1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. was sagt ihr dazu??v8 für 2lappen

was sagt ihr dazu??v8 für 2lappen

BMW 5er E34

hi alle e34 freakz
also hab mir grad nen e34 v8 aus 93 gekauft für 2 mille!!
hat alles an ausstattung was man so brauchen tut oder auch nicht!!
hab ihn von einem älteren herrn der sich mit 65 noch einen e39 m5 gekauft hat!!!
hab mittlerweile nochmal die gleiche kohle reingesteckt um mich noch mehr daran zu erfreuen!!
bin mit meinen 30 jahren auch noch immer mit dem virus(tuning)infiziert!!
geb noch ein bildchen mit auf den weg um euch ein bild machen zu können!!
(ich weiss is blöd geschreiben;-) (imohrkratz)

Ähnliche Themen
34 Antworten

hi kai nochmals!!

endlich seh ich was du meinst mit serientrimm!!

aber sieht doch auch nicht schlecht aus dein e34!!
auch der benz hat was!!

ähm:mein 7er is nicht mehr serie!!

gruss
didi

Ja son bißchen Tuning geht immer finde ich. Das mit den Endrohren gefällt mir auch. Ohne Difusor, aber noch geiler. Aber son E34 ist bestimmt ziemlich teuer in Vers. und steuern oder? Desweiteren hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich würde wahrscheinlich auch neue Felgen draufmachen und den Wagen dem Erdboden näher bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Ja son bißchen Tuning geht immer finde ich. Das mit den Endrohren gefällt mir auch. Ohne Difusor, aber noch geiler. Aber son E34 ist bestimmt ziemlich teuer in Vers. und steuern oder? Desweiteren hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich würde wahrscheinlich auch neue Felgen draufmachen und den Wagen dem Erdboden näher bringen.

der e34 ist in Vers. und steuern garnicht so teuer.

meiner zb. 525i 24v mit euro 2 kostet 184.- euro steuern im jahr. versicherung zahle ich im monat ca. 46.- euro mit teikasko ohne selbstb...

gruß Icke

Also, ich kenne das Problem von meinem E30, er hat vorn ne IS-Lippe, seiten kommen von der Elektronischen Bucht und n Arsch mit Racinggittern+ M-TechII Flügel und schwarze Lampen runddherum. Das Auto wird Kawazaki Ninja Grün (Haube Carbonfaser) und bekommt nen Werbe schriftzug, die 17" Borbet T werden polliert und eventuell der Stern schwarz, steht nicht fest. Ich wollte erst den S38 aus meinem Cabrio übernehmen, welches fast original ist, aber ich denke zu der Optik passt dann besser ein Turbo.

Worauf ich hinaus will ist: Dafür hagelts auch Kritik, aber ich finde es acuh langweilig wenn hinterher alle BMW's gleich aussehen, alle7er Original alle E34 Original+ Tiefer und alle E30 M-Tech 2+ 60/40er

Ich bin z.B. ein Feind von Breitbaukits, aber wer es mag soll es machen, das König teil da für den E30 ist fast so alt wie der E30 an sich, es ist nicht schlimm auch den 80er Jahre Tuningwahn für die Nachwelt auf zu heben.

Hier mal ein Entwurf meines Autos. BTW: Es wird alles mit folien gemacht so wie bei den Taxis.

Und dafür holst du einen über 3 Jahre alten Fred aus der Versenkung? *kopfschüttel*

Deine Antwort