Was nun? Welche Felge soll ich montieren, Oettinger oder Tettsut...Foto..was sagt Ihr?
Ich bin hin und her gerissen. 😕
Was würdet Ihr montieren? Ich finde beide sehen gut aus.
Für ein paar Meinungen wäre ich dankbar.
Die Oettinger Felge auf dem Foto ist nur davor gestellt und ein wenig (laienhaft) retuschiert.
Das ist die Felge die ich hier gewonnen habe.
LG
Mission Control
79 Antworten
Mir gefallen auch die Etabeta besser =).
Oettinger Oettinger Oettinger !!!!!
Ich keine von beiden, wenns aber sein muss auch die Oettinger. 🙂
Kurze Zwischenfrage: Ist das der Dachkantenspoiler von ABT?
Immernoch und zum zweiten mal Oettinger 😉
Ähnliche Themen
Ja das ist der von ABT
Mensch da hilft aber auch die schönste Felge nichts, wenn dir ein Vogel so einen riesen Schiss aufs Fenster setzt! Ich hoffe das hast du mittlerweile entfernt! Das lenkt nämlich sonst ganz schon von den Felgen ab, welche es auch immer wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von Larone
Mensch da hilft aber auch die schönste Felge nichts, wenn dir ein Vogel so einen riesen Schiss aufs Fenster setzt! Ich hoffe das hast du mittlerweile entfernt! Das lenkt nämlich sonst ganz schon von den Felgen ab, welche es auch immer wird 😁
Der Schiss von einem großen Puh-Vogel ist schon weg. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Der Schiss von einem großen Puh-Vogel ist schon weg. 😁Zitat:
Original geschrieben von Larone
Bei euch können wohl Kühe fliegen? ^^
Mfg 😉
Oettinger
Tettsut! 😁
Tettsut :-)
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Mach die Oettinger drauf, sehen besser aus.Korby
dito
Die Felgen im unteren Bild find ich viel besser!
Nehm die 😉
hi mc,
wie ich damals schon mal schrieb, finde ich die öttinger sehr schön und würde sie auch drauf machen, die eta beta sind zwar auch schön, aber zum einen sind die öttinger mit sicherheit seltener auf der straße zu sehen und zum anderen hattest du die eta beta ja auch schon drauf und abwechslung schadet ja nie 😉
oder du machst sie nach lust und laune drauf, wer hat schon den luxus zwischen zwei 19'' sommerfelgen wechseln zu können!
gruß tino
Na toll, 12:9 für Oettinger.
Da bin ich ja froh das ich quasi geschmacklich genau bei 51% pro Oettinger liege.
Schei*e!
Mal sehen, da werde ich wohl nächste Woche mal neue 235er SP SportMaxx
aufziehen lassen.
Die Tettsut werden dann bald zum Verkauf stehen. 🙁
LG
MC