Was mich so nervt*Thread*am Dicken

Audi A6 C6/4F

Fang da mal an:

-knarzende Beifahrertür
-Lichtausbeute Xenon
-wenig Platz im Fondbereich(zu dritt)
-das Gepiepse(Herzinfaktalarm),wenn z.B:Wischwasser fehlt oder die Meldung"Bitte Tanken"u.a.
-das Navi,da ist jedes mobile um Klassen besser

Was nervt euch so am Dicken?Habt ihr ähnliches nerviges?

Beste Antwort im Thema

@ klaus: verkauf deinen a6 am besten....
gruß stefan

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 11. Dezember 2014 um 11:34:02 Uhr:

Zitat:

@051cent schrieb am 11. Dezember 2014 um 11:13:06 Uhr:

Aber ich glaube, desto größer das Autohaus, desto weniger wird für den Kunden gemacht.
Manchmal sind die kleineren besser 😉
Ersetze "manchmal" durch "fast immer".
Du hast im Leben bisher nix verpasst ohne den Hahn. 😉

Ohne Worte, dafür aber ein breites grinsen 😁

@PPL-1
Ich kenne nur die Asag in lörrach und die beiden Asag und Audi in Binzen und bin von allen drei enttäuscht. Der in lörrach verlangt die 145,-
Die in Binzen weiß ich nicht, da hab ich nicht gefragt.

Kennst du denn in meiner nähe einen Asag/Audi der was taugt?

Schwer, die sind in der Ecke alle ein wenig komisch, aber alle teuer...

Ist gibt nen guten Boschdienst - gehört zu Mercedes Schmolck in Emmendingen. Der Rest ist Baden Auto, Süd-West Auto oder Gehlert..ist auch schwer...

Es gibt den Marangi in Freiburg - ist eine freie Schrauberbude, der hat auch nen guten Ruf.

Also so 100% möchte ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen.

Irgendwie driftet der Thread ab..., oder??

Dann möchte ich mal kurz was dazu beitragen, auch wenn es vielleicht schon erwähnt wurde:

1) Diese Art Joystick auf dem MMI-Knopf nervt, bzw. ist vollkommen unmöglich zu bedienen.
Oder man hat Frauenfingernägel...

2) Und diese Scroll-Taster am Lenkrad: Kaum vernünftig zu bedienen. Da haben andere Hersteller wesentlich bessere Tasten/ Schalter am Lenkrad.

Gruß,
Stefan

Ähnliche Themen

Was ist an dem Joystick schlecht zu bedienen? Dazu braucht man keine Fingernägel. Man bewegt den Joystick einfach durch auflegen eines Fingers 🙂

Das Scroll-Rädchen dagegen ist öfter mal eine halbe Rastung aus dem Takt, das stimmt. Das macht dann auf eine Rastung keine Umsetzung und bei der nächsten gleich zwei Schritte.

Was machst du mit dem Joystick? Auf der Karte rum fahren?

Ich habe bis dato nur eine sinnvolle Aktion für ihn gefunden...Anrufliste..Finger drauf legen und es zeigt Zeit und Datum an...

Lenkrad komme ich klar, auch wenn ich keine Scrollräder gewohnt was bis dato..

Wenn mich was stört, dass ist beim 4G aber nicht besser, ist dass die Tasten vom MMI ein wenig hakig sind..also gerne mal verklemmen.

Ich nutze den Joystick zum "Wandern" auf der Karte. Ich glaube, man kann damit auch durch DVD-Menüs navigieren.

Zitat:

Aber ich glaube, desto größer das Autohaus, desto weniger wird für den Kunden gemacht.

Args!

Je

...,

desto

... lautet das Sprachkonstrukt. Weder "Je A, je B" noch "Desto A, desto B" sondern "Je A, desto B". Sorry für kleinkarierten non-sense aber das liest man so oft, das musste mal raus ;-)

Zitat:

@Nico82x schrieb am 11. Dezember 2014 um 12:46:14 Uhr:

Zitat:

Args! Je ..., desto ... lautet das Sprachkonstrukt. Weder "Je A, je B" noch "Desto A, desto B" sondern "Je A, desto B". Sorry für kleinkarierten non-sense aber das liest man so oft, das musste mal raus ;-)

Danke für die Info...

Wenn man drei Sprachen fließend spricht, kann sowas mal passieren....

Bayrisch, Deutsch und Elsässer Misch Masch? 🙂

Lol, fast PPL 1
Elsässisch ist viel zu kompliziert... So wie Schwyzer Dütsch 😉

Nee, ich kann nur Deutsch, Französisch und Spenglisch 😉

Naja, also Vorarlberger hat man mit Schwizerdütsch kein wirkliches Problem und Elsässisch ist auch etwas Artverwandt 😁😁😁

Aber wenn wir schon dran sind, das Einzigste gibt es auch nicht - ist aber oft zu lesen und jedes Mal tun mir dann die Augen auf's Neue weh 😁😛😉

Da sag ich nur "Chüchichästli"

Ihr macht mich ganz wuschig, schaue jedes Mal in meine Posts drüber ob ich damit gemeint bin 🙂

Salü dü!

Salut PPL jepp du bist gemeint 😉
Aber ich glaube wir kommen leicht vom Thema ab.
Ich weiß auch nicht wie ich bei "was mich so nervt" auf die Schweizer komme 😉

Deine Antwort