Was nun? Welche Felge soll ich montieren, Oettinger oder Tettsut...Foto..was sagt Ihr?
Ich bin hin und her gerissen. 😕
Was würdet Ihr montieren? Ich finde beide sehen gut aus.
Für ein paar Meinungen wäre ich dankbar.
Die Oettinger Felge auf dem Foto ist nur davor gestellt und ein wenig (laienhaft) retuschiert.
Das ist die Felge die ich hier gewonnen habe.
LG
Mission Control
79 Antworten
die oberen sind auf jeden fall besser !!!!
herzlichen glückwunsch zur richigen wahl!
gruß tino
die oettinger sehen sehr gut aus ! schöner contrast ! würd ich auch persönlich nehmen !
die tettsut kannst ja dann mir geben 😁 Reifen noch Gut ?
die wären dann in Schwarz Gut auf meinem Weißen 😁
gruß
Anscheinend gefallen dir ja beide, sonst hättest du nicht beide zur Wahl gestellt.
Beide sind auch von der Optik ähnlich (5-Stern).
Ich würde es vielleicht von daher auch vom Preis abhängig machen.
Grüße
Lothar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Ich würde es vielleicht von daher auch vom Preis abhängig machen.
Von welchem Preis 😕
Er hat doch beide Felgensätze schon😕
Ich sag Oettinger !
Viele Grüße
g-j🙂
Sieht mit den Oettingern sehr schön aus. Aber dein Heck is zu tief, hast du gewinde dann schraub das auf jeden höher. sieht ja aus als hättste drei Leichen im Kofferraum 🙂
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Von welchem Preis 😕Zitat:
Original geschrieben von biglo
Ich würde es vielleicht von daher auch vom Preis abhängig machen.Er hat doch beide Felgensätze schon😕
Ich sag Oettinger !
Viele Grüße
g-j🙂
Dann habe ich wohl was überlesen😠
Kommando zurück, dann würde ich die Oettinger montieren😁
ich bin ebenfalls für die OETTINGER !
Mir gefallen nur eine Sorte der ETA BETA.. Diese Felge für ich JEDER vorziehen !
*KlickeundStaune*
Grüße
Domi
ich sage mal so, die Tettsuit sehen verdammt gut aus wollte selber zuerst kaufen, aber sind einfach zu schwer. Denke da machen die von Öttinger mehr sinn, aber ich weiß nicht ob die unbedingt leichter sind.
Gruss Denis
Also ich würde meinen Gewichtstechnisch dürfte der Unterschied eher vernachlässigbar sein. Bei der Dimension dürften beide Felgen zwischen 14-15 Kilo wiegen. Da kommt es dann sicher auf ein Kilo mehr nich so wirklich an....ist ja kein Rennwagen 😉 .
Aber was das Design grade zu der Wagenfarbe angeht schließe ich mich dem Gro der Masse an und vote für die Oettinger Felge, wobei die sicher was den Preis angeht ne ganze Stange teurer sein dürfte. Aber das sieht man eben auch 😁 .
Wofür Du Dich auch entscheidest.... viel Spaß damit 🙂 .
Gruß
Natter
Zitat:
Original geschrieben von sebastien0605
Sieht mit den Oettingern sehr schön aus. Aber dein Heck is zu tief, hast du gewinde dann schraub das auf jeden höher. sieht ja aus als hättste drei Leichen im Kofferraum 🙂Grüsse
Das ist optische Täuschung. Das Auto liegt gut ausbalanciert.
Luigi lag nicht mehr im Kofferraum 😉
Oettinger!!!
...eigentlich bin ich ja Fan von den EtaBetas, aber auf deinem sehen die Oettinger besser aus!!
Oettinger,
DEFINITIV ;-)
Ich würde auch die OETTINGER-Räder bevorzugen.
Die Tettsut passt m.E. nicht so gut zum A3.
Wir haben die Tettsut exakt so wie auf dem Bild (in 19"😉 auf unserem TT - da wirkt sie, wie für das Auto gemacht.
Auf dem etwas geradlinigeren A3 (den wir ja auch seit kurzem haben) sind Felgen wie eben auch die Oettinger mit geraderen Speichen irgendwie stimmiger.
Aber wie auch schon andere hier geschrieben haben: natürlich alles Geschmackssache. 🙂