ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. was sagt ihr dazu??v8 für 2lappen

was sagt ihr dazu??v8 für 2lappen

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 4:58

hi alle e34 freakz

also hab mir grad nen e34 v8 aus 93 gekauft für 2 mille!!

hat alles an ausstattung was man so brauchen tut oder auch nicht!!

hab ihn von einem älteren herrn der sich mit 65 noch einen e39 m5 gekauft hat!!!

hab mittlerweile nochmal die gleiche kohle reingesteckt um mich noch mehr daran zu erfreuen!!

bin mit meinen 30 jahren auch noch immer mit dem virus(tuning)infiziert!!

geb noch ein bildchen mit auf den weg um euch ein bild machen zu können!!

(ich weiss is blöd geschreiben;-) (imohrkratz)

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 17. Juni 2005 um 8:33

mit der peinlichen karre würd ich nichtmal nachts aus der tiefgarage fahren. ein älterer herr also, muhaha. aber jeder wie ers braucht.

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 2:11

also ausser sch..... zu schreiben kannste wahrscheinlich nichts-denn lesen kannste ja wohl nicht!!

aber bitte:

nimms nicht zu persönlich und begen s.....mord,denn es wäre ja schade um solche mitmenschen wie dich!!!

ps

amarschleck

am 18. Juni 2005 um 5:32

tut mir leid wenn ich dein selbstgeltungsbedürfnis nicht befriedigen kann mein lieber. wenn du hier gross bilder rumzeigst, dann musst du auch damit rechnen dass einigen der wagen nicht gefällt. erst recht, wenn da soviel plastikzeugs verbaut ist wie bei deinem. aber keine sorge, das verstehst du irgendwann noch. zur not einfach bei deinem älteren vorbesitzer rat holen, er kann dir mit seiner lebenserfahrung sicher hilfreich zur seite stehen. deinem wunsch zum selbstmord werde ich aber leider nicht nachkommen können, auch wenn mich dein schicksal zutiefst berührt. ich wäre dir aber noch über eine kurze mitteilung dankbar, wie du darauf kommst dass ich nicht lesen kann. kleiner tipp am rande: das wort "begen" kommt im deutschen wortschatz nicht vor.

PS: angenehm, ich heisse Kai.

Also mir gefällt er auf anhieb auch nicht wirklich ich sags immer wieder nur originalschürzen bringen geile optik der rest nur Plastikschrott.

ausnahme vielleicht seidl aber ned in silber ned bös gmeint. oder huthmann

am 18. Juni 2005 um 6:03

junx, sowas is reine geschmackssache. ich würds mir auch net draufbauen, allerdings find ichs jetzt auch nicht sooo schlecht. hab ja selber plastik drauf. aber dein bodykit wäre noch verbesserungsfähig. denke da an türkanten unten vom M-paket. evtl. passen die.

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 6:59

hi kai

also eigentlich bin ich ja nicht so dass ich direkt auf meinungen und äusserungen eingeh,aber es hat mich ìm moment einfach nur tierisch angewiehert dass ich das überhaupt eingestellt hab und gleich voll eine auf die schnautze kriegte!!!!!!

ok!

war ein f. von mir solche äusserungen abzulassen!!!

tut echt sorry!!echt!!!realy!!ambodenliegendundinarschtrtend

und es is nicht so dass ich umbedingt die anerkennung brauch,dachte nur ob der preis angemessen is!!habs einfach nur blöd beschrieben!!

also um mal auf die plastik einzugehn:

falls es interessiert?!schaut auf die auktion:Artikelnummer: 7971971069 ebay

weil für das geld musste ich die dinger einfach haben!!

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 7:02

achja noch vergessen!!!

is ja wohl auch das blödeste bild das ich gemacht hab!!

da sieht er ja auch nicht so gut aus!!

am 18. Juni 2005 um 7:51

naja schwamm drüber. ich hätte es ja auch nicht gleich so drastisch ausdrücken müssen ;) ich mag diese ganzen plastikstossstangen am E34 nunmal nicht. ich finde, die machen die ganze linie kaputt und passen garnicht zur sonst recht kantigen form des E34. aber wie so vieles, ist geschmackssache. ich würde mir sowas nicht ans auto nageln, andere würden nicht mit einem grösstenteils originalen (wie meinem) rumfahren.

ob der preis angemessen ist, da müsstest noch ein paar daten geben, ists überhaupt ein 530i oder ein 540i? km und ausstattung? aber 2000 sind für einen E34 V8 schon deutlich an der unteren grenze.

gruss Kai

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 10:36

jo hi

also es is ein 530i v8 ez.12-93 190tsd.km servicegepflegt bis 190tsd km,vollausstattung bis auf leder und tempomat, aber kommt noch

um das andere thema nochmals zum abschuss zu bringen,auch ich hätt nicht gleich so überreagieren brauchen,aber wie gesagt:schlamm drüber

grüsse aus dem süüüüden vom ösiland

am 18. Juni 2005 um 15:56

jo da sind 2000 EUR schon recht günstig... aber häng dich nicht an der vollausstattung auf, der wird einiges nicht haben von dem du wahrscheinlich nichtmal weisst dass es das überhaupt gab... el. sitze mit memory, PDC, EDC, ASC+T, DWA, AUC, sportsitze, el. heckrollo, [...]

nen e34 mit vollausstattung hab ich noch nie gesehen ;)

gruss Kai

sers,

also ich hab auch einen in silber. und deiner sieht super aus! frontschürze etc.

kannst mir sagen was für tuningschmieden daran beteiligt waren? :)

MfG Markus

Themenstarteram 9. September 2005 um 13:25

hi markus

also der verbau stammt von seidl-tuning!!

meiner meinung nach is er viel schöner als der rieger-verbau!!

(aber die meinungen und die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)

hab schon wieder einiges dran gebastelt.

hab nun ne 4 rohr anlage mit 4x110mm rohren drauf und andere felgen,el. ledersitze vom e32 vo. und hinten!!

gruss

didi

servus didi...

hast n paar pics? bzw. sogar n paar preise? hätt auch bock auf so nen umbau... :)

ausm e32 die elekt. sitze? war das n problem zum einbauen oder fast passend?

grüßle

Es tut weh..

... zu sehen, was man aus einem so schönen, standartmäßigen E34 V8 machen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. was sagt ihr dazu??v8 für 2lappen