Was sagt Ihr dazu!? Kauf Audi A6 Avant 3.0TDI mit Vollausstattung!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem A6 Avant (am besten mit allem was so geht) auf diesen hier gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhw42w3pkslv
Nun habe ich wegen der Kilometer etwas Bange!!
Was sagt Ihr!!
Ein vergleichbarer (was anhand der super Ausstattung fast nie zu finden ist) mit weniger Kilometern kostet fast 10 Riesen mehr!!!
Dann der S6 Front und Heckumbau dazugerechnet sind es schon noch ein paar Riesen mehr!!!
Hier wäre nur noch ASS tiefer & 19 bzw 20 Zoll drauf und fertig!!!
Ich hoffe viele Antworten und Tipps zu bekommen.
Ich muss wohl sagen, dass ich den Wagen noch nicht gesehen habe, aber der Verkäufer am Tel. echt nett war und mir viel erzählt hat!!
Nun mal hören, was Ihr so sagt und vielleicht habt Ihr ja ein vergleichbares oder besseres Angebot!!!
Danke schon mal!!!!
Daniel
Beste Antwort im Thema
Häääää?????
Wieso soll das nerven, du wolltest ne Antwort und das war eine Antwort.
Das ist nen Unfallwagen und der hat mehr als 250000km runter und dann soll der noch 20000€ kosten!!!
Da bekommst du weitaus bessere Fahrzeuge, der Markt ist sowas von überfüllt.
Aber gut, du bist ja scheinbar auch einer von den Noob`s hier die meinen sie müssten in ihren ersten Posts hier einen auf ganz dicke Hose machen und wundern sich dann das ihnen keiner hilft.
Also see you (Japp jetzt haben wir einen DEAL)
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dodo4F
Müssen bei "absoluter Vollausstattung" die Zusatztasten links und rechts von der Warnblinktaste nicht alle belegt sein? 🙄Zitat:
Original geschrieben von Danielpassat
Hier ein paar Innenraumbilder:
Keine Ahnung!!
Aber was soll denn das für ein Schalter bzw Taster sein!
Und für was ist denn eigendlich der freie Taster unter den Sitzheizungstastern frei??
Bei der Limo gibt es noch den Schalter für das Heckscheibenrollo, das kann beim Avant gar nicht belegt sein 😉...
Edit sagt, der Dealer war schneller 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Danielpassat
Keine Ahnung!!Zitat:
Original geschrieben von Dodo4F
Müssen bei "absoluter Vollausstattung" die Zusatztasten links und rechts von der Warnblinktaste nicht alle belegt sein? 🙄
Aber was soll denn das für ein Schalter bzw Taster sein!
Und für was ist denn eigendlich der freie Taster unter den Sitzheizungstastern frei??
Siehe
hier@ The Banker,
Nicht der Dealer sondern ich 😁😁😁😁😁😁😁
Deine ganzen !!?? sind schon etwas übertrieben. Ich an deiner Stelle würde einen Wagen mit etwas weniger Ausstattung kaufen mit unter 130Tkm.
So wie du hier schreibst muss ich sagen das du wohl noch recht Jung bist. Wenn du dir so einen Wagen wie den ausgesuchten zulegen willst musst du die Finanziellen Mittel haben grössere Reparaturen zu bezahlen falls nötig.
Und nur mal so bei mir zB. war grad Nockenwellenversteller und Kettenspanner austausch nötig. 600€ für Nockenwellenv. ca 6 Arbeitsstunden ala 70€ und Kettenspanner kenn ich den Preis nicht wirklich. Schätze 300€ und nochmal 1h Arbeitszeit. Da aber beim Händler gekauft alles über Gewährleistung geregelt.
(2,4L MT)
mfg
Ähnliche Themen
Naja, so jung bin ich auch nicht mehr!!
Bei einem mit 80000km kann das doch aber auch kommen und kostet das gleiche. Die Sache mit der Garantie bzw Kolanz ist da nicht wegzudenken und somit ein guter Einwand!!
Danke schön.........................
Für die Kilometerleistung viel zu teuer.
wie wärs mit so einem:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2xvapvcoikf
Hier die Treferliste:
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...
