Was sagt Ihr dazu!? Kauf Audi A6 Avant 3.0TDI mit Vollausstattung!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem A6 Avant (am besten mit allem was so geht) auf diesen hier gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhw42w3pkslv
Nun habe ich wegen der Kilometer etwas Bange!!
Was sagt Ihr!!
Ein vergleichbarer (was anhand der super Ausstattung fast nie zu finden ist) mit weniger Kilometern kostet fast 10 Riesen mehr!!!
Dann der S6 Front und Heckumbau dazugerechnet sind es schon noch ein paar Riesen mehr!!!
Hier wäre nur noch ASS tiefer & 19 bzw 20 Zoll drauf und fertig!!!
Ich hoffe viele Antworten und Tipps zu bekommen.
Ich muss wohl sagen, dass ich den Wagen noch nicht gesehen habe, aber der Verkäufer am Tel. echt nett war und mir viel erzählt hat!!
Nun mal hören, was Ihr so sagt und vielleicht habt Ihr ja ein vergleichbares oder besseres Angebot!!!
Danke schon mal!!!!
Daniel
Beste Antwort im Thema
Häääää?????
Wieso soll das nerven, du wolltest ne Antwort und das war eine Antwort.
Das ist nen Unfallwagen und der hat mehr als 250000km runter und dann soll der noch 20000€ kosten!!!
Da bekommst du weitaus bessere Fahrzeuge, der Markt ist sowas von überfüllt.
Aber gut, du bist ja scheinbar auch einer von den Noob`s hier die meinen sie müssten in ihren ersten Posts hier einen auf ganz dicke Hose machen und wundern sich dann das ihnen keiner hilft.
Also see you (Japp jetzt haben wir einen DEAL)
58 Antworten
Schau mal:
KLICK
Hat der nicht auch jemandem hier im Forum gehört?
Meine das Bild schonmal im S6-Leuchten-Thread gesehen zu haben, aber egal.
Für 20k€ kriegste haufenweise Autos mit weniger KM und was für mich hier ein No-Go ist, dass jemand versucht ein Auto für 20k€ ohne Innenraumbilder zu verkaufen. Wie da die Sitzlehne vom Ein/Ausstieg aussieht, um mal ganz vom Lenkrad zu schweigen?
Dass der 3.0 TDI zuverlässig ist, würde ich mal im Raum stehen lassen. Stichwort Injektoren ...
Ich persönlich würde mir an dem nicht den Kopf zerbrechen, außer für einen entsprechenden Preis, ich würd den mit max. 14k€ ansetzen......
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Schau mal:
KLICK
OH!!
Na das ist schon ein ganz anderer Preis!!
Klar fehlt dem ACC & ASS aber dennoch!!
Habe den einen mal bei DAT durchlaufen lassen:
http://dat.de/.../index.php?...Händler EK: €11577 bei 118000km!!!
Oder hier😉Zitat:
Original geschrieben von Danielpassat
Klar fehlt dem ACC & ASS aber dennoch!!
Daran siehst du ja schon, dass er viel zu teuer ist. Lass lieber die Finger davon.
Ähnliche Themen
@sucre79
Ich glaube der TS hat nicht "Never" sondern "Nerver" gelesen. 😁
Zum Thema:
Also ohne Garantie und dann sooo viele km und zu sooo einem Preis, nee - den würde ich auch nicht nehmen!
Zitat:
Oder hier😉Zitat:
Klar fehlt dem ACC & ASS aber dennoch!!Daran siehst du ja schon, dass er viel zu teuer ist. Lass lieber die Finger davon.
Ja, da muss noch was gehen am Preis:"Aber mechtig gewaltig!!!" EGON.............
Zitat:
Hier ein paar Innenraumbilder:
Sind die S6 TFLs nicht angeschlossen oder warum hat die Lampenfehlermeldung?
Zitat:
Sind die S6 TFLs nicht angeschlossen oder warum hat die Lampenfehlermeldung?Zitat:
Schon angeschlossen,nur nicht programiert oder so!!!
Keine Ahnung.........................quasi.........................
Zitat:
Original geschrieben von franky5562
@sucre79Ich glaube der TS hat nicht "Never" sondern "Nerver" gelesen. 😁
Zum Thema:
Also ohne Garantie und dann sooo viele km und zu sooo einem Preis, nee - den würde ich auch nicht nehmen!
Deswegen ja die Entschuldigung!!!
Na gut :
AAS + AAC aus 2005 mit 163tkm
Sprintblau (Audi exclusive) und Exclusive Leder + AAS aus 2006 mit 180tkm
Aber irgendwie sagt mir mein Menschenverstand, dass du DIESEN oder keinen haben willst.
Der KM Stand ist exorbitant hoch, keine Frage, aber grade bei diesem Faktor würde ich einen A6 mit weniger KM kaufen.....
Zitat:
Müssen bei "absoluter Vollausstattung" die Zusatztasten links und rechts von der Warnblinktaste nicht alle belegt sein? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Na gut :AAS + AAC aus 2005 mit 163tkm
Sprintblau (Audi exclusive) und Exclusive Leder + AAS aus 2006 mit 180tkm
Aber irgendwie sagt mir mein Menschenverstand, dass du DIESEN oder keinen haben willst.
Der KM Stand ist exorbitant hoch, keine Frage, aber grade bei diesem Faktor würde ich einen A6 mit weniger KM kaufen.....
Ja, die sind auch OK!!
Der Preis beim 268000km A6 nicht!! Klar!!!
Habe ich verstanden den Wink mit dem ganzen Zaun von ALLEN Schreibern!!
Aber wenn ich sehe, bei dem einen fehlt z.B.: Standheizung bei dem anden S-Line aussen usw usw.
Es ist schwer einen A6 mit so voller Hütte zu finden!!
Ohne direkt €40000 auszugeben! ODER???
Vorschlag: sende dem VK doch mal den vorgenannten link mit 163 tkm, dann kann man langsam anfangen, sich über den Preis zu verständigen 😉. Einen Händler EK wirds wegen der Kilometer und vor allem wegen der "Basteleien" wohl real gar nicht mehr geben. Die haben die Höfe mit guten und relativ wenig gelaufenen A6 vollstehen.
Wer die S6 Optik mag und mit den Kilometern - und den damit einhergehenden Risiken - leben mag, hat einen Wagen mit toller Ausstattung. Preislich im Privatverkauf sehe ich den Wagen bei höchstens 14 TEUR, dann möchte aber alles an dem Wagen gemacht sein.
Wenn Du eine Probefahrt machen magst komm in Jena vorbei, dann schaue ich auch mal über den Dicken drüber 😉.
Zitat:
Schon angeschlossen,nur nicht programiert oder so!!!Zitat:
Sind die S6 TFLs nicht angeschlossen oder warum hat die Lampenfehlermeldung?
Keine Ahnung.........................quasi.........................
Na gut wir wollen mal net nachtragend sein, also kein Deal mehr😁😁😁😁😁😁
Zu deiner Aussage, die sond schon angeschlossen, nur falsch eingebaut, bzw. wurden bei den Neblern keine Widerstände verbaut, was dann zur Folge hat, das man die komplette Front wieder demontieren muss um das zu beheben.
Lass definitiv die Finger davon, wer weiß was sich dahinter noch so alles für Pfusch versteckt
@ Dodo4F,
na ja es ist ja nen Avant, der kann ja kein elektr. Rollo haben, aber was es sonst noch für Taster gibt weiß ich jetzt gar net aus der hohlen Hand