleuchten
andere fornt
aufkleber vom tankdeckel ab

Tja was soll ich sagen,ich bin Maschinenbaustudent im 3.Semster😉Ich geh nebenbei arbeiten und komm stück für stück vorran...Bin aber fast fertig😉

hab nur drauf gewartet bis kommt: kauf dir m-teile 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab nur drauf gewartet bis kommt: kauf dir m-teile 😁

😉

lol ihr immer mit euren m-teilen 😉

aber ihr habt mich damit auch infiziert, hab alle m-teile lackiert in garage liegen, warte nur noch auf gutes wetter 😉

wo kriegt man eigentlich die "abrisskante" her für´s e36 coupe? ebay find ich gerade nix, sani wird wohl wenn er was hat nicht ganz in meinem preisrahmen bleiben...daher schmeiß ich die frage einfach mal so in den raum 😁

ich würde andere alus aufziehen. kenn mich nicht sonderlich gut mit technik aus, aber die sind etwas zu weit in den radhäusern, also ne spurverbreiterung oda so?? und mehr speichen, bei dem silber deiner karosserie wirken die jetzigen felgen etwas zu glattflächig.

Deine Antwort