@Threadersteller
Meinst Du Deine Fragestellungen ernst ?😕
Oder ist das Fahrzeug vielleicht Dein eigenes ? Und Du willst mal sehen, was die anderen so sagen ?
Und Dein Thread ist eine vorsätzliche Verarsche.😁
Oder Du hast keine Lust zu suchen und läßt andere gern für Dich arbeiten.😁
Oder aber Du weißt wirklich nicht weiter ?
Dann aber frage ich mich, mit welchem bißchen verbliebener
Intelligenz Du noch die 20000 Euro für die geplante Anschaffung aufgetrieben hast und Dich im realen Leben über Wasser halten kannst.
Sucres Antworten sind völlig nachvollziehbar und meiner Meinung nach noch viel zu nett.😠
Gruß Dulguun
Wenn der Einbau der Led-Leuchten nicht ordentlich gemacht wurde, wurde sicher auch der ganze Unfallschaden nur wieder zusammengflickt. Wer weiß wer das gemacht hat und vorallem wie. Du weist ja auch nicht wie groß der Schaden wirklich war. Der Verkäufer erzählt dir auch nicht alles, auch wenn er nett ist. Ich denke an dem Auto wurde mehr gebastelt als man auf den Fotos sieht.
Also lieber die Finger weg von dem Auto. Lieber einen anderen mit ähnlicher Ausstattung suchen, genügend Vorschläge wurde ja schon gepostet. An dem wirst du keine Freude haben.
Der ist ja SUPER!Zitat:
Original geschrieben von donpattex
Für die Kilometerleistung viel zu teuer.wie wärs mit so einem:
Hier die Treferliste:
Ich habe vor 4/ 5 Monaten für meinen End-2005er mit 100tkm genauso viel bezahlt😮
Meint Ihr, dass das ein reales Angebot für einen Privatverkauf ist? Sprich, ob da alles stimmt!?
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
Der ist ja SUPER! Ich habe vor 4/ 5 Monaten für meinen End-2005er mit 100tkm genauso viel bezahlt😮Zitat:
Original geschrieben von donpattex
Für die Kilometerleistung viel zu teuer.wie wärs mit so einem:
Hier die Treferliste:
Meint Ihr, dass das ein reales Angebot für einen Privatverkauf ist? Sprich, ob da alles stimmt!?
Ich war auch gerade sprachlos. Wenn die Daten stimmen ist der Preis sensationell und eigentlich auch nicht nachvollziehbar.
Der letzte ist top, sofort anschauen! Aber ich glau unser Themenstarter will gar keinen unter 20 000,- und 150 000km... 😁😕
Zitat:
Original geschrieben von Jean_Paul_B
Ich war auch gerade sprachlos. Wenn die Daten stimmen ist der Preis sensationell und eigentlich auch nicht nachvollziehbar.
Im Text steht u.a. Bose, auf den Bilder ist dies jedoch nicht zu erkennen. Laut Text 18 Zoll, zu sehen sind aber 19 Zoll, angeblich fast Vollausstattung, aber Parktronic nur hinten...
Wie so oft passt hier einiges nicht zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von Tobias A6 4f
Also ich muss auch sagen das es viel zu teuer ist das Auto, das habe ich für mein bezahlt aber ich hatte ihn mit 40000 geholt. Ich würde es nicht machen so ist er ja schön (laut bilder). Aber ich denke auch das du für denn Preis bessere bekommst. Gruß🙂
Moin, jo - ist aber kein 3.0TDI, sondern ein 2.4Benziner. Insofern hinkt Dein Vergleich.
Agent86
Zitat:
Original geschrieben von Jean_Paul_B
Ich war auch gerade sprachlos. Wenn die Daten stimmen ist der Preis sensationell und eigentlich auch nicht nachvollziehbar.Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
Der ist ja SUPER! Ich habe vor 4/ 5 Monaten für meinen End-2005er mit 100tkm genauso viel bezahlt😮
Hallo,
das ist ein Fake oder besser gesagt, ein Täuschangebot.
Der Wagen wird vom Audi Händler in Freiburg angeboten,
und steht da mit 34.990€. Findest ihn ebenfalls bei mobile.de.