Was sagt ihr?Was kann man verbessern???
Hey leute was sagt ihr zu dem 318is untem im sig???
Mfg:Marc
42 Antworten
Also die Front ist nicht mein Fall aber wenn sie dir gefällt lass sie dran😉
Ansonsten würd ich mich nach anderen Rückleuchten umschauen, fast alles sieht besser aus als die orangen Teile😉 Und lass deine Stoßleisten in Wagenfarbe lacken, das kommt bei Silber immer gut😉 Kannst ja in meiner Signatur schauen wie es aussieht. Bei den Felgen würden sich BMW Embleme auch gut machen. Aber sag mal, warum ist die linke hintere Seitenscheibe getönt und die rechte nicht😕 da solltest auch mal danach schauen😁
ist das auf deinem kofferraumdeckel ein spoiler oder eine abrisskante???
Das heck war so!Ist nix mit spoiler oder abrißkante!Naja wie aufwenidig ist eigentlich so eine motorhaubeen verlengerung mit bösem blick und so???
Mfg: Marc
Ich würde am Kennzeichen das erste Y gegen ein N tauschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Das heck war so!Ist nix mit spoiler oder abrißkante!Naja wie aufwenidig ist eigentlich so eine motorhaubeen verlengerung mit bösem blick und so???
Bist du mit deinen Scheinwerfern zufrieden? Von welchem Hersteller sind die? Sind sie dicht?
hatte noch keine probleme mit den!Also was wasser u.s.w angeht!Weiß im mom auch nicht was das für eine marke ist!Warum hast du die auch und sind deine undicht?Ahja und warum denn statt dem ersten Y ein N?Weiß den jemand wie teuer so eine motorhauben verlengerung mit bösem blick ist und was für ein aufwand dahinter steckt?Würd gerne sowas machen!
die frage war an Beatnikk gerichtet, hatte ich vergessen zu erwähnen!!!
SONY 😁
Hersteller deiner Scheinis scheint Sonar zu sein.
Haubenverlängerung mit Bösem Blick im Durchschnitt 250-400 EUR + Lack, außer du hasst nen Kumpel der Schweißen kann und ne Ahnung hat wie´s geht.
Gefällt mir echt super!!! Tolles Auto, einfach nur edel, nichts mehr verändern, so lassen!😉
Kann es sein das der hinten schon mal nachlackiert wurde?
Zitat:
Original geschrieben von erratic
ist das auf deinem kofferraumdeckel ein spoiler oder eine abrisskante???
Gute Frage😁 Würd sagen ne Abrisskante, stammt vom E46 Compact...
sieht sehr gut aus, gefällt mir!!!
Die Scheinwerfer vorne sind ned so der Hit und die vordere Stoßstange is hässlich.
Is das Rost hinten rechts am Radlauf?